Trophäensammler Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 vor einer Stunde schrieb LostSteph: Ich kenne das, gerade mit einem Job hat man nicht immer die Zeit oder Lust dafür. Aber schön zu lesen, dass du hier etwas finden konntest. Gerne können wir uns mal wieder via PN austauschen und uns über deinen neuen Job unterhalten :3 Ein paar Blätter weniger und einen nicht so strukturierten Background, wäre hier vielleicht passender gewesen. Auch die von dir erwähnte Idee mit dem Fenster/Glas hätte ich hier interessant gefunden, da es das Ganze nochmal etwas "glatter" und somit ruhiger gestaltet hätte. Was meiner Meinung nach auch besser zum Film passt. Der Aufwand wäre hier aber natürlich höher gewesen wäre. Ich bin mir nicht sicher, ob du in etwas weißt, in welche Richtung ich da denke, aber besser konnte ich es aktuell nicht beschreiben Schön, dann haben ja die Farben ihr Ziel ja erreicht Der Stil wird auch viel von dem "Miami-Feeling" geprägt. Mir fehlt allerdings noch ein selbstgemachter Wallpaper, der dies bis zum Anschlag ausreizt, ähnlich wie in diesem Flyer... bezüglich mit den Glaß, das habe ich eig. versucht, aber irgendwie bekomme ich die Glaßsscheibe nicht hin, kp was ich dafür machen muss, habe einige sachen ausprobiert, das hier war das bestmöglichste ergebniss, und wollte eig. auch eine glatte wand erzeugen, aber auch da fehlte mir die passende textur dafür, aber zur deiner beschreibung weiß ich jetz was du meinst und werde es zu gegebener zeit vllt. versuchen um zu setzen, und wegen arbeit können wir gerne darüber die tage bequatschen, jetz höre ich noch etwas musik und geh pennen Dann such dir doch am besten Miamis beliebtesten oder bekanntesten Freitzeit Park oder such dir das HardRock Cafe, oder andere besonderen Orten die Miami geprägt und bekannt gemacht haben für den Ort, kann mir auch vorstellen das Hard Rock (Musik) dort sehr prägend ist, das in kombination mit deinen jetzigen Grafik Stil, das wäre auch sehr geil ! & nun gute nacht leuts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 Hallo auf facebook findet derzeit ein Grafik Contest statt von der offizielen Yakuza Gaming Reihe, und wollte den auch wahrnehmen, nun kenne ich mich mit Yakuza überhaupt nicht aus, jetz habe ich ma ein wallpaper gebastelt und wollte eure meinung einholen und fragen ob und wenn ja was man da noch verändern könnte. Edit: tut mir leid wenn es so unscharf wirkt aber das internet mindert die quallität doch ganz schön bei mir ist es scharf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 Hey hab mal wieder etwas rum experimentiert, denn ich habe gestern auf facebook mein erstes unboxing video gemacht und finde gefallen daran, jetzt habe ich mir ein eigenes logo für den video bereich gebastelt, jetzt gleich mal die frage, kennt ihr günstige video programme wo man logos in videos einfügen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 Ho ho ho, ich wünsche dem TEAM und der restlichen Community fröhliche und besinnliche fest tage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2017 vor 15 Stunden schrieb Casso: Danke, die Wünsche gebe ich dir gerne zurück! vielen dank Casso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.