Celinilein Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 vor 46 Minuten schrieb Trophäensammler: Nabend leute bin mal wieder etwas "kreativ" gewesen und hab nen Wallpaper gebastelt, es gibt eig. keinen tiefgründigeren sinn warum ich das so gemacht habe, das das bild erschien mir einfach so im kopf beim zocken von Zero Dawn und so ähnlich habe ich es versucht es umzusetzen ^^ viel spaß beim feedbacken Schöne Farben mir fiel nur direkt auf, dass da glaub was grammatikalisch nicht stimmt mit "free like bird" ^^ Entweder müsstest du "free like birds" oder "free like a bird" hinschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. März 2017 Teilen Geschrieben 19. März 2017 Ich seh ihn auch nicht Auch den in deiner Signatur nicht. Nur eben den Dateinamen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. Mai 2017 Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 vor 12 Minuten schrieb invinoveritas: Moin Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Foren-Mitglied. Er war sehr lange hier in dem Thema aktiv und hat individuelle Banner für die User hier erstellt. Er hatte mir einen Signaturbanner zu Payday erstellt und nun wurde hier ja einiges umgestellt. Ich hoffe derjenige liest das und kann sich erinnern!? Es war ein Payday 1 & 2 Platinbanner. Vielleicht hat er die Datei ja noch. Das wäre echt dufte... Danke Ich meine mich an Payday Signaturen zu erinnern, aber wüsste jetzt auch nicht mehr, wer genau das war ^^ Eventuell findest du den gesuchten User hier bei den freiverwendbaren Designs: https://www.trophies.de/forum/1259-frei-verwendbare-designs/ oder bei den Designangeboten: https://www.trophies.de/forum/1658-design-angebote/ Da kann man eigentlich vieles recht gut zurückverfolgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. Mai 2017 Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb invinoveritas: Ich danke Dir! Das Design hat mir Zackboy individuell erstellt. Ich suche gerade...Das Bild hätte ich so gern wieder! Sieht schlecht aus mit seinen verlinkten Signaturen, die Links gehen alle nicht. Aber du kannst ihm ja mal eine PN schreiben und fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Juni 2017 Teilen Geschrieben 15. Juni 2017 vor 9 Stunden schrieb Saskia0107: Haaalllooo, ich habe ein. neues Bild gezeichnet nur diesmal in der XXL variante. Also ich habe 2 Wochen daran gesessen (aua mein po) und bin heute fertig damit. Ich habe das komplette Bild, sowie vom unterem Teil und den Oberkörper abfotografiert, damit ihr es besser sehen könnt. Ich finde von meiner Seite aus das Bild schön und hätte nix auszusetzten. Ob ich es über Sai bearbeite oder noch ausmale ist unklar, da es schon viel Zeit beansprucht. Anonsten würde ich mich über Kritik, Feedback, Kommentar etc... freuen. Inhalt unsichtbar machen Unsichtbaren Inhalt anzeigen Unsichtbaren Inhalt anzeigen Schön gezeichnet Finde ea nur ein bisschen schade, dass du das auf kariertem gelochten Papier gezeichnet hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 vor 9 Minuten schrieb Pyramid_Head-89-: Ich habe einen Banner für ein Spiel gemacht. Wo kann ich das anbieten oder wem soll ich davon bescheid geben? Hi, du kannst dir gerne hier: https://www.trophies.de/forum/1259-frei-verwendbare-designs/ einen eigenen Thread eröffnen und deinen Banner sowie zukünftige Kreationen dort anderen zur Verfügung stellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 vor einer Stunde schrieb Saskia0107: Hallo, ich hätte mal ein Banner für mich gemacht, und wollte hier nach Feedback fragen. Ich finde für meine verhältnisse habe ich das ganz gut geschafft! :* Unsichtbaren Inhalt anzeigen Und ich wollte fragen, ob jemand für mich das zurecht schneiden könnte für das Titelbild? (Ich bekomme das nämlich nie hin. ) (Ist etwas zu groß ._. ) Naja das Titelbild verhält sich ja responsive - heißt: es passt seine Form je nach Gerät an. Am Desktop ist der Titelbild-Banner viel schmaler als am Smartphone. Deinen Banner kannst du also nicht wirklich richtig anpassen. Wenn du ihn in der Desktopversion richtig haben willst, hat er das falsche Seitenverhältnis. Es wären immer entweder die Augen von Ellie oder die Schrift rechts unten (ein Herz für Gamer) abgeschnitten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 Kommt halt drauf an, wie man es haben will. vor 6 Stunden schrieb H15LGER: Wie @Celinilein schon gesagt hat, stimmt beim Profilbild leider das Seitenverhältnis nicht. Nur mit zuschneiden ist da nichts zu machen. Es würde zu viel vom Bild verloren gehen. Ich habe bei meinem Bild lange herumexperimentiert, damit es sowohl in der Desktopversion als auch im Handyformat vollständig angezeigt wird. Jedenfalls auf meinem Tablet. Hängt vielleicht auch vom Browser ab. Mein Profilbild hat ein Seitenverhältnis von 4,57 : 1,0. Das sind z.B. 2400 x 525 Pixel. Wenn Du aus deinen Einzelbildern ein Bild dieser Größe machen könntest, müsste es gehen. Bei dir ist es ja so, dass das Titelbild in der mobilen Ansicht zwar ganz dargestellt wird, dann allerdings nicht den vorgesehenen Rahmen ausfüllt und der Rest eben einfarbig Blau unterlegt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 vor 10 Minuten schrieb H15LGER: Wow, krass. Hätte nicht gedacht, dass der Unterschied zwischen echter Handy-/Mobilansicht und meiner mobilen Tabletansicht sooo groß ist. Bei mir sieht es so aus: Ja das ist immer etwas schwierig zu überblicken ^^ Achso okay, ja da sieht es deutlich besser aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 vor 28 Minuten schrieb Saskia0107: Hätte nur gerne eine Antwort! Hast du ja bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 vor 3 Minuten schrieb Saskia0107: Wie ist die breite und länge für das Titelbild ? Dein ernst? Ich hab's dir doch schon vorhin erklärt, dass es keine feste Breite und Länge für das Titelbild gibt, weil es auf jedem Gerät anders groß ist und ein anderes Format hat. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Saskia0107: Hm.... Dann ist es umso schwieriger das Bild nicht so groß zu haben... Schau dir das Forum einfach immer auf der Größe an, dann passt es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 vor 26 Minuten schrieb Saskia0107: Wenn alle User ans Handy gehen, gerne. Aber der hauptbestandteil ist nunmal der PC. Das war nicht die Handyansicht, am Handy sieht es so aus: Und nein, so ist es nicht. Der Hauptbestandteil benutzt das Forum am Handy - ich glaub es waren ganze 70 (?) Prozent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 vor 2 Stunden schrieb Saskia0107: Ach nicht? Dann Tablet oder? Na und? Die Programmierer (?) sind auch bestimmt am PC. Also mein bestandteil besteht aus'm PC. ? Nein, hab einfach das Browserfenster genauso zu recht gezogen Naja du hast gemeint der Hauptbestandteil der Nutzer wäre am PC, deswegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 vor 1 Minute schrieb Saskia0107: Joaa.. welche größe hast du den dein Titelbild gemacht? Dann hab ich auch eine übersicht. (Sry, falls immer wiederholung ) Nimm einfach die Größe, die dir @Steph vorgeschlagen hat. Ich hab keine bestimmte Größe zugeschnitten, sondern einfach ein Foto verwendet. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. September 2018 Teilen Geschrieben 11. September 2018 vor 15 Minuten schrieb Saskia0107: Frage: Wie groß muss die Auflösung sein von Handy Hintergründe? Kann man so nicht allgemein sagen, da das von Handy zu Handy variert, die sind ja alle unterschiedlich groß und haben teilweise sogar Displays mit unterschiedlichen Seitenverhältnissen. Kann also nur Google dir beantworten, wenn du spezifisch nach deinem Handy suchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.