Steph Geschrieben 17. März 2013 Geschrieben 17. März 2013 Da habe ich mich doch mal wieder an einer T-Card versucht... Ganz sicher bin ich mir nicht, ob das gut aussieht, dass ich Flash zwei mal verwendet habe. Auch ist der Farbton noch nicht ganz stimmig vom Render, oder denk ich das blos? Zitieren
Steph Geschrieben 17. März 2013 Geschrieben 17. März 2013 Also sieht auf jeden Fall top aus. Was den Farbton angeht muss ich dir recht geben, der herausstechende Flash ist meiner Meinung nach zu "farbenfroh" und hell im Vergleich zum Hintergrund und dem Flash hinter dem Trophyfeld. Wie hast du denn die abgerundeten Ecken so gut hingekriegt? Bin das garnicht gewohnt, sowas ohne Pixel zu sehen Danke erstmal fürs Feedback. Bei den abgerundeten Ecken habe ich ein wenig geschummelt Um das Ganze nicht so pixelig wirken zu lassen, verwende ich immer bei den Rundungen einen dunklen Verlauf und einen dunklen Schein nach außen - das kaschiert einfach gut Zitieren
Steph Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Hat niemand irgendeine Meinung dafür? Da hast du schon wahrlich bessere Banner erstellt Meiner Meinung nach ist der Banner viel zu grell und der Schriftzug sieht wirklich fürchterlich aus Wie klerad schon schrieb, sollte der Fokus auf dem Charakter liegen und nicht auf dem Schriftzug. Zitieren
Steph Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 Hi ,Hab auch mal was neues gemacht Feedback/Verbesserungsvorschläge wären nett P.S: Ja, ich mags etwas schlichter, leider werden meine "Werke" aber eher langweilig als schlicht Also irgendwas fehlt noch, da gebe ich dir recht^^ Aber die Font finde ich ganz schön und mir gefällt der blaue Farbton Eventuell kannst du einen Render einarbeiten, was gerade dazu passt und diesen eben in den Farbton darstellen?Ich hab wieder mal an einer T-Card gearbeitet, so richtig wollten die Ideen nicht sprießen - oder was meint ihr dazu? Zitieren
Steph Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 An sich sieht die echt geil aus, ehrlich. Aber irgendwie erkenn ich nich was das rechts hinter der T-Card darstellen soll. Ist mMn auch etwas zu viel des guten. Ansonsten find ichs sehr gut und sehr sauber. Der "Steinmensch" im Background war "Kundenwunsch". Ich glaube aber auch, dass nur Naruto-Insider auf Anhieb erkennen was dies ist Danke jedenfalls fürs Feedback, ich finde es irgendwie immer wieder schwer Anime-Themes umzusetzen Sonst noch wer Feedback hierzu? Tolle Farbgebung und das Branding finde ich sehr gelungen. Großer Kritikpunkt ist allerdings recht der Render Der sieht leider etwas unsauber aus. Wahrscheinlich selbst gerendert und da dass bei Raiden mit diesen Haaren einfach eine Qual ist, kann ich verstehen, warum das nicht ganz so gut gelingen wollte Aber ansonsten finde ich denn Banner echt sehr nice, mit hohen Wiedererkennungswert Zitieren
Steph Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 Danke. Meinst du den LINKEN Render? Bzw. das linke Bild mit Raiden? Falls ja, ja die Haare warn nich leicht. Bzw. hab ich mich aus irgendnem Grund nich sehr angestrengt, was mir aber auch erst später aufgefallen ist, als es zu spät war. Danke trotzdem fürs Feedback. Meinte natürlich den linken Render Ich bin gerade selber dabei Raiden zu rendern... und naja :'> Zitieren
Steph Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Und wie immer habe ich Probleme, die passende Font zu wählen *heul* Hat hier jemand einen Font-Tipp für mich? -.-' Zitieren
Steph Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 @Steph ich für meinen Teil find die Font grottig und unpassend, das Bild an sich aber sehr geil ^__^Okay, bin ich also nicht die Einzige, die das so sieht :'> Im Laufe des Nachmittags werden ich mal noch paar Fonts ausprobieren, eventuell kommt mir dann ein Geistesblitz Danke jedenfalls fürs Feedback^^ Zitieren
