Saskia0107 Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Hallo, hier ist mein erstes Design Bild. Ich werde es mal einfach hier posten weil ich nur 1 Bild geschafft habe. In Zukunft werde ich aber auch ein Thema eröffnen mit meinen designs. Aber zuerst fange ich klein ein. Dies ist aber mein erstes Bild. o: Trophäensammler hat das Bild schon gesehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Hallo, hier ist mein erstes Design Bild. Ich werde es mal einfach hier posten weil ich nur 1 Bild geschafft habe. In Zukunft werde ich aber auch ein Thema eröffnen mit meinen designs. Aber zuerst fange ich klein ein. Dies ist aber mein erstes Bild. o: Trophäensammler hat das Bild schon gesehen... Feedback? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 (bearbeitet) Wie schon gesagt sollte der Schriftzug "Life is Strange" im Bild drin sein und vlt nicht raus blitzen. Außerdem is rechts neben der Blauhaarigen so ein Balken, der wahrscheinlich zum Bild dazugehört. Ich würde den entweder löschen oder das Bild so verschieben, dass der Balken nicht störend wirkt. Sonst gefällt mir deine Arbeit gut. Sry fürs verspätete Feedback Hmh, ich finde eig. das der Rahmen richtig gut dazu passt, aber danke für dein Feedback! Vorheriger Post um 14:44 Post hinzugefügt um 14:45 @Saskia: rechts von deinem Bild sieht man noch das "L" am Anfang vom Schriftzug "Life is strange". Das blitzt hervor... Und was ist daran so schlimm? Bearbeitet 22. September 2015 von Saskia0107 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Okay . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Ok, danke. Kurze frage noch: Kann man hier auch selbstgemalte rein posten? ^-^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 klar darfste, hab ich ja auch gemacht, nur wird es schwer sein jemanden zu finden der auch ahnung davon hat wie celine oder Team DX@ Team DX Richtig, endlich mal jemand der weiß was ich mit den ganzen hin und her versuchen möchte zu erklären ^^ Warum "finden"? man kann einfach doch was dazu sagen ob gut oder schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Und ich glaube jeder kennt Toad. https://www11.pic-upload.de/06.04.15/xqu7dzm898qq.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Danke, ich mache meine Bilder meistens nie mit farbe weil es irgendwie dann hässlich aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 "Aquarell"? Was ist das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Jetzt in real oder mit einem bestimmtes Programm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Nee, dann versaue ich doch mein Blatt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Hmh, wenn ich mal lust habe. Das Bild schon allein hat Stundne gedauert. Hab 16374848 x Radiert. x.x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Ich will ihn doch nicht anmalen. - Ich habe zwar noch Bilder, aber das hat rein gar nix mit Videospielen zu tun. Kann ich dies auch hier posten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Hä? Ich zeichne bzw. ich skizziere erstmal und dann drück ich erst feste auf. Aber danke trotzdem für denn Tipp. Seid neusten zeichne ich wirklich sehr gerne TopModels und bei denen ich mehr zeit beantspruche habe als beim Toad. https://www11.pic-upload.de/17.07.15/uo6vikrfugu.jpg Ich kann abe rmal sagen was so meine schwer punkte sind: Und zwar Hände, Körper. Bin nur halt geübt mit Köpfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 In dem Fall musst du gründlicher radieren Hände sind auch sauschwer, ich glaub das Problem haben viele. Das neue Bild ist doch ganz nett. Darf ich fragen, wie lange du schon malst? Ich hasse Radieren, macht alles nur dreckig. Seid ich 8 bin. Und danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Ok, danke. - Also es gibt 'ne Seite über TopModels aber eigentlich ist das ein Heft da wo ich mich inspirieren lasse. - Und ich habe noch mehr TopModels ich habe sogar noch ein Bild wo ich das zum erstenmal gezeichnet habe. (Mit farbe) - Bleistiftstärken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Ich bin jetzt 17. Achso, meine Stifte sind fast eig. alle aus HB und HB 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 - Leider habe ich keinen B Stift wo bekomme ich denn so einen her? - Und soll ich auch mein erstes Bild zeigen? ist zwar leider nicht so gut aber wie schon gesagt das war mein erster versuch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Okay. https://www11.pic-upload.de/12.02.15/wi3hgy3lzn8.jpg Und das war mein erster versuch, ich weiß das sieht nicht so toll aus wie das andere aber hey ich bin trotzdem stolz drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Also gibt es nix zu kritisieren? o: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.