YouShallNotPass Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Auf den ersten Blick ist das das Beste, was ich bisher von dir gesehn hab, auch wenn mir die rechte Hälfte des Banners zu unspektakulär und leer wirkt Vielleicht einfach noch ein paar Splitter einbauen, die links denen ähneln, dann sieht das echt nicht schlecht aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Aufn ersten Blick siehts garnicht schlecht aus Genauer betrachtet: Das Logo ist mir zu transparent, es ist leider keine Struktur der einzelnen Bildfelder zu erkennen, die wirken einfach irgendwie aufgesetzt, besonders das ganz links fällt irgendwie komplett ausm Rahmen. Durch den Brush, den du am Hintergrundbild angewendet hast, wirkt das irgendwie sehr unscharf. Oben links die Ecke zeigt, wie das ganze Ding meiner Meinung nach aussehen sollte, das ist nicht zu scharf und nicht zu unscharf. Desweiteren würde ich die Deckkraft des Hintergrundbilds runterschrauben, sodass es dezenter wirkt ^.^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 @Sammler Du musst umbedingt Bilder nehmen, die von der Farbe irgendwie zusammen passen Dieses bleiche Gesicht vermischt mit den grünen Armen passt so garnicht zusammen @Assassin Erinnert mich doch sehr stark an den BF4 Banner von Flo, wo auch aussenrum das Bild noch weiterging, nur bei ihm sah es 100% besser aus Desweiteren: Warum um alles in der Welt ist der Hintergrund weiss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Den Banner von ihm meine ich, irgendwer hier verwendet ihn glaube ich sogar gerade Naja für mich sieht dieser weisse "Effekt" irgendwie amateurhaft nach "Transparenz vergessen" aus, aber solange es dem Auftragsteller gefällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 In beiden geht das Bild über den Rahmen hinaus und löst sich dann auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Ich hab damals auch in ner Situation gesteckt, wo ein Banner von mir so ähnlich aussah wie einer von ihm und keiner hat mir geglaubt, dass es nicht bewusst abgeguckt war, deshalb glaub ich dir das jetzt einfach mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Du brauchst mir nicht zu glauben, wenn du es so denkst dann denk halt so, aber das ist mir nur einmal passiert wo ich das banner von Kaiba damals das gleich genommen habe, und seitdem hab ich von niemanden was kopiert..... Hätte ich es kopiert würde Flo bestimmt was dazu schreiben..... Nene, ich glaube dir ja^^ Wenn ich anders denken würde hätte ich geschrieben "Wers glaubt" oder ähnliches Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Es kommt halt immer drauf an, wieviele Bilder man benutzen möchte/kann. 640x85 sieht finde ich sehr schick aus aber ist sehr schmal, weshalb man mehr Arbeit und Bilder reinstecken muss, alles was über 125px in der höhe geht ist meiner Meinung nach als "normaler" Banner zu groß und eignet sich dann eher nurnoch für die Art Banner, die der Anker immer macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Der herausragende Kopf ist VIEL zu groß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 @Scynther ich finde das Branding gut so, ist schön dezent, aber Geschmackssache @Sammler dann musst du improvisieren, denkst du bei meinem Pokemon Titelbild bei Facebook hat das Bild gereicht? Das hat gerade mal die Hälfte bedeckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Kann man diesen Schlagschatten und den Schein nach außen sehen? Nein. ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Das ist mal ein geiler Banner, der gefällt mir mega gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Alles auswählen -> Auswahl -> Abgerundete Ecken -> Einstellen -> OK -> Auswahl invertieren -> Löschen -> Fertig :3 Mit dem Verlaufstool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Farben find ich geil, aber die verschiedenen Formen passen mMn nicht gut zueinander. Seh ich genauso Wenn dann würde ich allerdings das Dreieck ersetzen, der Kreis gefällt mir an dem Bild am besten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 ...die Kontur ist nur 1 Px breit und zusätzlich habe ich nur noch einen "Schein nach innen" hinzugefügt (5 Px breit). Ich glaube das ist es, was den Rahmen so dick wirken lässt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Metal-/Scratch Texture^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Du suchst quasi die Textur, die ich bis zum Erbrechen oft in meinen Werken verwende? Dazu gebe ich dir einen ganzen einfachen Tipp, suche bei goolge: "metal Texture", da erhälst du viele ähnliche Beispiele zu der Textur, die auch in dem Gewinnspielbanner verwendet wurde Aber die, die du immer benutzt ist von dir selbst gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Kann das Thema nicht mehr sehn, hoffentlich floppt GTA V so derbe... Größerer Hype als der angebliche Weltuntergang 2012... Wie dem auch sei, ich finde diese "Stacheln", aus denen die Form besteht, ziemlich geil, aber nicht so gut positioniert Bei manchen steht genau ne Seite ab, statt die Spitze, das find ich blöd :b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Also ich erkenn da keinen Smudge-Effekt. Ich sehe da sowas wie nen C4D-Render im Hintergrund, schon wieder den Space-Stock und nen verflucht unscharfen Render. Sorry, aber das is echt nix.Ich würd sagen, du schaust dir noch ein paar Tutorials zum Thema "Smudge" an. Ich liebe dich Wie so oft genau deiner Meinung^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Zitat von Trophäensammlerist diesmal ein Wallpaper im Form eines Colorkey´s Colorkey ist keine Form, sondern ein Effekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.