Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Zu Metro Last Night gab es net so viele Bilder, deswegen habe ich die zwei genommen
Das ist doch unsinn ;) Ich habe heute zum ersten mal nach diesem Spiel gegoogelt und habe nur als Suchbegriff "Metro Last Night" eingegeben und habe folgende Bilder gefunden:

Game-Metro-Last-Night.jpg

wpapers_ru_Metro-2033-Last-Light-1.jpg

metro_ll_ss_1.jpg

943228463d1306866042-info-metro-last-light-screenshot_255105.jpg

metro-last-light1.jpg

Dabei habe ich nicht mal intensiv gesucht und hätte sogar noch einige mehr hier posten können. Alle Bilder die man dazu findet sind doch extrem atmosphärisch und auch abwechslungsreich. Man muss sich eben nur Mühe geben und dass es zu wenig Bilder zu diesem Spiel gibt, halte ich einfach für ein schwaches Argument ;)

Geschrieben
Sorry ich versteh grad nich was du meinst o.O

@ All

Habe mal wieder ne Signatur gemacht und wollte diese auch nutzen, und wollte 1. vorher nach eurer Meinung fragen wie ihr diese findet und dann wollte ich noch wissen wo ich mein Branding hinpacken soll, ich bin da nämlich ein kleines bisschen überfragt, und ja habe extra ein anderen Uploader benutzt ^^

2uzyzo9.jpg

Brush und Bild finde ich eigentlich ganz schön, nur das Logo sieht an der Stelle irgendwie etwas fehl am Platz aus ._.

Ich würde es in die linke, obere Ecke platzieren und noch versuchen es schön einzuarbeiten :)

Geschrieben
wenn du meine meinung hören willst Steph finde ich den Banner echt klasse gelungen, aber ich glaube noch ein Text unten rechts wäre zu überladen, aber das ist nur meine meinung, aber sieht wirklich super aus !!! good work :)
Danke fürs Feedback, der text der da noch hinkommen wird, ist recht wichtig - daher kann ich es in diesem Fall nicht außen vor lassen :)
Farben find ich geil, aber die verschiedenen Formen passen mMn nicht gut zueinander. :)
Seh ich genauso :) Wenn dann würde ich allerdings das Dreieck ersetzen, der Kreis gefällt mir an dem Bild am besten :)
Das mit den Kreisen kennt man schon zu Hauf, daher wollte ich etwas Abwechslung rein bringen^^ Mir ist schon etwas eingefallen, um die Formen etwas stimmiger zu gestalten, sodass ich hier dennoch Beides (Kreis & Dreieck) verwendet kann.

Danke jedenfalls fürs Feedback :)

Geschrieben
Leute, ich brauch mal sowas wie n Tipp/Raht von euch, ich brauche mal wieder neue Texturen, und zwar suche ich schon sehr, sehr lange nach Texturen wie in den "Gewinnspiel-Bild" zur Playstatin 4, ich weiß garnicht wie ich diesen Effekt beschreiben soll, das es ein bisschen wie dreckig wirkt, aber gleichzeitig richtig schön eingearbeitet wurde, wisst ihr was ich meine? Ich hoffe weil sonst hätte ich grad kp wie ichs beschreiben sollte :D sowas gibs doch bestimmt auch als Textur, und wenn ja, wie nennt man sollchen "Effekt" ? suche sowas schon seit grauner Zeit.
Du suchst quasi die Textur, die ich bis zum Erbrechen oft in meinen Werken verwende? :J::xd::'> Dazu gebe ich dir einen ganzen einfachen Tipp, suche bei goolge: "metal Texture", da erhälst du viele ähnliche Beispiele zu der Textur, die auch in dem Gewinnspielbanner verwendet wurde ;)
Geschrieben
Aber die, die du immer benutzt ist von dir selbst gemacht? :D
Nicht wirklich, die Struktur wurde nur etwas "modifiziert" :D Ich habe auch keine Ahnung mehr wo ich meine Textur eigentlich herhabe. "Früher" habe ich immer eine genommen, die mir mal Diamh zu geschachert hatte... aber das ist jetzt auch schon ein Stück her.
danke schön euch beiden dann werde ich mal suchen x)

Edit: Dank eurer Hilfe ist nun das hier bei rausgekommen :)

