Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grafikdesign - Feedback-Ecke

Recommended Posts

Aufn ersten Blick siehts garnicht schlecht aus :) Genauer betrachtet: Das Logo ist mir zu transparent, es ist leider keine Struktur der einzelnen Bildfelder zu erkennen, die wirken einfach irgendwie aufgesetzt, besonders das ganz links fällt irgendwie komplett ausm Rahmen. Durch den Brush, den du am Hintergrundbild angewendet hast, wirkt das irgendwie sehr unscharf. Oben links die Ecke zeigt, wie das ganze Ding meiner Meinung nach aussehen sollte, das ist nicht zu scharf und nicht zu unscharf. Desweiteren würde ich die Deckkraft des Hintergrundbilds runterschrauben, sodass es dezenter wirkt ^.^

@Sammler Du musst umbedingt Bilder nehmen, die von der Farbe irgendwie zusammen passen :D Dieses bleiche Gesicht vermischt mit den grünen Armen passt so garnicht zusammen ;)

@Assassin Erinnert mich doch sehr stark an den BF4 Banner von Flo, wo auch aussenrum das Bild noch weiterging, nur bei ihm sah es 100% besser aus :P Desweiteren: Warum um alles in der Welt ist der Hintergrund weiss :D

Du brauchst mir nicht zu glauben, wenn du es so denkst dann denk halt so, aber das ist mir nur einmal passiert wo ich das banner von Kaiba damals das gleich genommen habe, und seitdem hab ich von niemanden was kopiert..... Hätte ich es kopiert würde Flo bestimmt was dazu schreiben..... :banghead:

Nene, ich glaube dir ja^^ Wenn ich anders denken würde hätte ich geschrieben "Wers glaubt" oder ähnliches :P

Es kommt halt immer drauf an, wieviele Bilder man benutzen möchte/kann. 640x85 sieht finde ich sehr schick aus aber ist sehr schmal, weshalb man mehr Arbeit und Bilder reinstecken muss, alles was über 125px in der höhe geht ist meiner Meinung nach als "normaler" Banner zu groß und eignet sich dann eher nurnoch für die Art Banner, die der Anker immer macht :)

Du suchst quasi die Textur, die ich bis zum Erbrechen oft in meinen Werken verwende? aiwebs008.gificonxd.gif Dazu gebe ich dir einen ganzen einfachen Tipp, suche bei goolge: "metal Texture", da erhälst du viele ähnliche Beispiele zu der Textur, die auch in dem Gewinnspielbanner verwendet wurde ;)

Aber die, die du immer benutzt ist von dir selbst gemacht? :D

Kann das Thema nicht mehr sehn, hoffentlich floppt GTA V so derbe... Größerer Hype als der angebliche Weltuntergang 2012... Wie dem auch sei, ich finde diese "Stacheln", aus denen die Form besteht, ziemlich geil, aber nicht so gut positioniert :/ Bei manchen steht genau ne Seite ab, statt die Spitze, das find ich blöd :b

Also ich erkenn da keinen Smudge-Effekt. Ich sehe da sowas wie nen C4D-Render im Hintergrund, schon wieder den Space-Stock und nen verflucht unscharfen Render. Sorry, aber das is echt nix.

Ich würd sagen, du schaust dir noch ein paar Tutorials zum Thema "Smudge" an.

Ich liebe dich :D

Wie so oft genau deiner Meinung^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...