Steph Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Whut? Ist das alles von dir? Ich mach mir die Mühe und bewerte jeden Banner separat^^ Die Idee finde ich ganz gut, auch die gespiegelte Schrift sieht sauber aus. Einzig der Verlauf stört mich ein wenig, liegt aber eher an der Farbauswahl Ganze nette Idee, wirkt aber gerade bei diesem Bild etwas leer. Vielleicht hättest du hier einen größeren Bildausschnitt nehmen sollen und das Ganze mehr zentriert.Hier passt die Idee um einiges besser Allerdings sind unter dem Logo ein paar Rückstände Passiert mir aber auch manchmal, dann heißt es schnell nachkorrigieren :'>Sieht wirklich stimmig aus, sauber gearbeitet, kann man eigentlich nicht meckern - selbst wenn der Banner nur aus einem Bild besteht, macht das bei diesem Gesamtergebnis nichts Hier hätte ich versucht, das Logo noch ein wenig deutlicher zu gestalten. Dies geht durch den hellen Background etwas unter bzw. ist es etwas anstrengend, dies zu deuten. Ansonsten sieht der Banner auch sehr sauber aus, allerdings nicht so "spektakulär" wie der obere Banner. Zitieren
Steph Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 [...] und mit den GoW Banner, da war das problem das diese "Rückstände" erst garnicht sichtbar waren in Gimp da dieser Transparente Hintergrund son hell und dunkel grau ton hat, und dadurch ist mir das leider erst hier aufgefallen nachdem du es erwähnt hast Für diese Fälle habe ich immer eine Background-Ebene in unseren Forengrau. So sehe ich zumindest meistens irgendwelche Rückstände. Bevor ich das Bild speicher, blende ich diese Ebene dann natürlich aus. Aber auch bei mir rutschen öfters solche unsauberen Stellen raus, da bin ich ganz ehrlich Aber das sind so kleine Schönheitsfehler, die man dann auch gott sei Dank schnell wegbekommt^^ Zitieren
Steph Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 So hab es auch gleich mal geändert Um Einiges besser Allerdings würde ich das GoW-Logo im Hintergrund ganz weglassen und versuchen den GoW-Schriftzug im Banner noch etwas weiter nach oben zu setzen und vor allem deutlicher zu machen - dann würde es echt sehr gut aussehen Zitieren
Steph Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 versuch mal das God of War Ascension Logo ein bisschen weiter runter zuskallieren und dann mehr in die mitte zu packen und dann versuch mal ein weißen schlagschatten drunter zu setzen und den schlagschatten ein bisschen die deckkraft runtersetzen oder den modus überlagern verwenden, so sieht das bisschen doof auf, ich erkenn zb. nur Scension und das G von God erkennt man auch nur sehr schlecht finde ich.Wer lesen kann ist klar im Vorteil Den Tipp hatte ich ihn schon gegeben und das hat er auch umgesetzt Zitieren
Steph Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 Hab auch mal wieder was gemacht, Feedback? Dir Kritik zu geben, ist als wenn man in ein Wespennest sticht Aber ich wage es mal dennoch Mir persönlich gefällt der Render und auch der Kontrast sehr gut. Die Schrift finde ich auch nicht schlecht eingearbeitet. Was mir aber gar nicht gefällt ist die krasse Lichtquelle links oben Das lenkt total vom Render ab und lässt die Font zu sehr verblassen und drückt sie optisch zu sehr nach unten Vielleicht stört das auch nur mich, aber das macht das tolle Gesamtbild total zunichte. Zitieren
Steph Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Ich bin jetzt auch kein Wallpaper-Pro, aber die Render find ich ganz scheußlich eingearbeitet. Vor allem der linke Render ist eigentlich zum "Wegrennen", nicht nur dass er unscharf ist, man sieht auch noch teilweise die Kanten des Renders. Das Logo ist zudem viel zu grell und wie Uppi schon gesagt hat, erkennt man das I so gut wie gar nicht im Logo. Sorry für die harte Kritik, aber der Wallpaper sagt mir auch gar nicht zu und ist wirklich unsauber verarbeitet. Zitieren
