monte224 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Da habe ich mich doch mal wieder an einer T-Card versucht... Ganz sicher bin ich mir nicht, ob das gut aussieht, dass ich Flash zwei mal verwendet habe. Auch ist der Farbton noch nicht ganz stimmig vom Render, oder denk ich das blos? Finde die Trophie Card auch Top was die Farben angeht schließe ich mich YouShallNotPass Meinung an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Feedback? Sieht geil aus, mal was neues Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Genau weiss ich das nicht... Aber ich würde schätzen 8 Stunden Wo nimmst du nur die Zeit her? Wenn ich Ideen und Lust habe, habe ich keine Zeit. Wenn ich Zeit habe, brauche ich erstmal Ruhe oder es ist zu wenig Zeit (Arbeite gern an einem Stück) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Ah ok. Dann viel Glück bei der Jobsuche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Das 2. ist meiner Meinung nach am besten. Ich nehme an du hast bei dem 1. und 2. den Render freigestellt, und den BG bearbeitet und die Light-Spots eingefügt. Die Light-Spots sind meiner Meinung nach beim 2. besser gelungen, sieht relativ cinematic aus . Bei dem 3. sieht's nach einem Filter aus(bin wie immer mit meinem Handy Online ). Alles in allem wie gesagt --> Nr. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Ich finds geil, aber liegt warscheinlich daran das ich generell schlichte Sachen gut finde Würde da auch nichts ändern aber ist halt kein Meisterwerk Dem stimme ich zu Finde es auch gut, hab seitdem du es gepostet hast, bis jetzt, überlegt was man da noch machen könnte, aber mir ist einfach nichts eingefallen Naja, ich hab mal meine Facebook-seite geupdatet(-ed), also Titel- und Profilbild. Was sagt ihr? ist nicht die Perfektion, ist aber schlicht und reicht mir ^^ https://www.facebook.com/Monte224 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Also ich finde ja persöhnlich die Font gar nicht so schlimm Würde eher mit mit den Effecten auf den Bildern bischen was machen, weil diese "Grunge" Texturen sind mich persöhnlich zu starkÜbringes auch mal hier meine Facebook Page, hat in 2 Tagen über 100 Likes erreicht^^ https://www.facebook.com/pages/Zap-Grafiken/531388730237535?ref=hl @LostSteph Stimme Klerad da zu, der Font ist eigentlich nicht schlecht, BTW: Meine Seite schmort seit Monaten bei 11 Likes rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Okay, bin ich also nicht die Einzige, die das so sieht :'> Im Laufe des Nachmittags werden ich mal noch paar Fonts ausprobieren, eventuell kommt mir dann ein Geistesblitz Danke jedenfalls fürs Feedback^^ Dann viel Spaß, diese große Spanne zwischen den Themen, macht es dir sicher schwer ^^ (ok, das war jetzt kontraproduktiv bzw. Pessimistisch ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 ich dachte du meintest damit das Omega Logo hab dann wohl nur falsch gelesen ^^Edit: Kann mir jemand bei Dafont.com ein paar gute Handwriting Fonts nennen? ich brauch mal wieder neue. Vlt. ist hier ja was für dich dabei https://print24.com/de/blog/2010/01/50-kostenlose-und-professionelle-fonts/ Hier mal was kleines neues (Muss die untere Kante noch bearbeiten ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Also ich finds sehr geil . Wie speichert man bei gimp eig. ab? Wenn ich was hochladen will, steht, dass ich den Dateityp nicht benutzen kann... Speicher deine Bilder, zuerst als Gimp-Datei ab, dann kannst du sie später noch verändern, um dann ein brauchbares/lesbares Bild zu erstellen, kannst Du Standardformate wie ".JPG" ".PNG" oder ".GIF". Für normale Bilder wäre ".PNG" am besten, da dieses Format den geringsten Qualitätsverlust aufweist und Transparenz zulässt. ".GIF" kannst du für animierte Bilder nehmen und es unterstützt auch Transparenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Auch meine Meinung, war mal wieder zu faul, zu schreiben ^^ Vlt. einfach einen weichzeichner nutzen und die Deckkraft runterschrauben ( vlt. sogar den Ebenenmodus