Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grafikdesign - Feedback-Ecke

Recommended Posts

@ Trophäensammler: Wenn du doch Photoshop benutzen möchtest, warum benutzt du dann nicht Photoshop Elements. Kostet weniger als 100€ und kann meiner Meinung nach auch eine ganze Menge. arbeite selber damit und bin eigentlich recht zufrieden. Natürlich hätte ich am liebsten Photoshop CS6 Extended mit den Rendersachen undso aber da reicht auch bei mir das Geld nicht aus. Oder besser gesagt, ist es mir dann doch nicht wirklich wert :)

Kennt ihr das Cover von Watch_Dogs? Also mir gefällts ja nicht wirklich, weshalb ich mal ein eigenes erstellt habe. Geht eigentlich eher um die Vorderseite und nicht um die Rückseite (die ich nur so mit erstellt habe :) ) wie gefällts euch und was würdet ihr verbessern?

mit USK: https://i1283.photobucket.com/albums/a552/NighTRiXoN/Watch_Dogs_cover_zps8d6169d2.png

und ohne USK: https://i1283.photobucket.com/albums/a552/NighTRiXoN/Watch_Dogs_cover_without_usk_zps4f84d2c7.png

hab für meinen youtube kanal mal einen neuen banner gebastelt :) will den hintergrund aber nicht einfach schwarz lassen. hab an einen sehr dunklen hintergrund mit regen gedacht. regen oder nebel. was meint ihr?

YT_Banner_zps69a959bd.png

banner ist eigentlich größer. aber hab jetzt mal nur die maximale dektop-ansicht ausgeschnitten, da der rest sowieso leer ist :D

edit: ok hab jetzt noch was mit regentropfen gemacht.

YT_Banner_zps723b2f88.png

HuHu, erstmal schöne Pfingsten jewünscht ^_^

Hab mich mal an ein Poster versucht zu Far Cry 4, bin auch an sich mit den Blass Effekt zufrieden, aber der Rand gefällt mir noch nicht so ganz, habt ihr vllt. nen Tipp wie ich den schwarzen Rand verhübschern kann? Den Hintergrund hab ich von wo anders her und den Render hab ich ebenfalls aus Google her :)

10429259_684944228238236_4594410383241836053_n.jpg

hmm also dieser blasse effekt sagt mir jetzt gar nicht zu aber sonst, wäre es mit richtigen farben, fände ich es wirklich top. bei dem rand würde ich entweder nochmal das hintergrundbild nehmen, es verdunkeln und unschärfer machen oder eben das bild transparenter hin zum schwarzen machen :)

hab mal nen metro redux wallpaper gemacht :) was sagt ihr dazu und was kann ich noch verbessern?

1920x1200_zps14be2e19.png

eine frage hätte ich auch noch :D : was ist hier eigentlich die maximale größe für die signatur? :)

ja der Blass Effekt ist nicht jedermans sache, aber das ist eins meiner lieblings Effekte :) ... zu dein Wallpaper, die idee ist an sich ganz gut, aber irgendwie wirkt das ganze zu überladen, weniger ist meistens mehr, vllt. solltest du zb. die Firmen Logos entfernen, die Logos von den Spielen (Links und Rechts) könntest du zb. etwas verkleinern, ansonsten finde ichs ganz gut achso und dein branding solltest du vllt. noch etwas dezenter machen, man soll sich ja schließlich an dein bild und nicht an dein branding erfreun :)

danke fürs feedback :) werde ich noch anpassen, aber wegen dem branding. das ist ja da unten wo sonst die taskleiste ist ;) dann ist das schön hinter der taskleiste und nicht mehr darüber :) werde morgen dann mal die überarbeitete version posten :)

Servus,

ich hätte mal eine Frage und zwar wollte ich mir jetzt einen Youtube Banner erstellen, aber ich weiß net wie ich es mit PS CS6 machen kann, kann mir jemand dabei helfen?

meinst du jetzt mit der größe und den formaten für die verschiedenen geräte? dafür gibt es templates im interent :) sonst müsstest du schon genauer schildern, was dein problem ist, bzw wo genau du hilfe benötigst :)

Würde gerne selbst einen erstellen. Die größe hab ich herausgefunden, aber muss ich jetzt einfach das Bild einfügen und noch meinen yt namen drauf schreiben oder muss ich noch was einstellen in PS CS6?

nein einfach bild einfügen und name drauf. der banner ist genau genommen einfach ein ganz normales bild mit den bestimmten größen halt. musst nichts beachten, außer halt die größe :)

z.B. ich hab das Bild hier und jetzt will ich statt Destiny was anderes hin schreiben wie kann ich es machen?

destiny_game-wide.jpg

kannst es mit dem stempelwerzeug entfernen oder es mit der automatishen funktion von photoshop machen. such dir aber am besten ein bild wo destiny noch nicht drauf steht.

das hier z.b. https://theguardiansofdestiny.com/wp-content/gallery/destiny-screenshots/The-Traveler.jpg

nur als besipiel :)

edit: hier hab das destiny mal für dich raus gemacht :)

destiny_game-wide_zps754c8131.png

Huhu,

also an für sich finde ich die Idee echt jut >:3

Allerdings sieht man noch so kleine Feinheiten, an denen du noch Arbeiten müsstest. Sry c.c

z.B. ist der Übergang überall noch recht gut zu erkenn, an der Stirn sogar viel zu deutlich. v.v/

Bei den Haaren spez. der Bart hättest du nochmal drüber gehen sollen, da man dort das Kinn von Pagan noch sehr gut sehen kann.

