Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grafikdesign - Feedback-Ecke

Recommended Posts

so hab mich mal ans morphing gemacht ;)

habe vaas montenegro aus far cry 3 und pagan min aus far cry 4 gekreuzt. rausgekommen ist Pagan Montenegro :D was sagt ihr dazu und was würdet ihr noch verbessern? hab das erste mal so gemorpht und bin mit den ergebnis eigentlich relativ zufrieden :)

PaganMontenegro_upload_datei_zpse5bb6f63.jpg

Huhu,

also an für sich finde ich die Idee echt jut >:3

Allerdings sieht man noch so kleine Feinheiten, an denen du noch Arbeiten müsstest. Sry c.c

z.B. ist der Übergang überall noch recht gut zu erkenn, an der Stirn sogar viel zu deutlich. v.v/

Bei den Haaren spez. der Bart hättest du nochmal drüber gehen sollen, da man dort das Kinn von Pagan noch sehr gut sehen kann.

Und die Augen/Augenbrauen sind net symetrisch o.O

Das das Bild allgemein so unscharf ist, liegt vermutlich daran das dein Grundmaterial nicht richtige Qually hatte oder?

Beim morphing immer größtmögliche und beste Qually nehmen (wenn verfügbar) dan kann man gut tricksen, sowie hier und da mal Mogeln x3

Aber die Idee mag ich, wielang hast denn daran gesessen? :)

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...