ändern) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Hey,hab eine frage hab gerade eben das hier gedwonloadet, aber kann es in Gimp nicht öffnen, kann mir jemand weiter helfen? https://www.texturemate.com/content/hexagons-1-pattern-set-photoshop-or-gimp Kann den Link mit meinem Handy nicht öffnen, aber ich sehe da pattern im Link. Wenn es das ist, was ich glaube was es ist, dann musst du es im Gimp/Photoshop Ordner in den unterordner pattern schieben, welcher das bei GIMP ist weiß ich jetzt nicht, müsste dir aber Google, oder jemand anderes hier, verraten können EDIT: Kann den Link schon öffnen aber, da meine Internetverbindung runtergesetzt ist, hab ich keine Lust hier für 10min zu verweilen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Kann mich den anderen Meinungen zu Trophäensammlers banner und Haptism's nur anschließen ^^ Ich hab auch mal wieder was gemacht, irgendwie gefällt es mir so, aber dann wieder nicht...naja wollte es trotzdem posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Mir persönlich gefällt es gar nicht. Ist mir zu vermascht alles, man erkennt keine klare Struktur. Desweiteren passen Helligkeit/Kontrast nicht. Das war eigentlich so gewollt Wenns nicht gut ankommt, merke ich mir das. Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Hallo Erstmal, der weichgezeichnete Rahmen gefällt mir echt gut! Die Font könnte man aber besser einbauen denk ich und das überhellte Rot an den beinen gefällt mir auch nicht so wirklich. Der Background ist echt schön, aber da oben an der einen Stelle ist es mehr grün als wie an den anderen Stellen Orange-Rot. Ganz unten rechts ist auch noch ein bisschen blau, was mir jedenfalls direkt ins Auge gesprungen ist. ^^ Zum Schluss würd ich den Schatten ein kleiner bisschen mehr transparenter machen. Aber die Kritik ist nur meine Meinung, sei bitte nicht sauer auf mich oder so keines Falls ^^ Danke auch dir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Es kommt halt immer drauf an, wieviele Bilder man benutzen möchte/kann. 640x85 sieht finde ich sehr schick aus aber ist sehr schmal, weshalb man mehr Arbeit und Bilder reinstecken muss, alles was über 125px in der höhe geht ist meiner Meinung nach als "normaler" Banner zu groß und eignet sich dann eher nurnoch für die Art Banner, die der Anker immer macht Das Verhältnis von Höhe und Breite oder Länge und Breite, wie auch immer, hat einen starken Einfluss auf die Wirkung. Irgendwo hab ich noch ein Blatt mit allen Formen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 an sich schön sauber gerendert, aber ich vermute jetzt einfach mal das du das falsche bild gewählt hast, weil der kopf wirkt totall abgeschnitten, als wenn du ihn mit einer machete köpfen wolltest :'>Edit: hab mal wieder was gemacht, ich wäre nicht "Trophäensammler" wenn ich nicht Trophys Designen würde ^^ und zwar hab ich ein Facebook Tittelbild gemacht könnt gern Kritik ausüben solange sie nicht beleidigend wirken hab dein post letztens glatt übersehen ^^ ...naja ich antworte dann einfach mal jetzt. in deiner Signatur passt der BG, aber in diesem banner wirkt das ein wenig "messi" also to much. Da fehlt mir persönlich die Struktur... ansonsten sieht alles sehr gut platziert aus(kommt oft vor, dass es scheiße aussieht wenn man manuell ein "Muster" erstellt) naja ich hab auch mal wieder was kleines gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 In welchen Ordner muss ich die gedownloadeten Brushes für photoshop CS6 Kopieren ? Eigentlich "presets--->brushs" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 ok danke dir..... Hab alles durchgesucht, aber nichts gefunden:smile:Edit: Hast du vllt noch paar gute Brushes, die ich im Internet gefunden habe sind nicht so gut? Ich kann welche raussuchen...das aber sicherlich erst Freitag oder Samstag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Hahaha, ich dachte ihr wollt mich verarschen, als ich das gelesen habe ^^ B2T: bei mir blinkt der Text und dein "Render" nur ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.