Trophäensammler Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 @ Assassin ich finde es auch nicht schlecht, haste gut gemacht @ All habe auch mal wieder ein Wallpaper gemacht, Feedbacks & so ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Habe mir seit langer Zeit auch wieder einen Signatur-Banner gebastelt und ihn auch simpel gehalten. Wie findet ihr ihn (siehe Signatur)? @Trophäensammler: Manche Übergänge, wie beim Bild links oben zum Bild in der Mitte, sind nicht wirklich schön. Achte mal auf das Mündungsfeuer... an sich finde ich dein Banner ganz gut, aber dein Branding solltest du bisschen weiter vom Rand reinsetzen und vllt. ein bisschen die Deckkraft runterschrauben, desweiteren hättest du dein Branding eher oben rechts reinhaun können, ansonsten ist dein Banner sehr gut gelungen ... Zum Wallpaper: das sind keine Übergänge auch wenn sie vllt. nach welche aussehen, es sind alles Transparente Ebenenmasken die ich mit mehreren Cloud Brushes bearbeitet habe, deswegen sieht das oben Links zb. auch so aus, und da muss ich dir auch recht geben das es nich so gut gelungen ist wie ichs mir erhofft habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Leute, ich brauch mal sowas wie n Tipp/Raht von euch, ich brauche mal wieder neue Texturen, und zwar suche ich schon sehr, sehr lange nach Texturen wie in den "Gewinnspiel-Bild" zur Playstatin 4, ich weiß garnicht wie ich diesen Effekt beschreiben soll, das es ein bisschen wie dreckig wirkt, aber gleichzeitig richtig schön eingearbeitet wurde, wisst ihr was ich meine? Ich hoffe weil sonst hätte ich grad kp wie ichs beschreiben sollte sowas gibs doch bestimmt auch als Textur, und wenn ja, wie nennt man sollchen "Effekt" ? suche sowas schon seit grauner Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 danke schön euch beiden dann werde ich mal suchen x) Edit: Dank eurer Hilfe ist nun das hier bei rausgekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Nicht wirklich, die Struktur wurde nur etwas "modifiziert" Ich habe auch keine Ahnung mehr wo ich meine Textur eigentlich herhabe. "Früher" habe ich immer eine genommen, die mir mal Diamh zu geschachert hatte... aber das ist jetzt auch schon ein Stück her.Gefällt mir eigentlich schon ganz gut. Allerdings würde ich es hier natürlich noch besser finden, wenn du einen Charakter einbindest oder einen anderen "Eyecatcher", damit ein wenig mehr Leben in das Bild kommt danke für dein Feedback aber ich habe mit absicht keine Figuren genommen, weil das Spiel lebt ja quasi durch seine "Endzeit-Atmo" und da wollte ich halt nur die Landschafft etwas präsentieren, habe aber auch 2 Banner gemacht wo nur Elli und wo nur Joel zu sehen ist werde ich auch spätestens morgen in mein Freiverwendbaren Designs mal einfügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 @ Monte sieht bisschen komisch aus, kann damit ehrlichgesagt nicht wirklich was anfangen tut mir sorry =/ @ all Feeback und so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Die Farbe des Hintergrunds passt ÜBERHAUPT NICHT zum Thema, noch zum Render. Der Render ist nich gut eingearbeitet und dein Branding ist weder gut lesbar, noch passt es gut da rein. Desweiteren nimmst du schon wieder den gleichen Space-Stock, wie bei deinen anderen Bannern.Erinnert mich auch sehr an meine Banner, die ich normalerweise mache. Lass dir doch einfach mal selbst was einfallen, als anderen immer nachzudesignen... Wenn sich das jetzt hart anhört kann ichs auch nich ändern, aber ich finds echt scheiße, bei andern abzugucken und nichma was eigenes zu entwickeln. wieso hart anhören, das ist nunmal deine meinung und ich muss sie akzeptieren was ich auch tue, aber wie stellst du dir das vor das ich was eigenes machen soll? ich bin nunmal nicht so gut wie ihr, und was das nachdesignen angeht, jeder guckt doch irgendwas ab, aber ich entschuldige mich dafür und werde in zukunft einfach normale banner machen damits kein stress mehr gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 "ich bin nunmal nicht so gut wie ihr". Das hat überhaupt nichts damit zu tun, dass man sich selbst etwas ausdenken kann. Ich hab auch ne ganze Zeit gebraucht um meine "Stil" zu finden. Natürlich guckt man sich hier un da mal ein paar Sachen ab, aber gleich die Grundstruktur? Ich will dir das jetzt auch nicht verbieten (ist ja immerhin ein freies Land und wieso sollte ich das auch?) und ich will dich damit auch nicht demotivieren. Stress ist das jetzt auch nicht, sondern eher Meinungsäusserung, wie du es auch schon erwähnt hast. Ich würde dir einfach nur vorschlagen, mehr Ideen und Inspirationen einzuholen und in deine Design einzubringen.Und jetzt keine Fresse ziehen deshalb, sondern weiter machen. naja in "Chat-Form" sieht das immer ein bisschen anders aus als wenn man sich gegenüber stehen würde und das einem ins gesicht sagt, kurz gesagt, hab es wohl falsch aufgeschnappt weil