Celinilein Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Da hast du dir natürlich kein leichtes Vorbild ausgesucht ^^ Als Skizze ists schon ganz gut geworden und von den Proportionen auch okay. Da müsstest du aber noch mehr Arbeit reinstecken, vor allem was Schattierungen angeht. Die linke Hand der Figur muss auch noch ganz klar überarbeitet werden. Ich denke es ist anfangs leichter was aus dem eigenen Kopf zu zeichnen um ein Gefühl dafür zu bekommen. Wenn man anfangs schon versucht richtig gute Bilder nachzumalen wird man meist scheitern. Außerdem ist nachmalen generell voll schwierig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 @Saskia: rechts von deinem Bild sieht man noch das "L" am Anfang vom Schriftzug "Life is strange". Das blitzt hervor... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Wie schon gesagt sollte der Schriftzug "Life is Strange" im Bild drin sein und vlt nicht raus blitzen. Außerdem is rechts neben der Blauhaarigen so ein Balken, der wahrscheinlich zum Bild dazugehört. Ich würde den entweder löschen oder das Bild so verschieben, dass der Balken nicht störend wirkt. Sonst gefällt mir deine Arbeit gut. Sry fürs verspätete Feedback Ne ich meinte nicht, dass der Schirftzug im Bild sein sollte. Ich finde das passt schon. Aber in der Grafik selbst blitzt der Schriftzug hervor (der Balken den du meinst)Denn das Original sieht so aus: Da ist einfach ein Stück vom "L" noch im Bild. ihr hättet auch einfach schreiben können "Das Logo muss Zentriert sein" Wie gesagt, davon habe ich nciht gesprochen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 mehr oder weniger schon, weil die 2 buchstaben rausragen sollte es mehr in die mitte gesetzt werden, quasi Zentriert. Das ist Geschmackssache. Mich stört das nicht. Muss ja nicht alles immer perfekt geordnet sein. Es können mMn ruhig auch mal Teile irgendwo rausstehen. Auch Unordnung hat einen Reiz ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 gegenfrage, würdest du ne Gucci Tasche holen wenn die beiden C´s umgedreht sind? Das ist doch was völlig anderes Der Schriftzug ist richtig rum und leserlich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Okay ich glaube wir reden aneinander vorbei vertikal oder horizontal zentriert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 So meinte ich es eigentlich auch, konnte es nur nicht so schön ausdrücken Ich würde den Schriftzug höchstens vertikal zentrieren, also noch etwas weiter runter setzen. Rausstehen darf der für meinen Geschmack auf jeden Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 aber nur weil es auffält heißt es noch lange nicht, das wir das denn auch kaufen wenn das Logo aufeinmal anders stünde, und beim Skallieren Zentriert man auch automatisch gleich mit, zumindest ist das in Gimp der fall, und ja ich bin schon der meinung wenn das logo aufeinmal anders gesetzt wurde als wir es gewohnt sind, das man es zwar schon kaufen würde, aber halt nich so in massen wie man es sonst gewohnt ist, natürlich hat da auch jeder seine andere meinung zu, aber das wäre auch mal ein intressanter gedanke den mal an zu testen, wir nehmen ne tüte maggie, setzen das Logo unten rechts, setzens ins regal und gucken einfach was passiert, dat würde ich zu gerne sehen Das was wir hier machen bzw. Saskia gemacht hat ist aber noch kein bewährtes Produkt, das jeder kennt. Wir kreieren hier ja selber unsere Sachen nach eigenen Vorstellungen und nicht für einen Kunden. Schon klar, dass Coca Cola ihr Logo nicht plötzlich nach unten auf der Dose setzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Hmh, ich finde eig. das der Rahmen richtig gut dazu passt, aber danke für dein Feedback!Und was ist daran so schlimm? Um den Rahmen ging es gar nie... Na schlimm daran ist, dass es ein Fehler ist. Etwas, was das Gesamte stört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Ne so viel Ahnung hab ich davon auch nicht. Kann grundlegendes aber all zu begabt bin ich beim Zeichnen nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 "Aquarell"? Was ist das? Eine bestimmte Art von Wasserfarben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 In real natürlich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Deshalb sagt er ja du sollst ne Kopie machen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Na klar. Hier geht es in erster Linie um kreative Entfaltung. Egal welcher Art Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Wie cool! :emot-haw: Mit welchem Programm bekommt man denn sowas hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Photoshop Wenn du Interesse hast, kann ich ein Tutorial erstellen. Unsere Tutorial-Ecke ist sowieso etwas veraltet. ^^ Oha. Boah das wäre echt cool Aber nur, wenn dir das nicht zu viel Arbeit macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Sieht süß aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Ach das heißt nichts. Im Malen bin ich nicht gerade die Beste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Schön schattiert, Saskia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Ich hasse Pokemon. Ich glaub jetzt hast du dir hier einige Feinde gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.