Saph4k Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Dann komm ich auch direkt mal . Was meint ihr zum Aatar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saph4k Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Ungleiche HöhexBreite. Dazu noch einen viel zu großen, bzw. breiten Rand. Da hätte man lieber 1 oder maximal 2 px wählen sollen. Das wäre was mir jetzt auf den ersten Blick aufgefallen ist. Und jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saph4k Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Er hat ihn doch geändert, das "Und jetzt?" bezog sich auf den bearbeiteten Avatar, wie ihr den findet Genau das meinte ich . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saph4k Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Ah Ok. Den Rand hast schon mal verändert, das ist schonmal besser. Aber die ungleichen Längen sind immer noch da. Das wirkt einfach nicth so schön. Hmm... ich merk grad, dass es voll verpixelt ist EDIT: Wie findet ihr mein neues Set?(Ava+Banner) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saph4k Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Also ich find die T Card auch top! . Wirklich tolle Arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saph4k Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Ich finds auch super und find, dass die Schrift trotzdem passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saph4k Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Danke euch Die Schrift kritisier ich selber noch, mir gefällt irgendwie kaum eine, muss nochmal ein paar neue suchen Achja.. probiers mal mit kursiver Schrift . Passt ja vielleicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.