Trophäensammler Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Nabend all brauche hier für umbedingt paar verbesserungsvorschläge, so ganz zufrieden bin ich damit noch nicht irgendwie =/ weiß da wer was man noch ändern oder anders machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 An sich ganz gut. Aber ich finds zu klein. Von Clark Kent hätte vllt auch nur der Kopf und ein Teil der Schultern im Bild gereicht, dann würde es nicht so klein und leer aussehen.Rechts ist noch ein senkrechter Strich zu sehen. Sieht etwas abgeschnitten aus. na super offensichtlich reicht mein talent nur für kleinere signaturen :'> ne spaß bei seite, der strich ist inübrigen deswegen da weil ich ne metall texture verwendet habe und das es deswegen vllt. so abgeschnitten wirkt, ist natürlich bisschen doof, aber ich habe ja dazu gelernt und vorher immer die xcf gespeichert damit ich die fehler korrigieren kann aber was kann man da noch ändern? will da paar effekte einbaun, aber halt nich so das es wieder wie geklaut oder so wirkt, you know what i mean? ^^ Edit: Okay vergesst diese Signatur, hab mal was anderes gemacht ^^ hoffe es gefällt euch Edit 2: hätte hier zu gerne mal n Feedback ebenfalls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Da Steph gerne die neuesten sachen von mir sehen wollte und ich es hier posten sollte und mein letzter post einige tage her ist, poste ich mal die neuen sachen einfach mal Signatur 1: Signatur 2: Signatur 3: Signatur 4: Mir Persöhnlich gefällt ja der letzte am besten, aber am besten urteilt ihr einfach mal selbst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 seinen eigenen stil zu finden ist ehrlich gesagt doch schon schwer finde ich, wenn ich zb. mit formen arbeiten will, und ein rand hinzufügen möchte sind die rundungen oder die schrägen bei mir totall verpixxelt und habe bis jetzt auch kp wie man das am besten ändert mit dern verpixelungen ... @ All kann mir jemand in Gimp erklären wie ich Augen "Dämoniger" mache? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Also von all den Bannern gefällt mir nur der 3. Und gefallen ist auch irgendwie das falsche Wort. Mir ist das Bild generell du dunkel un der Typ rechts ist nicht gut erkennbar. Der erste Banner ist mir etwas zu langweilig. Beim 2. Banner gefällt mir der Rand nicht, vorallem weil man unten sieht, dass du da eig. dauerhaft den gleichen Brush benutzt hast. Banner 4 find ich am unpassendsten. Der blaue Hntergrund passtbüberhaupt nicht zu der roten Farbe und das Logo ist etwas blass. Ist jetzt alles wieder negativ und du wirst mich wahrscheinlich hassen, aber du wolltest Meinungen dazu hören. warum soll ich dich jetzt dafür hassen das du deine meinung über die werke äußerst? du hast einfach nur Kritik angewendet, ist doch alles okay, ich hasse dich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Neue Ebene, dann eine Auswahl um die Pupillen, diese z.B. Mit einem dunklen Rot füllen und den Ebenenmodus wechseln... Sollte eigentlich gehen Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 4 Beta danke dir werd ich morgen mal ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Hey Leute kann mir jemand diesen Effekt hier mal in Gimp erklären? eigentlich brauche ich nur ein den Namen von diesen Effekt wo das schwarze ins gesicht reingeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Also wenn ich dich richtig verstanden habe und somit den richtigen Effekt beschreibe, dann müsste es am einfachsten sein mit einer schwarzen Ebene und einer Maske.Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 4 Beta und welcher Ebenenmaske geht das? der Transparenten oder der Weißen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 super, danke euch beiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 ich weiß nicht, aber irgendetwas fehlt hier noch im Wallpaper =/ habt ihr noch ein paar verbesserungsvorschläge oder so? irgendein kleiner touch fehlt noch aber mir fällt grad nichts ein womit ich das noch verbessern könnte, aber irgendwas muss noch rein =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Ich würde den großen Copyright Hinweis reduzieren und auch den Lichteffekt über der Gasmaske der linken Person