das schon wieder so klang das du sauer darüber wärst und so, und da bei dir auch kein smily aufzufinden war, dachte ichs halt so, und demotiviert bin ich auch nicht, bin nur kreativlos, es ist halt schwer was "eigenes" zu finden ohne das es bei den ein oder anderen gleich aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Oh man, ich könnte mich grad selbst verhauen. Da wollte ich ein Titelbild designen und dann merk ich, dass das irgendwie hinten und vorne nicht passt, obwohl ich die Vorlage genau "abgepaust" habe... Egal, dann zeige ich es halt hier, damit es nicht komplett für die Katz war. ich finde es gut, passt sogar sehr gut zusammen finde ich, das einzigste was mir dabei nicht gefällt ist die Font, aber das ist geschmackssache ansonsten gut Designt, Good Work Girl Edit: so leute, ich brauch jetzt mal ein richtiges Feedback von euch, ich hab versucht ein Banner in den selben Stil zu machen wie die von meiner jetzigen Signatur, aber irgendwie bin ich noch unzufrieden damit, habt ihr ein paar vorschläge was ich da noch ändern könnte? =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Ich finde die hellen Farben stechen zu grell heraus, ansonsten gefällt es mir eigentlich ganz gut. danke dir, dann muss ich wohl nochmal mit den ebenenmodus bisschen rumspielen oder ein paar dunklere effekte einbaun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 @ Monte sieht schon gut aus, aber für mein geschmack etwas zu klein, ansonsten echt Top, Top wärs gewesen wenn das mit der Animation gefunzt hätte. @ All weiß jemand wie ich in Gimp Effekte "Ausbleichen" kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 wurde irgendwie beim Upload skaliert :emot-raise: Das einzige was mir jetzt einfallen würde( hab ja Gimp seit 2 jahren nicht mehr offen gehabt^^) Die Ebene, die den Effekt haben soll kopieren, auf eine den Effekt und da die Deckkraft runter, funktioniert aber auch nicht bei jedem Effekt. hm komisch ... ja die methode nutze ich schon sehr lange, die ebene die unter der duplizierten liegt, mache ich noch mit den gauscher weichzeichner auf 5 pixel und die ebene die darüber liegt spiele ich ein bisschen mit der deckkraft rum bis es gut aussieht für mich, das ergibt dann oft son tollen leucht effekt, hat mir der gematria92 als tipp gegeben gehabt und seitdem nutze ich ihn sehr oft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 habe auch mal wieder was gemacht und diesmal habe ich versucht was im Smudge Design zu machen Feedbacks & so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Also ich erkenn da keinen Smudge-Effekt. Ich sehe da sowas wie nen C4D-Render im Hintergrund, schon wieder den Space-Stock und nen verflucht unscharfen Render. Sorry, aber das is echt nix.Ich würd sagen, du schaust dir noch ein paar Tutorials zum Thema "Smudge" an. Danke trotzdem und eigentlich hatte ich mir wo ich das gemacht hatte ein Smudge Tutorial angeschaut gehabt in Englisch, und es ist kein C4D Render sondern eine Textur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Leute, könnt ihr mir eventuell sagen wie groß maximal eine Signatur sein darf? wäre echt freundlich wenn mir das einer sagen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Breite steht ja in den Regeln: 800pxHöhe: 220-230px okay danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 @ Vidic Beim smidge Banner kann ich garnicht so viel sagen da ich mich mit Smudgen offensichtlich nicht auskenne wie mir schon oft gesagt wurde (was ich auch nicht schlimm finde!) daher kann ich dir zu diesen Banner eigentlich nichts sagen ... aber der untere Frauenbanner sieht richtig geil aus, hast bestimmt mit Ebenenmasken gearbeitet richtig? sieht jedenfalls hammer aus gute arbeit ! @ All weiß jemand wo ich gute Transparente Rauch/Qualm Stock Effekte her bekomme? bei Google und Daviantart finde ich nur schrott wenn ich ehrlich sein soll, hat da iwer was gutes für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 okay danke dir trotzdem Edit: Kennt sich iwer mit Gimp aus? ich wollte vorhin etwas smudgen und mit den wischfinger bin ich immer hin und her gegangen, und beim hin und her habe ich versehentlich die rechte seite rausgenommen wo eigentlich die ebenen sind, aber jetzt sind sie nicht mehr da, wie kann ich das zurück machen das die ebenen rechts wieder da sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 danke dir ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Feedback und Verbesserungsvorschläge Ehm, wenn ich du wäre würde ich das ganze teil nochmal neu machen, 1. sieht es so aus als wenn du einfach mehrere brushes wilkührlich benutzt hast damit es nach einen randeffekt aussieht, 2. ist bei dem gesicht der mund nicht so gut erkennbar, da solltest du nochmal rann und nochmal drannarbeiten. Edit: Und man erkennt die Transparentz bei dein Hintergrund, das solltest du auch ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.