TheEnd Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Da ich nicht extra einen Thread eröffnen will, schildere ich hier mal kurz mein Problem. Ich habe in Photoshop einen Avatar gebastelt und jedesmal beim hochladen auf diese Seite wird dieser unscharf. Woran könnte das liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Ja, die Datei ist über 25kb groß. Wie bekomme ich die kleiner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Such mal nach Posterisieren, dadurch kannst du die Anzahl der Farben runterschrauben, ohne Qualität zu verlieren (solange du es nicht übertreibst und, kA, nurnoch 5 Farben hast ), das verringert die Größe enorm ^.^ Habe es dank dem kleinen Programm ImgResize geschafft. Nun ist mein Avatar schön scharf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Hab mal versucht es zu ändern, einmal mit strich und einmal ohne? Der Banner mit Tsrich gefällt mir deutlich besser, da er die eh schon schwer zu erkennende Schrift etwas betont. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Ich habe mal einen neuen Avatar gebastelt. Meinungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 sieht zwat gut aus, aber ueberm kopf ist noch ein strich Der gehört dazu. Hier kann man es ganz gut sehen. https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/Weltenbrand86/stats/205401416/ps3/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 @TheEnd: Also ich seh da keinen Strich überm Kopf. Aber an sich gefällt mir der Ava ganz gut Welchen Strich meinst du dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Eigentlich hab ich das mal vor einer ganzen Weile für ein Battle mit Kaiba gemacht, der ja aber leider irgendwie spurlos verschwunden ist. Und bevor es versauert, stell ich es mal zur Schau. Auf der einen Seite gefällt es mir recht gut, aber irgendwas stört mich noch dran. Hilfe bitte ^^ Glaube es sind diese "Radialwischspuren" am "Hauptbild". Irgendwie will ich sie aber auch nicht entfernen, weil es sonst so nackt aussieht drumherum Das Bild ist der Hammer! ...und die Wischspuren wären mir jetzt gar nicht aufgefallen, wenn du sie nicht erwähnt hättest, erst gar nicht negativ. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 also deine Designs sind bestimmt mehr wert als ein Goldfisch :-) https://aquahandel.de/Kaltwasserfische/Goldfische/Goldfisch-Komet-GF-Comet-RED-oxid-3.html Das mit dem Komplimente machen üben wir nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Immerhin wären sie dann mindestens 60 Cent wert Wieviel Stunden brauchst du für ein Bild? Für solch einen Stundenlohn würde ich keinen Finger krumm machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Beide sehen klasse aus.^^ Solche Leute wie dich könnten wir in unserem Squad gebrauchen. https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/platoon/2832655241681128720/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Ich bräuchte mal ein wenig Hilfe. über meinem Avatar ist ein heller Strich zu sehen, welchen ich einfach nicht wegbekomme. Allerdings ist dieser nur zu sehen, wenn ich Mit dem Handy online bin. Auf meinem normalen PC-Bildschirm ist dieser nicht zu finden. Weiß einer Rat wie ich den wieder wegbekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Inwiefern? Kannst du mit dem Handy davon vielleicht mal einen Screenshot machen? Ich selbst sehe jedenfalls keinen Strich bei deinem Avatar. Ich habe einen Screenshot meines Handys mal hochgeladen. Direkt über dem Kopf ist ein heller, horizontaler Strich, welcher da nichts verloren hat. Screenshot_2013-06-06-12-54-56.png Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 @ All habe auch mal wieder ein Wallpaper gemacht, Feedbacks & so ? Sieht richtig knorke aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Da hier seit einiger Zeit wieder nix passiert, dacht ich mir ich Poste mal meine letzte Arbeit hier im Forum, ist diesmal ein Wallpaper im Form eines Colorkey´s, hoffe euch gefällts, könnts gerne Bewerten wenn ihr mögt oder eure Verbesserungsvorschläge äußern bin für alles offen Das ganze wirkt viel zu überfüllt und unruhig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich habe mal einen neuen Battlefield 4 Avatar gebastelt. Wie gefällt er euch? Kritik erwünscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Nabend Kritikpunkte zur meiner jetzigen "The Wolverine" Signatur? oder Verbesserungsvorschläge ect.? würd mich freun Der Stil ist eigen, dennoch hat er was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.