NILON_WALLS Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 vor 8 Minuten schrieb NeXsusAir143: Erstmal gucken ob ich das nachvollziehen kann und danach schauen ob punkte angegeben sind die zeigen wo es erst recht an der Qualität leidet, sei es unscharfe Bilder, Stocks die unscharf sind, Render, Effekte usw. Wenn es nicht nachvollziehbar ist würde ich nachfragen was man genau ändern könnte (sofern nichts angegeben). Es spielt auch ne Rolle wer mir diesen Feedback zukommen lässt, jemand der wenig exp mit bringt von dem kann ich nichts präziseres erwarten. NILON rly Inhalt unsichtbar machen Eigentlich ist es ja schon Round 2, aber ich hab kein Gif dazu gefunden Aber ernsthaft, macht euch nicht so einen Stress ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 vor 33 Minuten schrieb NeXsusAir143: Alles gut ist von meiner seite null böse gemeint Ja hab ich mir eh schon gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.