RP_Alexis__9 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Hi , Hab auch mal was neues gemacht Feedback/Verbesserungsvorschläge wären nett P.S: Ja, ich mags etwas schlichter, leider werden meine "Werke" aber eher langweilig als schlicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Kann mich den anderen Meinungen zu Trophäensammlers banner und Haptism's nur anschließen ^^ Ich hab auch mal wieder was gemacht, irgendwie gefällt es mir so, aber dann wieder nicht...naja wollte es trotzdem posten Hallo Erstmal, der weichgezeichnete Rahmen gefällt mir echt gut! Die Font könnte man aber besser einbauen denk ich und das überhellte Rot an den beinen gefällt mir auch nicht so wirklich. Der Background ist echt schön, aber da oben an der einen Stelle ist es mehr grün als wie an den anderen Stellen Orange-Rot. Ganz unten rechts ist auch noch ein bisschen blau, was mir jedenfalls direkt ins Auge gesprungen ist. ^^ Zum Schluss würd ich den Schatten ein kleiner bisschen mehr transparenter machen. Aber die Kritik ist nur meine Meinung, sei bitte nicht sauer auf mich oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 @TheEnd: Also ich seh da keinen Strich überm Kopf. Aber an sich gefällt mir der Ava ganz gut.Hab nach langer Zeit mal wieder nen Banner gemacht. Feedback wäre nett. Hi, gefällt mir wirklich gut! Gute Arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.