UnderworldDragon Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 (bearbeitet) Moin, wen ich meine PS3 einschalte wir mit langsam :emot-barf:, da dachte ich mir bastel dir doch selber eine Design und das ist draus geworden Horizontal Menü oben, Vertikal Sub-Menü unten Was mein ihr dazu? Bearbeitet 25. März 2015 von UnderworldDragon Bild-Link aktualisiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnderworldDragon Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 (bearbeitet) Einen wunderschönen Guten Morgen , mir war heute langweilig und das ist aus der Langeweile entstandenen Originalgröße ist 1920x2100, falls es jemand haben will, wofür auch immer Wie findet Ihr es? Bearbeitet 25. März 2015 von UnderworldDragon Bild-Link aktualisiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnderworldDragon Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 (bearbeitet) Kommt drauf an was du gemacht hast. gute frage das ist das original bild, es sagt glaube alles Bearbeitet 11. März 2015 von UnderworldDragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.