Ipakoh Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Servus zusammen, hatte mich vorher mal an einem Avatar versucht, was kann ich noch verbessern oder was sollte ich ändern, ist etwas nicht so gut etc. hoffe auf etwas Feedback. Mein erster selbst erstellter Avatar mit Gimp, zudem bin ich in Bildbearbeitung total unerfahren. EIngefügt ist ein Lichteffekt und die Abrundung der Ecken ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Der Lichteffekt ist schön und passt gut zum Ava. Den Schlagschatten finde ich persönlich zu extrem ._. Hier würde ich eventuell den Abstand verringern und auch die Deckkraft ein wenig runter setzen Muss ich mal schauen ob ich das hinbekomme um in den Genuss des Resultates zu kommen, ich probier mal noch etwas rum. Danke für dein Feedback Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Eigentlich hab ich das mal vor einer ganzen Weile für ein Battle mit Kaiba gemacht, der ja aber leider irgendwie spurlos verschwunden ist. Und bevor es versauert, stell ich es mal zur Schau. Auf der einen Seite gefällt es mir recht gut, aber irgendwas stört mich noch dran. Hilfe bitte ^^ Glaube es sind diese "Radialwischspuren" am "Hauptbild". Irgendwie will ich sie aber auch nicht entfernen, weil es sonst so nackt aussieht drumherum Nicht schlecht, wirklich nicht schlecht. Sieht ziemlich professionell aus, meinen Respekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ich habe auch mal kurz was erstellt, ist nur was kleines, sehr schlichtes, aber eure meinung wäre trozdem schön. Das bild soll halt als übersicht dienen, wie ich ein spiel so bewerten würde bzw habe. Und mich würde es nun intressieren ob das so okey ist? Oder ob ich es doch lieber ganz anders hand haben soll. Für das, dass es schlicht gehalten und möglichst einfach aussehen soll, finde ich es persönlich sehr gut. Wenn es als Aushängeschild für die Bewertungen zum jeweiligen Spiel sein soll, sollte die Bewertung aber vielleicht noch etwas mehr in den Vordergrund rücken. ich weiß zwar nicht für was du diese Grafik nutzen möchtest, aber finds eig. nicht schlecht über die bewertung selber lässt sich natürlich streiten aber es geht ja erstmal nur um das Bild, hättest vllt. die arme bzw. die ellenbogen von elli und joel rausgucken lassen können wäre das einzigste manko was ich da hätte. Wäre natürlich klasse, aber wenn sie bei jedem Spiel solch ein kleines Bildchen erstellen will, dann sollte es ja alles im gleichen Rahmen sein, deswegen ist es mMn eigentlich gut so. Danke für dein feedback :3 werde ich nacher mal versuchen und gucken wie es aussicht und die grafik habe ich für meine kleine webseite erstellt. Wo ich hin und wieder meine meinung zu spielen schreibe. Du schreibst Spielebewertungen? Wo kann man denn die nachlesen, wenn du die Seite so schön gestaltest wie du es hier erzählst oder vorhast, dann wäre es ja sicher mal einen Blick wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Vielen lieben dank für deine antwort.~ Ich werd schauen was sich da machen lässt. Ich war noch kurz am überlegen ob ich den spielen namen irgendwo noch rein arbeiten soll. Weil nicht jeder erkennt ja auf anhieb um welches spiel es sich bei den bild handelt. Das mit dem Spielenamen wäre noch eine gute Idee, aber das könnte bei dem ein oder anderen langen Spielenamen doch für Probleme sorgen. Ist so ein kleines hobby von mir, meine bewertungen gehören zwar nicht so den besten und auch nicht so den grammatikalisch korrekt geschriebenen. Aber ich hab meine kleinen stam besucher + leser. Und das reicht mir auch Ereichbar ist meine seite über https://fallingdream.otakux.de. Mache da fast alles alleine, hab jedentlich einen kleinen helfer der mir manchmal hilft grobe rechtschreibfehler zu verbessern Ob gut oder schlecht, darüber lässt sich immer streiten, denn jeder hat seine eigene Meinung. Dann schau ich da mal rein und bin gespannt. Grammatik ist zwar wichtig, aber es ist der Charme der einen Text ausmacht und wenn der sympatisch geschrieben ist, kann man auch mal über Fehler hinweg sehen, egal wie viele es sein mögen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.