iKonoClast Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Gefällt mir auch sehr gut, die beiden Logos (Shadows of Evil und The Giant) find ich an der Stelle eigentlich recht passend. Nur den Text über und unter dem Banner finde ich schon arg klein. Während ich den roten rechts noch grad so lesen konnte, musste ich beim linken (auch weil er grau auf grau ist) ranzoomen, um ihn entziffern zu können. Aber vielleicht sind meine Augen einfach schlecht. Rechts oben und links unten am Banner steht noch etwas vom Bild über den eigentlichen Rand deines Banners über. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Wenn man die Grafik hier direkt über die Funktion in den Signatureinstellungen hochlädt, bekommt man leider auch automatisch einen Kasten/Rahmen um die Grafik, was bei konturlosen Bannern etwas bescheiden ist. Von daher würde ich den Banner bei einem Image Hoster hochladen und in der Signatur entsprechend einbetten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 19. März 2017 Teilen Geschrieben 19. März 2017 Also ich kann ihn leider nicht sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.