D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Vlt. ist hier ja was für dich dabei https://print24.com/de/blog/2010/01/50-kostenlose-und-professionelle-fonts/ Hier mal was kleines neues (Muss die untere Kante noch bearbeiten ^^) Also ich finds sehr geil . Wie speichert man bei gimp eig. ab? Wenn ich was hochladen will, steht, dass ich den Dateityp nicht benutzen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Guten Morgen Community,hab mal wieder was erstellt, jetzt würde ich eure Meinung hören Also ich hab den Banner grade ca. 4 Min. angestarrt um vielleicht Kritik zu finden . Bis auf der Helligkeit der linken Hälfte ist alles Super . Speicher deine Bilder, zuerst als Gimp-Datei ab, dann kannst du sie später noch verändern, um dann ein brauchbares/lesbares Bild zu erstellen, kannst Du Standardformate wie ".JPG" ".PNG" oder ".GIF". Für normale Bilder wäre ".PNG" am besten, da dieses Format den geringsten Qualitätsverlust aufweist und Transparenz zulässt. ".GIF" kannst du für animierte Bilder nehmen und es unterstützt auch Transparenz Dank dir hehehehee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 seh ich auch so und ich finde, dass der verlauf vom linken zum mittleren nicht so schön wirkt.. sonst top Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 hab mal was zu BF4 gemacht Ich find alles super, nur ich würde noch versuchen, was in den Hintergrund zu machen. z.B. ein graues "Blutfleck"-Brush Sonst echt cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Das kann ich so nicht unterschreiben. Die einzelnen Quadrate sind einfach irgendwie platziert und in keinster Weise parallel zu einander. Des weiteren haben die Bilder einen viel zu starken pink stich abbekommen, gerade in dem Bild links kann man sehr wenig erkennen. Und das Logo gefällt mir auch nicht so wirklich durch den Übergang. Sorry, aber du hast definitiv schon bessere Sachen gemacht Jetzt da du es sagst, fällt es mir auch auf ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 ich würd das GTA 5 logo noch etwas kräftiger färben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.