Steph Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Die Schrift hat mir hier echt den Rest gegeben (halbe Stunde rumgewerkelt und einfach alles sah überhaupt nicht gut aus ) und der Rand ist leider durch die helle Ecke unten links auch eher suboptimal, wollte das Teil aber trotzdem mal zeigen Klasse Farbgebung *.* Bild und Text passen wunderbar zusammen. Das "Manko" mit dem weißen Rand finde ich jetzt gar nicht so schlimm. Einziger Kritikpunkt ist der recht harte Übergang/Umbruch vom Render zur linken Bildhälfte, ansonsten finde ich es wirklich gelungen Zitieren
Steph Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Erstmal hier zu noch etwas... Im Grunde ein schicker Banner Aber ich wäre nicht Steph, wenn ich nicht doch was zu "meckern" hätte Mir persönlich ist der Schlagschatten zu "heftig". Das ist aber einfach Geschmackssache und ich stehe da einfach auf dezentere Schatten. Ansonsten finde ich, dass das Logo etwas untergeht, ebenso dein Branding. Die Font bzw. dein Branding find ich jetzt eigentlich gar nicht so schlimm, aber es ist einfach zu blass. Im Prinzip würde ich nur die Schriftgröße einen wenig verringern und die Deckkraft etwas erhöhen. Bei deinem Banner zu Iron Man passt meines erachtens die Deckkraft des Brandings ganz gut. Ansonsten eine schöne Arbeit, gute Bildauswahl, gute Übergänge und schöner Rahmen Auf den ersten Blick fallen mir hier keine groben Fehler auf. Das Abfeuern der rechten Waffe sieht nur etwas "rundgelutscht" aus, aber ich denke, das Bild hat hier schon keine besseren Details geboten - falls doch, kannst du ja noch versuchen dies besser zu Rendern. Ansonsten aber auch hier gute Arbeit Zitieren
Steph Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 Servus zusammen,hatte mich vorher mal an einem Avatar versucht, was kann ich noch verbessern oder was sollte ich ändern, ist etwas nicht so gut etc. hoffe auf etwas Feedback. Mein erster selbst erstellter Avatar mit Gimp, zudem bin ich in Bildbearbeitung total unerfahren. EIngefügt ist ein Lichteffekt und die Abrundung der Ecken ... Der Lichteffekt ist schön und passt gut zum Ava. Den Schlagschatten finde ich persönlich zu extrem ._. Hier würde ich eventuell den Abstand verringern und auch die Deckkraft ein wenig runter setzen Zitieren
Steph Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 Warum verwendest du auch einen Schlagschatten und einen Schein nach außen? ist quasi dasselbe nur das eine Schwarz, das andere weiss :emot-raise:Ein Schein nach Außen muss nicht zwangsläufig weiß sein Doofe Frage an ThEaSsAsSiN93... ... hast du überhaupt Platz auf der Arbeitsfläche bzw. im Bild für einen Schein nach Außen oder Schlagschatten? Wenn die Bildgröße 100x100px beträgt und du hast diese schon komplett gefüllt, dann siehst du logischerweise keinen Schlagschatten oder Schein nach Außen, weil diese Effekte ebenfalls ein paar Pixel beanspruchen Zitieren
Steph Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 So sieht es bei mir aus, hab extra größe 250 gemacht und rote farbe bringt nichts? Du musst deine Grundfläche, sprich in dem Fall das Bild von GTA kleiner als deine Arbeitsfläche machen Erstell eine Neues Bild mit der Größe von 100x100px. In diesem Bild erstellst du dann einfach ein Quadrat mit der Größe von 94x94. Nachdem du das gemacht hast, müsstest du jetzt eine freie Arbeitsfläche um das Quadrat sehen können. Diese kannst du für den Schein nach Außen oder den Schlagschatten nutzen. Zitieren
Steph Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 Das ist mal ein geiler Banner, der gefällt mir mega gut Danke Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.