LiFe Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Der Controller sieht echt gut aus, wielange hast du dafür gebraucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 @Trophy - Bis auf den Patzer mit dem GoW sehen alle sehr sauber und gut aus @Assasin - Kratos Rechts gehört auch irgendwo "in den Banner" und evtl noch einen Schatten, dann siehts doch ganz nett aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Gefällt mir auch nicht, was sollen diese Weisse "Spritzflecken" ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 So hab gestern Abend noch das hier erstellt? Die Bilder sind alle ein wenig zu groß, dass sie hier im Forum reskaliert werden. Dann Links die Flecken an den Ecken und zugleich ganz Links gehören weg. Dein Branding solltest du lassen oder dringend überarbeiten. Ansonsten das GTA 5 Logo besser einarbeiten, dann siehts doch schon nicht mehr schlecht aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Finde die Card auch ziemlich leer, ein Render würde nicht schaden Und lass dir doch sonst noch was einfallen, so ein "Strick" rund um die Card oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Render werde ich noch einfuegen... Wie bekomme ich es mit der "Strick" hin?Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk Du musst natürlich jetzt nicht zwanghaft probieren, einen Strick hinzuzufügen. Das kamm mir halt als erstes in den Sinn, wenn ich an ein Schiff denke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Wie viel % muss ich in schlagschatten eindtellen?Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Das macht jeder nach belieben, im Design gibt es kein: "Man muss hier das einstellen und hier da" Jeder hat sein Ding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Ich hab sogar 100% eingestellt beim schein nach außen, trotzdem sieht man nichts.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Warum verwendest du auch einen Schlagschatten und einen Schein nach außen? ist quasi dasselbe nur das eine Schwarz, das andere weiss :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 gibt es hier echt keine aktiven Designer mehr? hätte nen paar Call of Duty: Black Ops 3 Poster zum bewerten da, und mein Jurassic World Wallpaper wurde auch noch nicht begutachtet ^^ oder ist das Design Genre schon gänzlich ausgestorben? Tot, schon seit Jahren , ich sehe mal keine BO3 Poster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.