Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Aloah ^^ Der Sammler ist wieder zurück vom Festival, und habe auch gleich mal daraufhin ein Banner gemacht, und diesmal von mein eigenen Fotos, habe sie mit einer Digitalkamera geschossen und in den Banner mit eingefügt + das logo vom Festival, wollte euch daher mal fragen wie ihr das findet?

Edit: Falls ihr euch fragt wer das beides überhaupt ist, der rechte mit der zungenden spielenden gitarre ist Hermann Lee aus DragonForce und der mit der Coolen Sonnenbrille und den Irokesenschnitt ist der Sänger von Sabaton :)

metalhammerba0cdh7y6umv.png

Mir gefällt der Banner prinzipiell auch. Würde allerdings, den schwarz-weiß Hintergrund mit einer einstellungsebene und Maske gestalten und dann einen radialen Verlauf nach außen. Quasi das Logo(?) als Energiepol und nach außen schwächt diese affektive Farbkraft nicht aus(hoffe du verstehst den Gedanken ^^)

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 4

Geschrieben

@Sammler... kann mich den kritiken der anderen jeweils nur anschließen. (z.B.das verschwommene im farbigen Teil des Ghosts Banners bei Sammler gefällt mir nicht so)

Hab auch was neues gemacht, hab bisher nur negative Kritiken bekommen, stelle es aber tortzdem rein.

1477__clan____wallpaper_____cut_style___by_monte224-d6w6uyp.jpg

Geschrieben
Die Idee dahinter ist nicht schlecht, nur die Umsetzung ist noch nicht ganz optimal. Die Zahlen wirken irgendwie umstimmig.

Ich finde, da hätte gereicht, wenn die Zahlen nur einmal geteilt wären. z.B wie die 7.

Danke. Habe zwar keine Zeit, konnte es aber nicht seinlassen und habe es jetzt mit nur einem "Cut" gemacht. Demnächst werde ich sicherlich noch ein wenig ändern aber naja :)

@ Xinau

ich finds an der rechten seite auch etwas zu hell um ehrlich zu sein aber sonst perfekt gearbeitet finde ich :)

@ Vidic

bis auf das Branding ist es dir perfekt gelungen, vorallem was ich an diesen banner sehr begrüße ist die sauberkeit, aber das branding wirkt irgendwie raufgeklatscht finde ich, hätte es eher iwo unten links oder rechts gemacht und die deckkraft runtergeschraubt.

@ monte224

die Idee an sich finde ich nich schlecht, aber versuch mal die zahlen mit nen schwarzen schein nach innen zu machen, ansonsten finde ichs eig. richtig gut :)

Danke auch an dich fürs Feedback. Es gilt das gleiche, wie oben ^^

Habe auch überlegt, ob der Cut für die 4 "aus der Reihe springt"....

1477__clan____wallpaper_____cut_style___by_monte224-d6w6uyp.png

Geschrieben
Hab mich auch mal wieder an ein Wallpaper ranngeschmissen :) könnt ja wieder Feedbacken :)

thedivisionwapmejz1yhfi.png

Gefällt mir insgesamt nicht so gut. Wirkt unstimmig mit dem Schein nach innen und dem Rest... Vielleicht einfach nur einen Rahmen und und die Bewegungsunschärfe raus...

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk

Geschrieben
finds eig. ganz gut, aber sieht mehr wie n poster als n cover aus weils mehr nach unten in die länge gezogen ist, aber sonst top arbeit :)

@ All

Hab mal wieder was neues versucht, diesmal im "Bump-Map" Stil, diesmal im PlayStation Design hoffe euch gefällts :)

playstationbumz25i9krhf3.png

Edit: @ All Happy 2. Advent euch allen natürlich ^^

Die Idee finde ich gut, nur würde ich es besser finden wenn du das PS logo mehr hervorhebt und die kleineren Symboliken in den Hintergrund(der Betrachtung) bringst. Ansonsten, finde ich, weiß man nicht wo man hingucken soll.

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk

Geschrieben

@Vidic: sieht gut aus. ich persönlich mag es allerdings eher wenn es etwas klarer definiert ist.

@Trophäensammler:

[...]

@Trophäensammler.: Sieht an sich wirklich gut aus. Ist mir aber zu viel schwarz-weiss. :P

Hatte langeweile, gefällt mir nicht zu 100%, ist aber i.o. :xd::'>

kurt_kr_ouml_mer___signatur_by_monte224-d6y5t8c.png

Geschrieben
ist es inordnung wenn ich aus dem neuen Trophys.de Logo ne Signatur erstelle?

