No|Af Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 vor 5 Stunden schrieb Saskia0107: Vielen dank. Es kommt demnächst das nächste Alien Bild mit ein Mädchen diesmal. Es befindet sich noch in der skizzierung. Ich finde auch, dass Deine Bilder gut aussehen. ABER riskier mal was. Im Kern ähneln sich Deine ganzen Zeichnungen zu sehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 Ja, die Signatur sieht richtig gut aus. Ohne zu schleimen, ist Nexsus ein Gott in dem Bereich. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 vor 55 Minuten schrieb Saskia0107: Hallo, ich hätte mal ein Banner für mich gemacht, und wollte hier nach Feedback fragen. Ich finde für meine verhältnisse habe ich das ganz gut geschafft! :* Inhalt unsichtbar machen Und ich wollte fragen, ob jemand für mich das zurecht schneiden könnte für das Titelbild? (Ich bekomme das nämlich nie hin. ) (Ist etwas zu groß ._. ) sieht gut aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.