CA666 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Hy, ich hab mal alle meine Gamelogos (Platins, mehr oder weniger) zusammengebaut. Zusätzlich hab ich bei denen ohne durchsichtige Elemente im Logo etwas rausgelöscht, damit is etwas "besser" aussieht. Ich hab mir hier eigentlich nur die Regel gestellt das ich nur löschen darf. Einzige ausname GTAIV, da ich unbedingt auch die DLCs im Logo haben wollt. Wollte hier nur mal eine externe Meinung dazu einholen, da ich das ganze nur aus Spass an der Freude mach und alles andere als ein Pro in Bildbearbeitung bin ^^ Danke ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Finde ich soweit gut. Was mir jetzt beim überfliegen gefallen ist:1. Das letzte Logo in der 4.Reihe von unten ist etwas schwer zu lesen/erkennen 2. Das AC3 Logo könnte tewas dunkler sein, geht aber auch so 3.Bei einigen könnte man etwas mehr wegnnehmen, z.B. den Schriftzug von FarCry 3 könnte man auch allein stehen lassen, aber das ist Geschmackssache Zu 1. Da musste ich dir zustimmen, da könnte das ausblassen etwas weniger sein, aber da ist das Logo schon allgemein etwas unleserlich. Zu 2. Jetzt wo du es sagst, irgend wie ist das wirklich etwas hell. Komisch, hab das eigentlich von der original Sony Playstation Seite geholt. Zu 3. Ja stimmt, aber im Falle FC3 währe dann die Schrift schon etwas sehr klein. Zusätzlich möchte ich die Logos ihrem eigentlichem Stihls nicht berauben. Im besten Fall möchte ich selbigen eigentlich untermalen, deshalb hab ich vor kurzem noch mal ACB & ACR neu gemacht, ich hoffe man erkennt die "Schatten". Mit der Transparenz kommt auch die schwierigkeit des Kontrasts im Logo selbst, wodurch nicht immer alles gut erkennbar ist. Danke aber für das Feedback! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Hab gerade mein erstes gif gemacht, mit GIMP. Bin aber erlich gesagt nicht ganz zufrieden damit, da beim erstellen die Pixel nicht mehr ausblenden. Ich glaube ich sollte die Stoppzeit pro Bild von 100ms auf 75ms oder 50ms reduzieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Ha! Bin gerade drauf gekommen wie man das berechnet! ^^ Ich meine mich zu erinnern, dass das menschliche Auge 16 Bilder pro Secunde macht, das bedeutet, 1sec = 1000ms, also: 1000ms / 16 = 62,5ms. Sprich, wenn sich das Bild alle 62,5ms statt alle 100ms ändert, dürfte es nicht mehr ruckeln! ^^ Jetzt muss ich das nur noch testen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 16 Bilder pro Sekunde sind zu wenig. 24 sind optimal. Jup, hat mir ein Kolege auch gesagt Hier das Ergebnis: Und weil ich so lustig war: Und, so besser? Oder is es jetzt zu schnell? Bin fast am überlegen ob GIMP dafür vielleicht das falsche Programm ist!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Hier nun dere dritte Versuch: Ganz erlich, hätte mir zu Anfang was deutlich einfacheres aussuchen können! Aber wenns zu leicht wär, wärs ja uninteresant. ^^ Edit: Ja ruckelt das immernoch oder spinn ich!? Man das sind jetzt 40ms! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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