Edit: Hab jetz einfach mal nen Banner gemacht, und die frage, würde ich ärger bekommen wenn ich sie in meiner Signatur nutze oder nicht? & wie findet ihr sie? ^^

trophiesdebaniamq6cled8.png

Die Idee gefällt mir, da kann man gut interpretieren, aber es ist für mich ein nicht undefinierbares Wirrwarr. Das logo sollte stärker herausstechen und die Trophies - vlt. durch einen blur - sollten etwas in den Hintergrund rücken.

Geschrieben

Habe ich es doch wieder geschafft. Ein wenig warten bzw. lieber vom PC antworten wollen als vom Handy und dann brauch man fast nichts mehr schreiben.

Für das, dass es schlicht gehalten und möglichst einfach aussehen soll, finde ich es persönlich sehr gut. Wenn es als Aushängeschild für die Bewertungen zum jeweiligen Spiel sein soll, sollte die Bewertung aber vielleicht noch etwas mehr in den Vordergrund rücken.

@sou1mates Hier entspricht meine Meinung der ersten Aussage von Ipakoh. Solch eine Bewertungsangabe sollte nicht zu überladen sein und auch dem zeitlich begrenzten Leser die Möglichkeit geben Titel und Bewertung dort kurz und knapp zu finden (meine Meinung). Mit diesem Gedankenansatz --> gefällt mir.

Wäre natürlich klasse, aber wenn sie bei jedem Spiel solch ein kleines Bildchen erstellen will, dann sollte es ja alles im gleichen Rahmen sein, deswegen ist es mMn eigentlich gut so.

@sou1mates Hier entspricht meine Meinung der ersten Aussage von Ipakoh. Solch eine Bewertungsangabe sollte nicht zu überladen sein und auch dem zeitlich begrenzten Leser die Möglichkeit geben Titel und Bewertung dort kurz und knapp zu finden (meine Meinung). Mit diesem Gedankenansatz --> gefällt mir.

& zum Jahresabschluss muss ich euch nochmal auf den sack gehen :D hätte hier für gerne n paar Feedbacks, will meine Freiverwendbaren Designs bisschen auffrischen.

2gunsbanner87sk0oxcp5.png

Edit: Euch natürlich auch ein guten rutsch ins neue Jahr :)

Gefällt mir auch und schließe mich vidic an. Eine Frage aber - Was ist das im BG, dass am linken Rand leicht unter Denzel's Arm liegt? :D

Geschrieben
Danke für dein positives Feedback :) ... ich musste allerdings erstmal n kleines weilchen überlegen was du damit meinst und musste dann selber 2x hinschaun xD aber das sind Geldscheine von diesem Wallpaper, ich habe auch erst überlegt n paar Scheine rauszurendern aber das war denn doch zu viel popel arbeit gewesen & habs daher seingelassen

Siehe Hier:

2_guns_movie-wide.jpg

Ok, danke ^^

Ja die "Popel-Arbeit" hab ich mir zwar früher mal angetan, nutze momentan allerdings lieber die herunterfahren-Funktion meines PC's :D

Geschrieben
ich weiß warums dir nicht gefällt, die erste und die letzte wirkt etwas "Abgeschnitten" und die ränder wirken leicht verpixxelt, ansonsten ist der anfang not bad.

Ja, das glaube ich auch. Ich hab den Gedanken von Zeitungsschnipseln im Kopf(Also es wirkt so auf mich. Als wenn es kein system hat, da und da mal was "wegradiert" und an anderer Stelle sind noch Teile vom Hintergrund vorhanden.

Geschrieben
Hy,

ich hab mal alle meine Gamelogos (Platins, mehr oder weniger) zusammengebaut.

Zusätzlich hab ich bei denen ohne durchsichtige Elemente im Logo etwas rausgelöscht, damit is etwas "besser" aussieht.

Ich hab mir hier eigentlich nur die Regel gestellt das ich nur löschen darf.

Einzige ausname GTAIV, da ich unbedingt auch die DLCs im Logo haben wollt.