nicht ganz so stark lassen. Dann ist meiner Meinung nach alles tutti.Gruß. ja beim Branding hab ich schon n ding vorm Kopp bekomm ^^ werde beim nächsten versuchen bisschen zu reduzieren und mehr ins dezente halten, und eigentlich bin ich schon fertig mit diesen Wallpaper, das gewisse etwas war nun da gewesen ^^ aber trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Da hier seit einiger Zeit wieder nix passiert, dacht ich mir ich Poste mal meine letzte Arbeit hier im Forum, ist diesmal ein Wallpaper im Form eines Colorkey´s, hoffe euch gefällts, könnts gerne Bewerten wenn ihr mögt oder eure Verbesserungsvorschläge äußern bin für alles offen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 hm habs mal wieder befürchtet das viele negative kritiken auftauchen werden ^^ aber gut aus negativer kritik lernt man ja bekanntlich besser als mit einer guten, so habe ich es zumindest von euch gelernt, dann werde ich beim nächsten mal 1. das mit den Logo etwas besser zu machen und das meine "Belebten Bilder" etwas besser platziere bzw. besser einarbeite. Danke euch trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Die verschiedenen Farben sollten "assoziativ" wirken, also bei dem betrachter den Gedanken auslösen, es gibt viel zu entdecken. ich werde es mal mit 2 Farben probieren, bei den Schatten probier ich schon eine Weile rum und bin noch zu keinem besseren Ergebniss gekommen hatte auch noch eine zweite(naja eigentlich erste) version gemacht Ich gestalte Banner immer zuerst mit meinem Render und allen anderen Sachen und wenn es dann gut ausssieht, kommt dann ggf. ein Logo hinzu, so kann man eigentlich gut verhindern, dass das Logo zum primären Bildgegenstand wird Zum Bild: Ich finde es sieht an sich ganz gut aus, das einzigste was mich nur daran stört (ist aber wahrscheinlich auch geschmacksache) ist das die Buchstaben irgendwie so eng wirken, das wäre aber das einzigste. Ansonsten Gute Arbeit Ich nehme immer paar bilder (meistens andere Wallpaper) und positioniere sie so hin wie ich es für richtig halte, pack ne schwarze ebenenmaske drüber und gehe mit bruches rüber, das mache ich mit jeden bild, wenn ich es fertig habe, habe ich erstmal eine grundbasis erstellt, und je nach lust und laune bearbeite ich es entweder mit texturen, oder mache wie in meinen werk zb. ein Colorkey, und wenn ich bestimmte stellen heller haben möchte oder in einer bestimmten farbe haben möchte nehme ich den fuzy brush gehe an die stellen rüber und nutze den gauscher weichzeichner und nehme meistens einen wert von 200 und dann gehe ich bissl mit der deckkraft runter und fertig, vllt. kommen noch paar texte hinzu oder so je nach lust und laune. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 @ Klerad bin zwar wie schon bei FB erwähnt, kein Zeichner, aber ich finde schon das die ganz gut aussehen @ All Hab mal wieder ne Sig gemacht, aber irgendetwas fehlt da noch finde ich =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Böp, hab mal wieder n Wallpaper gemacht, diesmal zu GTA V. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Miep, hab mal nen Alternatives Cover zu GTA V gemacht weil mich das wieder ankotzt das es kein Wendecover gibt aber diesmal mit anderen Motiven, hoffe es gefällt euch. müsste auch die gleiche Druckgröße sein, kann sein das es n paar millimeter von der Norm abweicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Da fehlt gaaaaaaanz viel Anti Aliasing Das sieht alles so überschärft aus :bEDIT: Also die "Rückseite" was meinst n du mit "Überschärft"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Dass die Kanten zu hart sind, zB von oben rechts dem "Rockstar North" :v Und die Schriftart musst du so anpassen, dass alle Buchstaben die gleichen Proportionen haben, sieht blöd aus wenn ein paar dicker sind als andere, welche dann zusammengequetscht erscheinen achso meinste das ^^ ja okay das stimmt, das hätte ich ruhig besser optimieren müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Hier ist auch nichts mehr los, oder? irgendwie nich ^^ kannst ja was zu mein GTA V Cover und Wallpaper sagen (Wallpaper ist auf der vorliegenden Seite) ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.