Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grafikdesign - Feedback-Ecke

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Trophäensammler:

siehste, das passiert wenn man so lese faul ist wie ich xD  aber schön zu sehen das wir die gleichen augen haben für sowas xD

Edit: btw. coole Signatueren haste da gemacht, wobei mir die von Red Dead 2 allerdings am besten gefallen hatte (die 2. Sigi)

Stimmt, dann kann es ja nicht so verkehrt sein :P

Dankeschön :smug:

Die mit dem Feuer meinst du?

Gerade eben schrieb Trophäensammler:

echt? wo denn? sehe hier nix.

In meinen freiverwendbaren Designs^^

Hier poste ich sehr selten was :P

Hab gerade ne kleine Photoshop-Übung gemacht.
Aus ersterem Foto wurde diese Grafik....

(Aber habt Erbarmen, das war mit der Maus gezeichnet :futhatshit: Kann man teilweise voll vergessen ^^)

PHOTO.png

Photoshop_Übung_Kurs.jpg

vor 1 Minute schrieb Trophäensammler:

achso ^^ kay gucke denn nachher mal :) na sieht doch gut aus, nur warum haste den armen jungen den kopf abgeschnitten? wollteste etwa sein gehirn entfernen? :DxD

Das ist eine Frau :lol: Der war schon abgeschnitten. Ist nicht mein Foto xD

Aber stimmt, könnte ich bei der Grafik ja dazubauen.

vor 31 Minuten schrieb Trophäensammler:

viel mir gerade in der tat echt schwer das einschätzen zu können xD

Btw. meine Signatur ist fertig :)

Zero Dawn Signatur #1111.png

Man sieht es am besten an den Brüsten ;) xDD

Ui das ging ja jetzt schnell O.o Gefällt mir sehr gut :) Allerdings hätte sie für meinen Geschmack ruhig ein bisschen größer sein können. Und ich würde um das Logo noch einen schwarzen Schatten legen, dass es mehr raussticht und somit besser lesbar ist. In der Mitte verschwimmt es durch die Helligkeit nämlich ziemlich mit dem Hintergrund.
Sonst seeehr schön :)

vor 1 Minute schrieb Trophäensammler:

joah hab ja gesagt wenn man über 7 jahre dabei ist geht sowas mit der zeit recht fix :)

danke dir für dein Feedback werde ich allerdings erst morgen machen, hab jetz keine lust für ^^

Kenn ich ^^ Mache es jetzt auch schon viele Jahre, wobei ich immer wieder Neues lerne und Schritte nach vorne mache. Das ist das tolle an Photoshop - man kann nie alles und es gibt sooo viel was man machen kann :emot-haw:

Gern. Alles klar ^^

vor 6 Minuten schrieb Trophäensammler:

mache ich gerne :)

so hab ich doch jetz nochmal geändert xD die größe bleibt aber da wird geändert, aber mit den schwarzen schein hab ich mal probiert, meinste es so ungefär?

Zero Dawn Signatur #1111.png

Nein ich meinte eigentlich einen schwarzen Schein nach außen vom Wortlogo weg, also wie ein Schatten :)

So ist es jetzt noch schlechter lesbar als vorher :S

vor 23 Minuten schrieb Saskia0107:

Hallo wollte mal fragen wie ihr mein neuen Banner so findet?

Ich habe hier auch mein alten Banner gepostet um zu wissen welches ihr besser findet.

Wäre schön wenn ich vlt. Feedback, Kritik, Verbesserungsvorschläge usw.. bekomme.

Neues:

Inhalt unsichtbar machen

vbvbb.png.55cf4863d544dcbd735863a95c86f6

Altes:

Inhalt unsichtbar machen

https://www2.pic-upload.de/img/32627319/hjjjh.png.6ab9ff792bf942130d635c786e12bc8a.png

Mir persönlich mag ich beide, wollte aber mal was Updaten.

tn 

Regulär habe ich mir eig. so gedacht das die Katze eine Sprechblase bekommt wo drauf steht 'Miau' aber es gab Platz probleme, da habe ich es einfach raus gelassen. :)

Warum machen denn alle immer diese Typen mit der VR Brille? xD Warum keine Frau? ._. Und warum kein Handy Wallpaper? das würde ich sofort nehmen!!!

Würde jetzt keinen besser oder schlechter bewerten, sind ja beide was anderes :)

Der neue passt natürlich gut zu deiner Signatur. Ein kleiner Fehler der mir auffällt beim blauen neuen Banner ist, dass links diese dunkelblaue Spitze (Blütenblatt) hart abgeschnitten ist, rechts das gleiche aber ausläuft. Das würde ich auf beiden Seiten gleich machen und für einen Banner auf dem Profil sowieso den Banner mit harten Rändern abschließen - so wie du es bei deinem ersten Banner, dem rosanen, auch gemacht hast. Also nicht die Seiten auslaufen lassen, sondern hart abschneiden. 

Eine Sprechblase mit Miau hätte ja eigentlich schon noch Platz: Rechts unten von der Katze unter dem Wort "Zeichnen". Sonst ist's ganz süß (: 

vor 10 Minuten schrieb Saskia0107:

Danke dir, das blöde ist ich müsste dann Banner von vorne anfangen und darauf habe ich zu 30% lust. xD Ich werde vlt. wenn ich zeit habe nächsten Wochenende das fixen.

Und ja das mit dem Blütenblatt ist mir auch aufgefallen das war auch eher beabsichtig, ist aber jetzt wo ich sagen würde das es mich nicht stört. ;)

Ich wünschte halt nur ich hätte bessere Tools um Signature, Banner zu verbessern, verfeinern usw.. :/

Und das die Signature zu meinen Banner passt wollte ich eig. nicht, also ich wollte schon ein Winter Banner aber da dachte ich mir das Bald eh kein Winter mehr ist deswegen habe ich die Schneeflocken raus gelassen..

