Big Apple Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Naja, rechts der Kratos ist unten abgeschnitten, sieht so bissel doof aus. Setz ihn doch einfach oben in den banner und lass ihn nur oben überstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Mir persönlich gefällt es gar nicht. Ist mir zu vermascht alles, man erkennt keine klare Struktur. Desweiteren passen Helligkeit/Kontrast nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Fürn Anfang nicht so schlecht. Sofern du den Übergang selber gemacht hast und das Bild nicht bei google gefunden hast. Wenn selbst gemacht, dann sieht der rechte Render ziemlich gedrungen aus. Desweiteren finde ich den Rahmen nicht wirklich passend bzw. zu kräftig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Wie gesagt Übergang in Ordnung, aber der recht Render sieht irgendwie unstimmig aus. Guck dir dazu am besten mal den Banner von Ferrariboy007 an. Der hat ja einen ähnlichen gemacht. Den Rahmen kann man blau machen, nur würde ich einen dünnen, dezenten Rahmen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Gut, Render war vielleicht das falsche Wort. Ich meinte damit das Bild auf der rechten Seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Wenn du mit Photoshop arbeitest, einfach auf das Bild gehen, transformieren und dann vertikal spiegeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Der Skyrim Banner sieht gar nicht mal schlecht aus, aber der Assassins Creed Banner gefällt mir persönlich nicht so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 nicht so richtig weil ne ebenen maske ist ja mit drauf Edit: hab mich mal wieder ans smudgen versucht, aber ich glaube ich habs wieder verbockt mit den smudgen kann das sein? =/ Der Ansatz ist ansich nicht schlecht, allerdings sollte der Render beim Smudgen deutlich sein. Damit es als Eye-Catcher funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Naja, bei Photoshop ist es so, dass du da einen eignen "Smudge-Finger" (Wisch-Finger) hast. Da nehm ich meist einen von den standard brushes und verändere ihn dann meist noch individuell. Kommt halt auch teilweise auf die Ebenen Anpassung drauf an. Da du ja beim smudgen mit mehreren Ebenen bzw. Ebenen kopien arbeiten solltest, kannst du ja auch auf die einzelnen Ebene auch unter schiedliche Effekte und Filter drauf packen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Die Idee dahinter ist nicht schlecht, nur die Umsetzung ist noch nicht ganz optimal. Die Zahlen wirken irgendwie umstimmig. Ich finde, da hätte gereicht, wenn die Zahlen nur einmal geteilt wären. z.B wie die 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Ich denke mal, du hast das ganze via Platinbanner Generator erstellt. Deshalb würde ich sagen, versuchst du es mal mit dem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Sieht schick aus Hätte aber z.B das Logo oder Spielecharakter als Eye Catcher etwas hervor gehoben. Soll aber kein Kritikpunkt sein, sondern eher ne kleine Anregung. Mir gefällt übrigens dein Branding, was genau hast du da für eine Font ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Also erst mal gibt es dafür keinen Ärger. Solange du das Logo nicht veränderst und irgendwo anders hochlädst, passt alles. Muss aber auch sagen, dass mir die Signatur auch nicht so wirklich zusagt. Sieht für mich nicht wirklich stimmig aus. Die Trophäen wirken einfach zu viel. Die hätte man dezenter halten können und das Logo, wie YouShallNotPass, schon sagte zum eyecatcher machen könne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Die Idee des Banners ist soweit nicht schlecht. Finde aber, dass dort die Brushes nicht ganz rein passen. Die Reifenspuren wirken zu aufgesetzt. Hätte da vielleicht nur die Reifenspuren genommen, dort das Bild als Schnittmaske drüber gesetzt und dem ganze dann noch bisschen Detail zu geben, noch mit leichten Smoke Brushs verziert. Hoffe verstehst wie ich das meine. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Also das Branding unten sieht wirklich nicht Pralle aus. Die Idee an sich ist allerdings nicht schlecht. Allerdings könnte man das Logo noch etwas aus dem dunklen holen. Ansonsten schöne Arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.