Happyhippo293 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Da hier mehr Aktivität herrscht, als in anderen Design-Bereichen, wollte ich hier nur schnell fragen, ob irgendein Designer gerade verfügbar ist und einen Auftrag annehmen könnte. Bin nämlich von eigentlich allen Werken hier positiv überzeugt, daher würde ich gerne von Leuten aus dem Forum etwas machen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 @ Hippo Sorry das ich erst jetzt auf deine Mail antworte, ich mache nur auf wunsch banner, aber Trophycards oder Avatare mache ich nicht. @ All habe mal nen PS4 Standart Banner von mir gemacht, aber irgendwas stört mich da aber ich weiß einfach nicht was, vllt. könnt ihr mir ja nen paar verbesserungs vorschläge geben oder so Ok kein Problem. Zu deinem Banner: Lass rechts den Kopf genauso drüber stehen wie die laterne und das Haus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.