Anonsten bedanke ich mich bei dir. ♥

PS: Blau fühlt sich moderner an.

Warum das denn? O.o Speicherst du dir deine Grafiken denn nicht als Rohdatei, also Projektdatei ab, wo man jederzeit alles überarbeiten kann? 

Es passt halt trotzdem zusammen, weil du neben der gleichen Schriftart und Schriftfarbe auch die gleiche Katze und eben auch den gleichen Blauton verwendet hast. Wenn du nicht willst, dass die beiden Grafiken zusammenpassen, müsstest du da mehr Änderungen rein bringen :) 

Kein Problem :) 

Wobei ich sagen muss, dass ich von der Gestaltung her den rosa Banner moderner finde. 

vor 5 Stunden schrieb team-DX-treme:

Falls ich auch bisschen Kritik üben darf ^^

- Ich würde dem ganzen Bild nicht so einen schwarzen Schleier verpassen. Das killt die Farbenpracht der Bilder finde ich.

Schade, aber dass du mit GIMP arbeitest. Ich versteh nicht, wie du diese Effekte hinbekommst. Ich mag bei deinen Signaturen generell, dass sie so "formlos" sind. Finde ich sehr symphatisch. :)

@Celinilein Dürfte ich fragen mit welchem Programm du arbeitest? Falls es CS sein sollte, würde ich gerne nach ein paar Tipps fragen, da ich deine Signaturen auch sehr ansprechend finde. :)

Speziell die TLOU 2 Signatur finde ich richtig gut. Hat ne super Tiefe. :D

Stimmt, mit dem schwarzen Schleier geb ich dir voll Recht.

Für solche Effekte muss man sich Brushes runterladen. Mit denen geht das dann ziemlich easy :)

Ich verwende Photoshop :yesnod:

Das Programm ist so dermaßen umfangreich, kaum jemand beherrscht alles, würde ich behaupten. Deine 10% sind also schon ein super Anfang ^^ 

Dankeschön :smug:

vor 5 Minuten schrieb Trophäensammler:

hehe danke dir :) mit der zeit hat man sich halt sone kleine ansammlung von Brushes angeeignet ^^

welchen denn? den von Fler oder von Ghost Recon oben?  und danke :)

Ja hab erst letztens meine Sammlung auch mal aufgepeppt^^ 

Den oben geposteten von Ghost Recon :yesnod:

vor 7 Minuten schrieb team-DX-treme:

Dachte ich mir schon, dass es verschiedene Brushes sind. Ich kann mich dunkel erinnern, dass uns mal gezeigt wurde, wie man sich selber Brushes macht oder runterlädt und installiert. Daher wollte ich als Auffrischung fragen, wie man nochmal Brushes runterlädt und installiert. Ah ja und welche Seiten kannst du dafür empfehlen oder googelst du einfach?

Maximal 10% obwohl ich glaube es sind weniger. ^^

Sehr schön, dann würde ich gerne mal fragen wie du bei den Dreiecken vor gehst. Paar Dreiecke sind ja in einer Farbe und da wirst du wohl mit Form und Farbtopf gearbeitet haben, aber wie bist du bei den "mehrfarbigen" Dreiecken vorgegangen?

Und hast du bezüglich Brushes ne gewisse Website auf die du vertraust oder doch einfach nur googeln? :)

Also ich persönlich googel einfach nach einer bestimmt Art von Brushes, wühlen mich durch verschiedene Seiten und lad immer mal woanders runter :)

Installieren muss man die gar nicht wirklich. Man muss nur die runtergeladene Brush-Datei im Photoshop-Ordner (in den Programmen) in den "Brushes"-Ordner einfügen. 

vor 6 Stunden schrieb Trophäensammler:

ne ne ^^ ich google einfach genauso wie celine das macht und nehme das was mir google ausspuckt :)

@ all

habe mal wieder nen banner gebastelt ^^ diesmal zum thema Last of Us 2, weiß aber nicht ob das mit den graß und blättern too mouch ist oder ob nicht doch weniger meer ist, was würdet ihr sagen? :)

The Last of Us 2 Signatur #1111.png

Finde ich eigentlich ne sehr gute Idee, passt gut zum Thema :) Bin mir nur noch ununschlüssig ob es stört, dass zwei verschiedene Pflanzen im Spiel sind und ob es nicht besser wäre nur eine Art davon zu verwenden. 

Aber auf den ersten Blick fand ich das sehr cool und stimmig :yesnod:

vor 41 Minuten schrieb Saskia0107:

Ich habe für Valentinstag mir mal aus langweile eine Signature gemacht, aber ich jedoch 2 Varianten gemacht und ich weiß nicht was besser aussieht, da wollte ich euch fragen welches ihr besser findet oder was ich vlt. noch verbessern könnte?

Und gibt es keine Funktion wo man einstellen kann "Vorübergehend als Signature einstellen" ? Weil ich bin halt unter der Woche nicht da und kann das ja nicht ändern.

Hier sind die 2 varianten

Inhalt unsichtbar machen

https://www2.pic-upload.de/img/32657819/save2.png

Inhalt unsichtbar machen

https://www2.pic-upload.de/img/32657817/save1.png

Gegen TLOU kann ich ja nie was dazu sagen außer das ich das toll finde. Aber ich sehe schon du wolltest in richtung Joel gehen. Find ich super.

Also mir werden beide nicht angezeigt ^^ 

Edit: Oh am PC gehts :P

Also mir persönlich sagt die erste mehr zu weil es ruhiger wirkt. Beim unteren ist mir das alles etwas zu viel Mustermix :) Schöne Farbe.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...