LastofUsBanner5.png

Gefällt mir eigentlich schon ganz gut. Allerdings würde ich es hier natürlich noch besser finden, wenn du einen Charakter einbindest oder einen anderen "Eyecatcher", damit ein wenig mehr Leben in das Bild kommt :)

Geschrieben
Da Steph gerne die neuesten sachen von mir sehen wollte und ich es hier posten sollte und mein letzter post einige tage her ist, poste ich mal die neuen sachen einfach mal :D

Signatur 1:

FranklinSignatur2.png

Signatur 2:

FranklinSignatur.png

Signatur 3:

FranklinSignatur3.png

Signatur 4:

FranklinSignatur4.png

Mir Persöhnlich gefällt ja der letzte am besten, aber am besten urteilt ihr einfach mal selbst :)

Mir gefällt ganz klar die dritte Signatur am Besten :) Leider habe ich hier das "Problem", dass die Idee zu sehr nach Anchor aussieht :J:;) Ich bin kein Mensch, der sich maßlos darüber aufregt, wenn andere Designer Ideen "kopieren". Ich selbst baue hier und da mal ein paar coole Idee in meine Werke, anderer Designer ein. Daher würde ich mir wünschen, dass du noch mehr deinen eigenen Stil findest. Letztendlich sieht aber wie gesagt Signatur 3 am besten aus - meiner Meinung nach.

Geschrieben

@Trophäensammler

Da hier seit einiger Zeit wieder nix passiert, dacht ich mir ich Poste mal meine letzte Arbeit hier im Forum, ist diesmal ein Wallpaper im Form eines Colorkey´s, hoffe euch gefällts, könnts gerne Bewerten wenn ihr mögt oder eure Verbesserungsvorschläge äußern bin für alles offen :)

MetroLastLightWallpaperColorkey.png

Der Wallpaper ist viel zu Überladen und sieht einfach unschön "Zusammengewürfelt" aus. Weiterhin würde ich den Colorkey-Effekt nur auf eine Farbe beschränken oder max. zwei Farben. Der gewollte Effekt kommt aber kaum Zustande, da du hier sowohl mit rot, blau und gelb gearbeitet hast. Weiterhin wirkt das Logo im Zentrum des Bildes deplatziert. Persönlich finde ich es immer schöner, wenn das Logo/der Titel an den Ecken bzw. Seiten des Wallpaper platziert ist. Vor allem wenn man so viel "Bewegung" im Bild hat.

Hier ein paar Beispiele, um das zu Verdeutlichen ...

77600.jpg

metro-last-light-wallpaper-hd.jpg

Sicherlich gibt es auch gute Beispiele, in denen das Logo ebenfalls mittig platziert ist, aber in denen ist der Background nicht so belebt, wie in deinem Werk. Darauf solltest du unbedingt achten :)

@monte224

Dem würde ich zustimmen. ich fahre ständig über das Bild, finde allerdings keinen klaren spot, bei dem ich bleiben will.

Auch mal wieder was von mir ^^

monte_designs_wallpaper___colour_by_monte224-d6fu2qb.jpg

Nette Idee, aber die Schatten wirken unsauber und die Buchstaben an manchen Stellen zu sehr Verzogen :/ Das "o" fällt hier beispielsweise aus der Reihe und wirkt dadurch deplatziert. Eventuell wirkt es auch "aufgeräumter", wenn du dich hier auf 1-2 Farbtöne beschränkst. Zum Beispiel auf grün und blau (in verschiedensten Abstufungen natürlich) :)

Geschrieben

> Bild ist viel zu dunkel bzw. undeutlich (das musst du doch aber selbst sehen ôo)

> Der schwarze Schein nach innen ist in dem Fall zu heftig, das eigentliche Motiv rückt völlig in den Hintergrund. Um es anders auszudrücken, das macht den Banner total unansehnlich!

> Die Form ist okay, aber das Bild wirkt zu sehr "rein gequetscht".