Und die Augen/Augenbrauen sind net symetrisch o.O

Das das Bild allgemein so unscharf ist, liegt vermutlich daran das dein Grundmaterial nicht richtige Qually hatte oder?

Beim morphing immer größtmögliche und beste Qually nehmen (wenn verfügbar) dan kann man gut tricksen, sowie hier und da mal Mogeln x3

Aber die Idee mag ich, wielang hast denn daran gesessen? :)

danke für dein feedback :)

eigentlich ist das bild nicht unscharf. normalerweise ist das bild 1980x1853px und das ist jetzt ja schon kleiner gemacht. und bei mir ist die große version nicht unscharf :J: müsste also an der version von photobucket liegen :)

und joa sonst stimm ich dir zu! man kann die übergänge halt wirklich noch sehen :( aber naja für mein erstes morphing find ich es schon ganz ok.

an den übergängen hatte ich schon gearbeitet, aber hat nicht gaaanz so gut funktioniert. erst recht unten beim mund gab es probleme. die stirn hat photoshop ja automatisch so gemacht :)

hmm wie lang hab ich dran gesessen? vlt so 1,5std :smile:

@ Tim

das mag jetzt für dich sehr hart klingen, aber für mich sieht das aus als wenn du einfach mit paint iwas versucht hättest <.< ich kann dir nur den guten raht geben, versuch dir n paar Effekte von Google rauszusuchen und versuch bei Youtube dies einzugeben und fisch dir da gute Videos raus und guck mal wie die leute das machen, nichts anderes mache ich auch bevor ich nen Projekt anfange, ich sag dir das weil ich dich NICHT beleidigen will, sondern damit du lernst mit harter Kritik umzugehen, nichts anderes musste ich im Forum auch ertragen, und das war gut so, weil aus harter Kritik lernt man besser, also bitte nicht in den falschen hals kriegen :) wielange machste denn schon das Hobby Design ding?

danke auch für dein feedback :) klar kritik ist immer gut! das problem war, ich hab nen video dazu angeguckt und da hats super funktioniert. bei mir war dann auf einmal die hälfte transparent :banghead:

ich mach das ganze seit november 2013 :)

Da ich nix gescheites gefunden habe für mein Far Cry 4 Wallpaper, hab ich mal 2 weitere gebastelt, einmal zu "Street Fighter V" & zu "Destiny: The Dark Below DLC" feedback wär schön :)

Street Fighter V:

streetfighterp9ynta7h6j.png

Destiny: The Dark Below

destinydarkbeknug0l9862.png

Ich finde besonders den Wallpaper zu Street Fighter sehr gelungen! Schön schlicht und eindrucksvoll :) Der Wallpaper zu Destiny sieht zwar auch sehr geil aus, aber Street Fighter stiehlt ihm meiner Meinung nach die Show :D

Der Sammler muss euch kurz vor Heiligabend doch nochmal abnervern :D es gibt entweder im Asiatischen oder im Amerikanischen Raum ein Steelbook zum Film Drive das so Ausschaut, und habe versucht dementsprechend ein Wallpaper zu kreirieren und wollte wie immer euer Feedback einholen :)

Steelbook:

11DriveSC_zpsa04a8d3c.png

Wallpaper:

drivemoviewalgp20mo4ztd.png

hoffe euch gefälts, übrigens es handelt sich dabei doch um ein UK Steelbook jetz erst gesehen ^^

Ein sehr schönes Wallpaper zu einem super Film :drool5: Ehrlich ich liebe diesen Film :D Der Wallpaper passt auch dazu. Ich sage da nur super Arbeit :)

Schade, dass das Steel in DE so hässlich ist und woanders nur so schwer bestellbar ist...

danke dir :) den Film fand ich auch klasse, aber mir gefiel die Import Steels nich so, ist mir zu viel Pink drinne, da find ich das Deutsche Steel schon wesentliche besser und schlichter iwie, wollte den Film auch schon längst besorgt haben, habe ihn damals nur vom Kumpel geliehen bekommen, Ryan Gossling macht schon sehr merkwürdige und verwirrende Filme, Only Good Forgives zb. ist ein sehr Spezieller Film der eine reine Atmo Bombe ist, aber um was es genau geht hab ich bis heute nicht geschnallt.

Hmm naja mich stören generell Steels wo der blaue Balken drauf ist. Aber die Steels von HMV und so bekommt man ja nur schwer oder sehr teuer...

Only God Forgives muss ich mir noch reinziehen. Der fehlt mir noch, aber Drive ist so ein Film den könnte ich immer wieder gucken. Und das obwohl ich ihn erst letzte Woche gesehen hab :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...