Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grafikdesign - Feedback-Ecke

Recommended Posts

Vlt. ist hier ja was für dich dabei :)

https://print24.com/de/blog/2010/01/50-kostenlose-und-professionelle-fonts/

Hier mal was kleines neues :) (Muss die untere Kante noch bearbeiten ^^)

plugdj.png

Also ich finds sehr geil :D. Wie speichert man bei gimp eig. ab? Wenn ich was hochladen will, steht, dass ich den Dateityp nicht benutzen kann...

Guten Morgen Community,

hab mal wieder was erstellt, jetzt würde ich eure Meinung hören

MW3Banner.png

Also ich hab den Banner grade ca. 4 Min. angestarrt um vielleicht Kritik zu finden :D. Bis auf der Helligkeit der linken Hälfte ist alles Super :).

Speicher deine Bilder, zuerst als Gimp-Datei ab, dann kannst du sie später noch verändern, um dann ein brauchbares/lesbares Bild zu erstellen, kannst Du Standardformate wie ".JPG" ".PNG" oder ".GIF". Für normale Bilder wäre ".PNG" am besten, da dieses Format den geringsten Qualitätsverlust aufweist und Transparenz zulässt. ".GIF" kannst du für animierte Bilder nehmen und es unterstützt auch Transparenz :)

Dank dir :D hehehehee :P

Das kann ich so nicht unterschreiben. Die einzelnen Quadrate sind einfach irgendwie platziert und in keinster Weise parallel zu einander. Des weiteren haben die Bilder einen viel zu starken pink stich abbekommen, gerade in dem Bild links kann man sehr wenig erkennen. Und das Logo gefällt mir auch nicht so wirklich durch den Übergang. Sorry, aber du hast definitiv schon bessere Sachen gemacht ;)

Jetzt da du es sagst, fällt es mir auch auf :D...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...