Trophäensammler Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 RP_Alexis__9: Danke dir. @Trophäensammler: Sehr simpel. Der Übergang in der Mitte ist zu stark. Desweiteren gefällt mir die Bilderauswahl nicht wirklich. Die Ingame Bilder zusammen mit Real Bildern zu mischen find ich keine gute Idee. Das Logo hättest du weiter in die Mitte rücken können, so sieht das ziemlich leer aus. Was mich auch stört ist, dass der Render von Daryl so weit aus dem Banner hinausragt. Du könntest auch noch einen schwarzen Schein nach innen hinzufügen, um den Banner mehr Tiefe zu geben. Dass der Hintergrund der beiden Bilder, sprich die Bäume/Sträucher/Hecken/was-weiß-ich, nicht auf einer Höhe sind, stört mich auch etwas. Das war jetzt aber wieder nörgeln auf höchstem Niveau. Sonst noch wer Feedback hierzu? dann dank ich dir erstmal für die nette Kritik (kein Sakasmuss !) ein schein nach innen, das macht man mit der Leuchteklammer oder? zu deinem bild kann ich eigentlich nur noch sagen, versuch mal rechts den Vogel den rechten Flügel rauszurendern (sofern dies möglich ist) und lass den flügel rausgucken, wenn ab da allerdings das bild abgeschnitten wirkt ist das logisch das dies nicht möglich ist, weiß ja nich was du für bilder genomemn hast ^^ ... achja und die bilder auswahl fand ich deshalb treffend da ja logischerweise zombies im game rumlaufen und es sollte vom Telltale Game und Survival Instinct Game sein, daher die Bilderauswahl ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 @ Trophäensammler, zu deiner Frage zur Spiegelung, du könntest die Deckkraft der Spiegelung noch um ein paar wenige Prozente runterschrauben und der Verlauf sollte fließend im "Nichts" enden, da man bei dir das Ende der Spiegelung etwas zu stark erkennt. Womit arbeitest du? mit Gimp 2.6 die 2.8er version funzt bei mir nich kp warum, und die Deckkraft liegt schon zwischen 60 und 70 und mit unten die kannte hab ich auch kp wie man das ändert, muss ich den Transparenten Farbverlauf weiter oben ansetzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Hast du die Script-fu erweiterung ? Mit dieser Erweiterung konnte ich als ich noch gimp benutzte die Spiegelungen direkt und wie ich finde auch einfacher machen. Dort gibt es direkt einen Effekt, der die direkt eine passende Spiegelung erstellt. Falls es dann doch nicht passen sollte, kannste dort natürlich noch die Deckkraft runterschrauben. Ansonsten bei Photoshop finde ich 50% bei Spiegelungen ganz angemessen. wo finde ich denn diesen Schript-Fu Add On? Edit: Danke dir Vidic. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Eigentlich hab ich das mal vor einer ganzen Weile für ein Battle mit Kaiba gemacht, der ja aber leider irgendwie spurlos verschwunden ist. Und bevor es versauert, stell ich es mal zur Schau. Auf der einen Seite gefällt es mir recht gut, aber irgendwas stört mich noch dran. Hilfe bitte ^^ Glaube es sind diese "Radialwischspuren" am "Hauptbild". Irgendwie will ich sie aber auch nicht entfernen, weil es sonst so nackt aussieht drumherum ich finde es auch richtig gut gelungen, sau geile arbeit Hapti, weiter so ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Oh danke für das viele Lob Ich bin leider nur meistens ziemlich ideenlos, weswegen ich nicht so viel designe. Meistens nur noch, wenn ich irgendeinen Geistesblitz habe (und dann kommt da sowas wie oben raus). Ich würd ja gern öfter designen, aber 99% meiner Zeit bin ich so kreativ wie ein Goldfisch --> wobei ich hier dem Goldfisch bestimmt Unrecht tue mit meiner Aussage :'> also deine Designs sind bestimmt mehr wert als ein Goldfisch :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 https://aquahandel.de/Kaltwasserfische/Goldfische/Goldfisch-Komet-GF-Comet-RED-oxid-3.htmlDas mit dem Komplimente machen üben wir nochmal. LoL :-D kenne mich mit Fischen auch nicht sonderlich aus muss ich zugeben, aber das war auch auf das Wort "Gold" bezogen ^^ Der Sammler hat mal wieder was neues gemacht meinungen dazu? :-) Edit: & den habe ich auch noch gemacht gehabt ^^ Meinungen und so? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 LoL :-D kenne mich mit Fischen auch nicht sonderlich aus muss ich zugeben, aber das war auch auf das Wort "Gold" bezogen ^^ Der Sammler hat mal wieder was neues gemacht meinungen dazu? :-) Edit: & den habe ich auch noch gemacht gehabt ^^ Meinungen und so? ^^ ??? (10 Zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Leute ich habe mal den Versuch gewakt eine Animation zu machen und habe jetzt natürlich blutgelekt ^^ kennt sich damit irgendwer mit Animationen aus und kann es für dumme für ein Gimp Programm erklären? meine Animation kann ich leider nur als ein Web Link anzeigen =/ ist auch nichts besonderes, aber es ist halt der erste Versuch. file:///C:/Users/Daniel/Desktop/Trophy%20Hunters%20Yeah.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Vielleicht solltest du es erstmal hochladen.. das war die dazugehörige adresse für ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Denk nochmal genauer nach ^^ hör auf mich zu verwirren :-( wenn ich es als gif datei exportiere (speichere) ist es einfach nur ein weißes bild mehr nicht und im Tutorial soll man das im Inernet Explorer öffnen habe ich gemacht und das ist die Adresse für Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Aber sag uns doch mal, wie wir auf deinen PC zugreifen sollen. was hat das denn damit zu tun? ich will doch nur mehr über Animationen wissen und das dies meine erste Animation war ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 :'>Sorry, aber ich lach mir hier grad nen Ast. Die Adresse, die du uns hier angibst, ist nur der Pfad um die Datei auf DEINEM PC zu finden. WIR können die Animation nicht sehen. Du musst Bild erst auf einem externen Bilderhost hochladen. :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: kannste mir mal eine klatschen? :facepalm::facepalm: jetz weiß ich erst was hapti meinte :facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 darum solltet ihr mir das mit den Animationemö- erkären. Edit: Da dies mit den Animationen nix wurde und wohl auch nix werden wird hab ich aus Frust mal ein Wallpaper gemacht zum neuen GTA V hoffe es gefällt euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 @ Assassin wie hast du den rand denn gemacht? gibt verschiedene arten einen rand zu machen mit den farben die du haben willst, etweder du nimmst eine neue ebene und legst sie über dein banner rauf und wählst ne beliebige farbe, und fertig haste ein rand, oder du machst ein neues projekt auf machst einen rand, speicherst ihn ab und legst ihn dann über den banner drauf, so kannst du vermeiden das du diesen grauton hast der dich stört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Mich stört es net, aber passiert mir zum 2x, das finde ich voll schei** naja dann versuch mal eins der beiden sachen die ich dir erklärt habe, somit kannste das vermeiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 ich habe auch mal wieder was gemacht, diesmal habe ich versucht in richtung Abstrakte Kunst zu gehen, ich hoffe euch gefällts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Ich seh nichts, oder meinst du deine Signatur? ist ja komisch genau in deiner "Zittierung" ist mein Wallpaper auch zu sehen vllt. spinnt das Forum wieder =/ aber ja die Signatur ist auch neu ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Hast du vielleicht wieder die Adresse genommen, die direkt von deinem PC kommt? So wie letztes Mal. :'> nein diesmal hab ich die Grafik Adresse genommen von der Seite Imagebanana oder wie die richtig heißt (guck mal unter diesen Post hab nochmal eingefügt das Bild) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 & jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Ja, jetzt schon ^^ Was genau hast du denn da alles selbst gemacht? Hintergrund gebrusht? Tutorials benutzt oder oder oder... Ist bei solchen Sachen immer sehr schwierig zu beurteilen und zu erkennen. zu 90% besteht das Wallpaper aus verschiedenen Brushes aus Deviantart.com + einer Fractal Textur die ich 2x dupliziert habe und versucht habe in gute Positionen zu bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.