H15LGER Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 (bearbeitet) Am 26.2.2018 um 20:44 schrieb Saskia0107: Inhalt unsichtbar machen Das Bild soll was für Ostern sein, und ja ich weiß bis Ostern ist es noch 'ne weile hin, aber hey! warum nicht? Würde mich natürlich auf Feedback freuen. PS: Das Bild hab in insgesamt 2 halb tagen geschafft! Finde das Bild sehr gelungen. Es ist ja bald Ostern und hoffentlich wird es jetzt auch richtig Frühling. Das Bild passt wunderbar zu Beidem. Am 18.3.2018 um 14:56 schrieb Saskia0107: Egal in welchen Thread ich hin gehe, es ist immer nix los. Z.b Sims4, Overwatch Thread und der hier. Naja, wie den auch sei, mir war langweilig. Inhalt unsichtbar machen Lustiges Bild. Da hast du ein richtig knuffiges Alien erschaffen. Bearbeitet 25. März 2018 von H15LGER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Saskia0107: Achso. Und wenn ich dies anders positionieren würde? Ich hätte nämlich dann die Deskop Variante. Dankö. Ääh...?? Bin gerade etwas ratlos, warum Du diesen Post nochmal zitierst. Aber zu den Bildern: Ich finde deine neue Signatur (passt super zum rosa Design ) und das Profilbild sehr gelungen. Wie @Celinilein schon gesagt hat, stimmt beim Profilbild leider das Seitenverhältnis nicht. Nur mit zuschneiden ist da nichts zu machen. Es würde zu viel vom Bild verloren gehen. Ich habe bei meinem Bild lange herumexperimentiert, damit es sowohl in der Desktopversion als auch im Handyformat vollständig angezeigt wird. Jedenfalls auf meinem Tablet. Hängt vielleicht auch vom Browser ab. Mein Profilbild hat ein Seitenverhältnis von 4,57 : 1,0. Das sind z.B. 2400 x 525 Pixel. Wenn Du aus deinen Einzelbildern ein Bild dieser Größe machen könntest, müsste es gehen. Bearbeitet 11. April 2018 von H15LGER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 vor 46 Minuten schrieb Celinilein: Kommt halt drauf an, wie man es haben will. Bei dir ist es ja so, dass das Titelbild in der mobilen Ansicht zwar ganz dargestellt wird, dann allerdings nicht den vorgesehenen Rahmen ausfüllt und der Rest eben einfarbig Blau unterlegt ist. Wow, krass. Hätte nicht gedacht, dass der Unterschied zwischen echter Handy-/Mobilansicht und meiner mobilen Tabletansicht sooo groß ist. Bei mir sieht es so aus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 vor 6 Stunden schrieb Saskia0107: Upps.. War an @Celinilein gemeint. Dachte ich mir schon. Hätte aber sowieso etwas zu den Bildern geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 vor 17 Minuten schrieb Saskia0107: Hätte nur gerne eine Antwort! Es kommt darauf an was du willst. Für eine schöne Desktopansicht reicht neu positionieren nicht aus. Dafür muss das Bild viel breiter sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 Hallo Weil meine liebe Freundin @Saskia0107 momentan mit technischen Problemen kämpft, hat sie mich gebeten diese Bilder von ihr zu senden. Bitte fügt bei einem Kommentar @Saskia0107 ein, da sie sonst keine Nachricht bekommt. Danke 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 18. August 2019 Teilen Geschrieben 18. August 2019 vor 26 Minuten schrieb Saskia0107: ich habe versucht, so gut wie es geht ähnlichkeiten rüberzubringen. Ich finde mein Werk ok und das freut mich wenn ich zufrieden bin. :* Inhalt unsichtbar machen https://s18.directupload.net/images/190818/5yl8hzip.png Ellie im Manga-Style. Ähnlichkeiten sind definitiv vorhanden. Ich finde es sehr schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.