Ryuzaki Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Hab ja jetzt schon lange nichts mehr hier bzw. ja in dem alten Thread reingestellt, aber hier mal mein jüngstes Werk: Hab mal wieder ein bisschen herumexperimentiert, bin aber leider noch nicht so ganz zufrieden damit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Also das mit den Hintergrundfetzen und den gelegentlichen Radierungen war/ist Absicht Was mir aber nicht so ganz gefällt ist das zwei Bilder irgendwie nicht richtig mit dem Rest harmonieren... Sprich die fügen sich nicht so ganz ein wie gehofft, daran werd ich noch arbeiten müssen... Eventuell die betreffenden Bilder nochmal anders bearbeiten oder einfach andere benutzen. Und abgeschnitten wirkt eigentlich nur das 2. von links (dort an der rechten Seite und oben rechts, ok der untere Rand ist auch nicht ganz optimal...), was aber unter anderem dem Originalbild geschuldet ist, da dort einfach das Panel endet. Ansonsten noch das ganz rechts auf der rechten Seite ist eine Stelle wo es etwas so aussieht, aber das finde ich fällt nicht ganz so auf wie bei dem anderem, denke aber das ich dort dennoch eventuell noch was verändere, vielleicht bekomme ich das ja doch noch etwas passender hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Also eigentlich hab ich meist schon ein Bild im Kopf wie ich es mir denke bzw. vorstelle, dieses ist aber nicht zu 100% festgelegt. Bei neuem, wie bei diesem, ist es wohl mehr eine Mischung aus beidem. Zwar eine Idee/Vorstellung, aber auch ein drauf los, also viel ausprobiert, immer wieder was verworfen, etc. Und es sind dabei eigentlich auch nur die zwei Bilder die nicht so ganz passen, mit dem Rest bin ich so ja eigentlich recht zufrieden. Ein paar Kleinigkeiten sind vielleicht hier und da noch zu machen, aber sonst Ich sollte wirklich vermeiden Bilder zu verwenden bei denen der Rand etwas unvorteilhaft abgeschnitten ist :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Da ist Aquaman drauf, langweiliger geht's ja gar nicht Nein, nur ein Scherz Sieht schon stimmig aus, passt soweit eigentlich Wüsste jetzt nichts was man noch ändern bzw. ergänzen sollte, wobei eventuell könnte man noch irgendwo geschickt das DC Logo einfügen Und das Aquaman unbeliebt ist, liegt vermutlich daran das viele ihn für langweilig und seine Kräfte für lahm/nutzlos halten. Eigentlich entfaltet er ja sein volles Potenzial unter Wasser, an Land ist er daher wohl auch weniger nützlich.... Na ja, ich hab bisher auch nicht soviel von Aquaman gelesen, war für mich jetzt auch nicht so interessant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Ich lese aktuell die "Neuauflage" von Aquaman. Die Comics nehmen das Image von Aquaman gut auf die Schippe. Extrem unterhaltsam, kann ich daher nur jeden Comic-Fan empfehlen. Für gewöhnlich zieht es mich aber eher zu den Marvel-Werken (allen voran X-Men). Wobei ich Watchmen (DC) auch für extrem gelungen halte...... aber ich schweife langsam ab^^ Morgen werde ich gleich mal eine ganze Reihe an Comic-Bannern erstellen - vorausgesetzt ich habe die Ausdauer dazu PS.: Und danke fürs Feedback Von dem New52 Sachen bei DC hab ich ehrlich gesagt bisher noch nichts gelesen Ja, die X-Men sind schon cool Marvel hat auch einiges an tollen Serien und Charakteren hervorgebracht im Laufe der Jahre, DC aber ebenso Aber gut, lassen wir das erstmal ^^ Da bin ich ja echt schon mal auf die Ergebnisse gespannt Und bitte ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Hab auch mal wieder was neues gebastelt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 ohne dir jetz auf n Schlipps treten zu wollen, aber mir sagts leider nicht zu, finde es viel zu groß und leider siehts auch viel zu einfach aus Trage eh keinen Schlipps, sondern Fliege (Fliegen sind cool!) Also simpel bzw. einfach war ja auch so gedacht, hatte ja schon recht lange nichts mehr gemacht und wollte daher erstmal etwas simpleres/einfacheres machen und das es etwas zu groß geraten ist, ist mir im nachhinein auch aufgefallen :'>Hatte ja schon befürchtet das ich etwas eingerostet bin oder wohl eher total verrostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.