PaleHunter Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Jippie, bin mal bei einem Thema von Anfang an dabei Wollte aber direkt mal fragen ob wer gute Tuts zu Gimp kennt. Finde bei YT leider nur Tuts zur Bearbeitung von Fotos aber nicht solche, in denen gezeigt wird wie man Signaturen, avas, usw. designt. Und noch eine Frage: Gibt es bestimmte Internetseiten auf denen man sich bereits gerenderte Figuren, Objekte, was auch immer, runterladen kann? Selber Figuren rendern ist mir einfach noch ein wenig zu schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaleHunter Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Hab da nochmal was ausprobiert. Ist leider etwas unscharf, weiß nur nicht woran es liegt. Hat einer nen Tipp, wie ich es Schärfer machen kann? Und auch sonstige Tipps, wie ich es zum Beispiel verzieren kann, nehme ich dankend an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaleHunter Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Viel größer waren die eigentlich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaleHunter Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Das könnte es sein. Aber bisher ist das ja eh nur zum testen. Von daher halb so schlimm. Aber danke für den Tipp. Werde das beim nächsten mal ma testen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaleHunter Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Sieht richtig geil aus. Finde nur, dass die Schrift bei der Sig irgendwie nicht ganz da rein passt. Also von der Farbe her. Aber ich bin ja nur ein Laie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaleHunter Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Richtig nice der Controller. Aber die besagte PS Taste fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaleHunter Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 @Assassin: Mir "gefällt" Nr.3 am besten, wobei ich leider keinen großen Unterschied zu dem Originalbild sehe. __________ Hab auch ma wieder was normales gebastelt: Feedback wär nett. Vorallem zum Branding. Den Anker sieht man nicht, bzw. lässt sich nicht wirklich vorteilhaft platzieren und ich weiß nich, was ich sonst machen kann. Ich finde es hammer. Find auch, dass das Branding sehr gut passt. Rundum, meiner Meinung nach, gute Arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaleHunter Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Ich hab wieder mal an einer T-Card gearbeitet, so richtig wollten die Ideen nicht sprießen - oder was meint ihr dazu? Finde ebenfalls, dass die rechte Seite irgendwie nicht sooo toll aussieht. Da hätte eher, wie auch auf der linken Seite, So ein "neutraler" Hintergrund gepasst. Also ohne den Typen Aber ansonsten siehts nice aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.