Im Großen und Ganzen finde ich den Banner einfach nur hässlich, sorry :/ Ich glaube auch nicht, dass es an deinem Können liegt, dass deine Banner nicht immer gelingen, sondern dass dir immer noch der Blick für sowas fehlt. Gerade in diesem Banner musst du doch selbst sehen, was da alles schief gelaufen ist ;)

Geschrieben

Mir gefällt die Sig Sammler :2thumbsup:

Hier hat sich das Motto "Weniger ist manchmal mehr" ausgezahlt. Vor allem kann man in diesem Banner von dir endlich mal das Logo/den Schriftzug lesen :D

Geschrieben
2akeqec.jpg

Ich picke mir mal nur dieses Werk raus, da es am gelungensten wirkt :)

Der Background ist gut gewählt, allerdings würde ich an der Einarbeitung des Renders noch arbeiten. Der Render ist viel zu stark eingefärbt und fügt sich daher nicht wirklich in den Hintergrund ein. Versuche dem Render etwas mehr natürlich Farbe zu verleihen bzw. nimm das Original Bild und schraube die Sättigung etwas nach unten, sodass es weniger farbintensiv wirkt. Danach würde ich erst schauen, ob man den Render noch ein wenig in Richtung Lila drehen sollte oder eben nicht.

Zusätzlich würde ich über den Render noch ein paar Effekte legen, die auch im Background zu finden sind, beispielsweise würde ich ein paar Sterne dezent über den Render legen. Allgemein würde ich ein wenig mit den Background auch im Render selbst rumspielen, damit das Ganze etwas harmonischer wirkt :)

Zum Branding kann ich Sammler nur zustimmen, das wirkt schon etwas zu stark, zudem hast du dich hier noch verschrieben... "mady by..." (?)

Ansonsten ist das aber alles für den Anfang nicht schlecht. Man erkennt, dass du an deinen Werken arbeitest und es wirkt nicht "hingeklatscht". Würde mich über weiter Bilder von dir hier freuen :)

Geschrieben

Ui, hier ist ja richtig was los :2thumbsup:

@Necrid83

Habe mich nun heute mal an ein neues Titelbild für meinen Webblog gesetzt. Ist schlicht gehalten... :)

1185594_508585949258818_2031157837_n.png

Zuallerst gefällt mir an dem Banner, dass er recht schlicht gehalten ist, auch der Verlauf im Background ist ganz schön, könnte aber noch etwas weicher sein. Da das Hauptaugenmerk wohl hauptsächlich auf Logo und Schrift liegt, würde ich diese noch etwas bearbeiten. Mir persönlich gfeällt der große Abstand des Schlagschattens nicht wirklich. Ich würde auch die Deckkraft des Schattens etwas runterschrauben. Eine Deckkraft von ca. 50% und ein Abstand von höchstens 2 Pixel lässt das Ganze sicherlich etwas "moderner" wirken. Auch würde ich empfehlen, die Schrift nicht noch über die Konsole zu legen, das zerstört das Gesamtbild enorm. Vielleicht könntest du in dem Fall den Kontroller ein wenig nach unten bzw. rechts versetzen, sodass er nicht mehr unter der Schrift liegt? :) Einen Schein oder Schatten nach Innen würde ich in dem Fall übrigens nicht setzen. Einen dezenten Rahmen könnte man sich überlegen, ist aber meiner Meinung nach auch nicht unbedingt nötig.

Edit: habe mal 2 Wallpaper gemacht, beide im ähnlichen Stil :) was sagt ihr dazu?

assassinscreed74b2wnmu1t.png

callofdutyghhtqk257rud.png

Schöne Idee, auch wenn ich mit beiden Games nicht viel anfangen kann. Warum ist der farbige Bereich beim zweiten Wallpaper so verschwommen? Sollte dies nicht schärfer sein, um sich mehr vom schwarz/weiß-Bereich abzuheben? :)

Geschrieben

Einen Rahmen wie du ihn angesprochen hast geht eigentlich ganz einfach :) Du musst hier einfach eine Fläche füllen, die ein paar Pixel kleiner ist als dein Gesamtbild. Den Flächeninhalt bzw. Füllung auf 0% setzen (nicht die Deckkraft) und dann eine Kontor für diese Fläche einstellen. Zumindest ist dies jetzt die Kurzbeschreibung wenn du mit Photoshop arbeitest.

