Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grafikdesign - Feedback-Ecke

Recommended Posts

Hat ne Weile gedauert bis ich gecheckt habe, dass "TROPHIES-PS3.DE" nur auf den vom Team erstellten Grafiken vorzufinden ist, deshalb hatte ich auch mal ne UT3 Signatur, wo das drauf gestanden hat in der Originalfont und hab keinen Ärger bekommen :D Wüsste auch nicht, dass sowas irgendwie gegen die AGB oder Forenregeln verstößt, fände ich auch schwachsinnig :P Allerdings gefällt mir das Teil leider überhaupt nicht :/ Das Muster an sich ist ja recht cool aber die Trophies versauen das gesamte Bild (und das sage ich jetzt nicht, weil ich zu Microsoft gewechselt bin, sondern weils wirklich too much ist^^). Ich an deiner Stelle hätte die Trophies transparenter und das Logo zum Eyecatcher gemacht. Soweit mein Feedback :)

Der Diamh klatscht mal eben Dinger hin, an denen andere Stunden oder gar Tage arbeiten :D

EDIT: Feedback vergessen :D Find ich auch gut, einer deiner besseren Banner :) Wambo hat eigentlich schon alles gesagt^^ Weiss nur nicht, ob sich das so gut macht mit dem flügelförmigen Banner, weil man die einzelnen Schwingen des Phönix ja noch selbst sieht :/ Könnte dann etwas komisch aussehn, wenn der Banner "andersflüglig" ist als der Phönix darauf :D Das könnte man allerdings dann durch mehr Flammen etwas in den Hintergrund drängen^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...