Wollte hier nur mal eine externe Meinung dazu einholen, da ich das ganze nur aus Spass an der Freude mach und alles andere als ein Pro in Bildbearbeitung bin ^^

edsbthvka8pi.png

Danke ;-)

Finde ich soweit gut. Was mir jetzt beim überfliegen gefallen ist:

1. Das letzte Logo in der 4.Reihe von unten ist etwas schwer zu lesen/erkennen

2. Das AC3 Logo könnte tewas dunkler sein, geht aber auch so

3.Bei einigen könnte man etwas mehr wegnnehmen, z.B. den Schriftzug von FarCry 3 könnte man auch allein stehen lassen, aber das ist Geschmackssache

da kommt grad bisschen der neid in mir hoch ^^ würde auch gerne mit PS arbeiten aber ist mir einfach zu teuer <.< daher nutze ich seitdem ich eig. angefangen habe nur Gimp und bin mehr als zufrieden damit, aber iwan will man einfach was neues lernen was nur zb. in PS möglich ist ^^

Edit: habe vor paar wochen angefangen Composing Wallpaper zu erstellen und habe dieses hier erstellt, einfach so Fantasy zeugs mit Skyrim und herr der ringe und so hoffe euch gefällts und hätte gerne eure meinung dazu eingeholt :)

Habe das Branding extra nicht reingemacht weil ich ehrlichgesagt nicht wusste wohin ^^

fantasy2wallp2jq7tihba3.png

Sieht auf den ersten Blick ganz gut aus. Vorweg ich weiß wie schwer soetwas ist, aber an den Übergänmgen sieht man, dass du relativ viel mit einem sehr weichen Pinsel großflächig an deiner Maske gearbeitet hast. So z.B. oben links, mit diesem "Häuserzug"/Burg.

Geschrieben
zugegeben, bin jetzt nicht der große Eishockey Fan, aber ich finde es an sich sehr Nice, was mich nur etwas stört ist die Spiegelung, die wirkt am Rand unten doch etwas zu Hart für meinen geschmack, wenn du den Rand unten der Spiegelung etwas weicher machst, würde ich sagen, haste ein nahezu perfekten Sport Banner gemacht :)

Edit: & Das NHL Logo hätte ich eher rechts unten gesetzt, so sieht das Logo zu draufgeklatscht aus.

Ok, danke für dein Feedback :)

Zum NHL Logo: das hatte ich da hingesetzt bzw. an die anderen Ecken nicht, da es an den anderen Ecken, allein auf dem Farbhintergrund gelegen hätte und somit zu viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen hätte.

Vorheriger Post um 10:30

Post hinzugefügt um 10:32

Ok, danke für dein Feedback :)

Zum NHL Logo: das hatte ich da hingesetzt bzw. an die anderen Ecken nicht, da es an den anderen Ecken, allein auf dem Farbhintergrund gelegen hätte und somit zu viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen hätte.

EDIT: Ich lege es mal unter die Render-Ebene.

EDIT²: Hab hier die neue Version:

p__k__subban__montreal_canadiens_l_banner_by_monte224-d7q98qh.png

EDIT³: Und noch einen im gleichen Stil:

t_j_oshie_spiegelung_by_monte224-d7qbve5.png

Geschrieben
Heute mal etwas neues für eine andere Seite gemacht. :)

KVOzplz.jpg

Grundsätzlich finde ich sie gut. Für mich ist der Anteil an dunklen Tönen aber zu hoch. Ich würde es besser finden, wenn du es - wie in deiner Signatur - nur am äußeren Rand in die dunklen Tönen übergehen lassen würdest und im inneren Bereich mehr von dem unten zusehenden hellen Blauton (fast heller Türkiston) zu finden wäre :)

Angereiht zu den vorherigen Bannern nun auch einer für das beste deutsche Team :)

barry_tallackson_spiegelung_by_monte224-d7qdhwv.png

EDIT: Hier auch noch eine "abgeänderte" Version

barry_tallackson_spiegelung___wellen_by_monte224-d7qdmku.png

Geschrieben
Den zweiten Banner find ich einfach nur göttlich. Mit Abstand das beste, was ich seit langem von dir gesehen hab (subjektiv gesehen natürlich^^). Und nein, nicht wegen dem Ausschnitt :D Die Schrift passt gut dazu, die roten Akzente sind gut gesetzt, generell das Zusammenspiel zwischen allem. Wirkt auch nicht so überladen wie einige deiner anderen Werke (was ja Geschmackssache ist). Einfach super :)