Als Rahmen würde ich so etwas empfehlen...

h6ry92mq.jpg

... das Ganze vlt. nur noch etwas dezenter oder eben einfach ganz weg lassen :)

Geschrieben
Was sind bei deinem Beispiel die Kontureinstellungen Steph? Mich interessiert vor allem der Effekt der Linien. Wo finde ich den bzw. wie stelle ich ihn ein? Unter den Optionen wie "Ineinanderkopieren" kommt bei mir diese Ergebnis nicht raus.

Doch, in dem Fall habe ich Ineinanderkopieren genutzt und die Kontur dabei auf weiß gestellt :)

//Edit: ... okay, hast es dann selbst noch rausgefunden :D

Geschrieben

Ich versuche mich der Zeit mal an einem "neuen Bannerstil", damit 2014 mal wieder etwas frischer Wind in meine Designs kommt :D Anbei habe ich schon mal einen kleinen Versuch gestartet. Das Bild im Inneren dient hier erstmal als Platzhalter.

banner2014.png

Das Ganze soll recht schlicht gehalten werden, daher habe ich mich hier nur für einen oberen und unteren Rand entschieden. Der gebogene Schatten dient ein wenig zur Auflockerung.

Was meint ihr dazu? :)

Geschrieben

@Vidic, danke fürs Feedback :) Ich bin ja schon seit einiger Zeit Fan davon, den Rahmen nicht komplett um den Banner zu ziehen, daher werde ich das wohl auch erstmal weiter so machen :D

Ich habe an der Grundform jetzt auch nichts mehr geändert und habe mal einen "fertigen" Banner gebastelt.

Destiny.png

Wenn es die Zeit zulässt, werde ich die Tage vielleicht mal einen "aufwendigeren" Banner in der Richtung gestalten :)

Geschrieben
@ Steph

den ersten banner finde ich ehrlichgesagt besser, der kommt besser zur geltung finde ich, der andere sieht an sich auch geil aus keine frage, aber irgendwie ist mir die schriftgröße zu groß und irgendwie sieht die nicht ganz zentriert aus, oder ich hab gerade was mit den augen ^^ aber die art wie du den schatten gesetzt hast, kommt sehr gut zur geltung :)

An der Schrift werde ich morgen sicherlich nochmal arbeiten, so ganz gefällt mir das auch noch nicht :) Wenn es dann besser passt, werde ich wohl ein ganzes Set an Bannern zu Destiny bereitstellen, um auch ein wenig mit den Farben im Background zu spielen.

Geschrieben

Ich habe auch mal wieder was in eigener Sache designt, so richtig zufrieden bin ich aber noch nicht :| Gerade die linke Seite bereitet mir noch etwas Kopfzerbrechen >_> Habt ihr noch eine Idee, wie man den Helm besser in Szene setzen könnte?

Banner_Magneto.png

PS.: Die Balken dienen im Augenblick noch als Platzhalter, später kommt da noch Text hinzu.

Geschrieben
Dieser helle Verlauf, helle Schein sieht irgendwie komisch aus. Hast du mal probiert den wegzulassen? Also dass der Helm (Ist das ein Helm? xD) sauber gerendert ist. :smile:

Vielleicht auch den rechten Render etwas kleiner machen? :emot-raise:

Ich werde den Helm später nochmal Rendern, sodass der Verlauf daneben verschwindet :) Auch Magneto werde ich noch ein wenig kleiner machen, mal schauen wie's wirkt ^_^

Geschrieben
Ich bin gespannt. :D

Habe jetzt noch ein wenig daran gearbeitet...

Vorher...

Banner_Magneto.png

Nachher...

Banner_Magneto_V2.png

Dark Sould 2 Wallpaper:

darksouls2coag6qm1s7n8.png

Kannst du das Logo vielleicht noch anders einarbeiten/platzieren? Vielleicht so, dass der Abstand von rechts der selbe ist, wie von unten? So rutscht das Logo mehr in den dunklen Bereich und es wirkt symmetrischer :D

Idee und Wallpaper finde ich ansonsten aber wirklich gelungen :2thumbsup:

Hab mir mal aus gegebenem Anlass ein neues Komplett-Set gemacht, nix wildes aber ich bin ganz zufrieden damit :emot-keke:

Die Signatur finde ich gelungen, der Avatar wäre mir persönlich zu dunkel :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...