Klerad Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Feedback? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klerad Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Ich würde auch den Typo verändern Versaut für mich die geile Signatur Hier wieder was von mir, hab das vorhin mit Cinema4D Gemoddelt und war mein erster Versuch etwas zu Moddeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klerad Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 @hyRule die Sig sieht super aus, auch wenn ich die Schrift von der hier alle reden beim besten Willen nicht finden kann @Klerad du hast die Dose selbst gebastelt? Jop die hab ich selber gebastelt Nachher versuche ich vielleicht ein handy zu Moddelieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klerad Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Uff... Hört sich nach einer Herrausforderung an Joar ich denke ich mach das mal als nächstes Wie findet ihr eig. mein Design bei Youtube? https://www.youtube.com/user/DrZapHD?feature=mhee Und das hab ich auch noch Designed: https://www.youtube.com/user/Phazzeron Ich hoffe mal man darf hier links reinstellen o: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klerad Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Gefällt mir nicht, aus diesen Gründen: Es ist mir zu eintönig, und der Eyecatcher liegt mir zu sehr auf der Schrift... Würde eher den Render in den Vordergrund stellen, da der Text ja eigentlich nur "Nebensach" sein sollte (Aufjedenfall in meiner hinsicht) Naja hier ist der Controller der von "YouShallNotPass" als herrausforderung an mich ging Ich denke ich habs ganz gut gelöst Und da sieht man ja das Moddeling im Programm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klerad Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Ja das war mir zu Blöd zu machen Weil der Button selber ist nicht schwer, nur das Logo darauf zu Leuchtend drauf zu bekommen ist dann was anderes, ist zwar möglich zu machen aber naja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klerad Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Neue Ideen was ich Modellieren kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klerad Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Der Controller sieht echt gut aus, wielange hast du dafür gebraucht? Genau weiss ich das nicht... Aber ich würde schätzen 8 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klerad Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Wo nimmst du nur die Zeit her? Wenn ich Ideen und Lust habe, habe ich keine Zeit. Wenn ich Zeit habe, brauche ich erstmal Ruhe oder es ist zu wenig Zeit (Arbeite gern an einem Stück) Immoment bin ich Arbeitlos und besuche einen "Kurs" indem ich Lehrstellen suche und so... Also ist das nur Montags und Freitags richtig ernst mit Lehrstellen, und unter der woche kann ich meinem Gehirn freien lauf lassen Den PS3 Controller hab ich ca. 4-5 Stunden gestern gemacht, und dann nochmal 2-3 Stunden am nächsten tag im Kurs gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klerad Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Mir gefällt gar keins gut, da es nach einen Stock aussieht der ein wenig Bearbeitet wurde... Und falls nicht, dann ist BG und Render einfügen und ein paar Effecte hinein auch keine grosse Kunst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klerad Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Hi ,Hab auch mal was neues gemacht Feedback/Verbesserungsvorschläge wären nett P.S: Ja, ich mags etwas schlichter, leider werden meine "Werke" aber eher langweilig als schlicht Ich finds geil, aber liegt warscheinlich daran das ich generell schlichte Sachen gut finde Würde da auch nichts ändern aber ist halt kein Meisterwerk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klerad Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Also ich finde ja persöhnlich die Font gar nicht so schlimm Würde eher mit mit den Effecten auf den Bildern bischen was machen, weil diese "Grunge" Texturen sind mich persöhnlich zu stark Übringes auch mal hier meine Facebook Page, hat in 2 Tagen über 100 Likes erreicht^^ https://www.facebook.com/pages/Zap-Grafiken/531388730237535?ref=hl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klerad Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Was neues, und jaaa ich weiss das der rechte Render unscharf ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klerad Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 kann mir jemand gute Handwriting Fonts auf dafont.com empfehlen? eine die nich so dünn aber auch nicht zu dick ist? wollte demnächst mal mit Handwritings arbeiten Such doch einfach mal in den Kategorien oder lade dir ganze Packs runter, man kann nie zu viele Fonts haben Habe mal wegen der hohen FB Titelbild Anfragen auf meiner Seite wieder paar gemacht Einfach Spoiler öffnen^^ Alex Clare Titelbild (Zeit ca. 1-2Stunden) Hier für ein "Scene Model" Und hier eins aus lust und laune (Zeit ca. 20-30min) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klerad Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 @ All Meinungen? Kritik? Verbesserungsvorschläge? Ist mir persöhnlich too much... Man kapiert gar nicht was was ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klerad Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Die verschiedenen Farben sollten "assoziativ" wirken, also bei dem betrachter den Gedanken auslösen, es gibt viel zu entdecken. ich werde es mal mit 2 Farben probieren, bei den Schatten probier ich schon eine Weile rum und bin noch zu keinem besseren Ergebniss gekommen hatte auch noch eine zweite(naja eigentlich erste) version gemacht Ich gestalte Banner immer zuerst mit meinem Render und allen anderen Sachen und wenn es dann gut ausssieht, kommt dann ggf. ein Logo hinzu, so kann man eigentlich gut verhindern, dass das Logo zum primären Bildgegenstand wird Woha wie lang ich hier nicht mehr drinnen war Ist das denn mit Cinema4D gemacht? Würde dir empfehlen deine Render einstellungen zu verbessern, muss nachher mal selber schauen wie die bei mir nochmal aussehen, sonst aber ganz gut Und ich hab in letzter zeit auch wieder viel gemacht, zum grössten teil hab ich aber angefangen mit Photoshop zu zeichnen Hier paar Beispiele: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klerad Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Bin auch mal wieder Anwesend @Trophysammler Solltest den Render besser einarbeiten, man sieht das an ihm nichts gemacht wurde und zudem ist er auch noch ziemlich undscharf generell Dafür sind die kanten zu scharf Sooo hab nen neuen PC gekauft dies das, hier mal 1 Sachen von mir, Probiere mich immoment im "Photomanipulation" dies das, Render und Schrift hab ich mir geholt, den rest selbst gemacht: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.