hyruLe Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Und jetzt? Kannst du den Avatar aendern, wenn dir die Kritik zusagt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Hab mir auch mal was neues gebastelt :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Danke euch Die Schrift kritisier ich selber noch, mir gefällt irgendwie kaum eine, muss nochmal ein paar neue suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Ich würde auch den Typo verändern Versaut für mich die geile Signatur Hier wieder was von mir, hab das vorhin mit Cinema4D Gemoddelt und war mein erster Versuch etwas zu Moddeln Gefällt mir echt gut. Hab vor Ewigkeiten auch mal was bei C4D gemacht, ich glaube das war ein Schrank oder so Komplexes Programm, Respekt an jeden der damit umgehen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 @hyRule die Sig sieht super aus, auch wenn ich die Schrift von der hier alle reden beim besten Willen nicht finden kann Ich hab die Font auch rausgenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Klerad da fehlt die PS Taste ist aber seeehr nice geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Ja, AC ist irgendwie wie UC3 ziemlich ausgelutscht, sorry wenn ich das so sage. Der Banner selbst ist mir zu hell, hat zu wenig Farbe, etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Ich hab ernsthaft wieder nach einer gefühlten Ewigkeit etwas designed. Mag jemand etwas zu meiner Signatur sagen? Und wehe ihr kritisiert, dass sie pinkig/rosa ist! Ich stehe da eben drauf Es freut mich echt, mal wieder was von dir zu sehen Gefällt mir trotz der Farbwahl echt gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Hab mal was gemacht ist nicht was großartiges, aber würde gerne eure Meinung dazu hören.... Feedback und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht Was genau hast du an den beiden Sachen gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Hier ist auch nichts mehr los, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 *staubvonderschulterklopf* Hallo Freunde! Gefällt mir sehr gut Haptism <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Deine Sig ist auch ganz nice, nur kann man das Saw nicht so gut erkennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Wenn du Langeweile hast nach den Feiertagen kannst du mir gerne mal ne One Piece Signatur machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 @ hyruLe habe dein Banner Fertig, wusste nicht wo ichs sonst hätte rein schreiben sollen daher tu ich den Banner einfach mal hier hin hoffentlich gefält er dir, wie gesagt ist mein 1. Manga Banner. Frohe Weihnachten Sorry für die späte Antwort! Sieht doch schon ganz okay aus, vielleicht könntest du die Flammen in der Mitte noch etwas weniger machen und die Kanten bearbeiten.. Links zB "kantet" das direkt ab am Rand und unter Ace sieht man noch den Strich vom Render Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 hey ist doch kein problem ^^ oh diese abkanntungen sind mir bis eben wo du es geschrieben hast garnicht aufgefallen, mache ich heute abend inruhe Keine Eile! Jaa.. diese netten Kanten, die fallen mir auch nie auf bei meinen Designs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Der Sammler hat sich mal an ein Magic: The Gathering Banner zum neben Set "Jurney Into Nyx" ranngeschmissen, und wollt eure meinung dazu erhaschen, und vllt. n paar verbesserungs vorschläge Was ist das oben links für ein Zeichen? Kenne mich mit Magic gar nicht aus, deswegen verzeih bitte wenn es irgendwas bekanntes ist Finde die Spiegelung nicht soooo gut. Sieht aus als ob du nur die Schrift gespiegelt hättest und nicht den kompletten Banner :emot-raise: Und.. dein Branding sieht man kaum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Miau, sieht gut aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.