Schließe mich dieser Kritik an :smile:

Geschrieben
wow sehr detaliert aufgeschrieben das ganze danke !!!! also in Mathe war ich immer zwischen 3 -4 xD aber hab das mit der DPI bei gimp rausgefunden, das heißt da nur anders nämlich "X Versatz ??? & Y Versatz" hab im netz nachgeschaut und da meinte einer das dies genau das gleiche wie DPI ist, und hab das gestern mal ausprobiert, zollstock genommen und ein test druck mit den game last of us gemacht, leider hab ich bissl zu viel gemessen xD aber es wurde so ausgedruckt wie ichs mir ausgemessen hatte (nur halt leider etwas zu viel), ich möchte aber in zukunft auch Slipcase (pappschuber) basteln für meine ganzen Steelbooks, in den Video was ich da gepostet habe, benutzt er Klarlack mit son Härter, das sprüht er einfach auf das Hochglanz Papier rauf, ne geniale sache wie ich finde, jetzt die frage, bekommt man son Klarlack Härter auch im jeden Baumarkt oder muss ich wieder im Netz gucken? ^^

Edit: so, habe schonmal Front und Back Cover eines Pappschubers (oder auch Slipcase genannt) erstellt und hätte gerne mal eure meinung dazu eingeholt, und zwar zum Film "Thor 2: The Dark World // The Dark Kingdom"

Front Cover:

frontcoverslii41pjycf9q.png

Back Cover:

backcoverslipw98fpy3thr.png

ich hoffe nur das ich richtig gemessen habe xD

Also auf den ersten Blick sieht's gut aus. Ich weiß nicht, ob es an der Mobil-Auflösung liegt, aber die Logos bei front und back sind nicht zentriert oder? Und warum hast du sowohl bei front als auch bei back Cover eine Falz-lasche für die Höhe?

Geschrieben

Ok, mein angesprochenes Problem mit dem Logo hat sich wohl verhärtet und ist geklärt.

achso ist mir garnicht aufgefallen mit den Logos, danke für dein gutes auge, bastel grad son Papp Schuber für den neuen Cpt. America Film da ich da auch vorhabe das Steelbook zu holen, und da hab ich auch n bisschen mehr auf das Logo geachtet, hm du meinst ich solle noch eins machen und denn "hier kleben" raufschreiben? das wär natürlich ne idee ja :D

Was er meint, ist, dass du nicht Kante an Kante kleben kannst. Du brauchst eine Klebefläche. Wenn du möglichst wenig Klebekanten haben willst und deinen Druck von Fläche 1 bis 4 verfolgst, fällt dir auf, dass die äußeren Kanten von Fläche 1 und 4 direkt aneinander liegen, aber zur optimalen Klebung eine weitere Falzkante benötigen

Geschrieben
LoL das wär natürlich auch ne idee ja :facepalm::xd::'> aber auf sone einfache Idee komm ich natürlich nicht ^^ danke :)

Edit: Habe mir mal erlaubt nen PS4 Cover zu erstellen zum Blockbuster Hit "The Last of Us Remastered" und hätte natürlich auch gerne negative kritik damit ichs beim nächsten mal besser machen kann :) verzeiht bitte die schlechte Qualli, habe es bei FaceBook hochgeladen und da ist die Quallität immer ein bisschen runtergeschraubt =/

10575357_716494451749880_8500858278455254333_o.jpg

Hätte da nicht viel zu kritisieren, gefällt mir so eigentlich ganz gut.

Geschrieben
Nach etlicher Zeit von mir mal was :o

Da ich seit ner weile nun in einer Speedrun community unterwegs bin, hab ich für ein kommendes Event den twitch Banner erstellt..

Da dieser jedoch statt den früheren 480*800px nun 480*900px sein muss, muss ich ihn sowieso ändern und wollte vorher Feedback einholen :)

Es ist wie man sieht nicht die krasseste Mühe reingeflossen.. jedoch wird auch nix enormes erwartet.

Vllt hat jemand noch inspiration, oder soll ich bei dem Schlichten GTA Cover Style bleiben?

https://www.pic-upload.de/view-24384901/Banner-final.png.html

4t54tcom3jc2.png

Ich würde vielleicht auch einige Linien "bündig" machen. Dadurch kommt etwas mehr Ruhe ins Bild. Ich finde es so OK, ist mir aber noch ein bisschen zu unruhig :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...