Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grafikdesign - Feedback-Ecke

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb team-DX-treme:

Als Interstellar Fan, muss ich einfach was dazu sagen. ;)

Mir gefällts gut und diese Mischung aus Schwarz und Lila ist super. Ich werde demnächst vielleicht auch einen Interstellar Banner machen. ;)

vor 3 Stunden schrieb Saskia0107:

Da stimme ich mit zu. :D

Vorallem weil ich denn Film vor 2 Tage gesehen habe. xD

Aber abgesehen davon, finde ich das eine schöne Kombi. ♥

danke euch 2 :)

dem kann ich nur zustimmen, aller anfang ist schwer, ich weiß noch wie meine ersten design stücke aussahen, man sahen die grottig aus xD aber deine sachen sehen gut aus Saskia :) aber gut mit zeichnen kenne ich mich absolut 0 aus, daher kann ich da auch keine kritik ausüben richtig, kann dir nur sagen das es mir auch gefält :)

vor 28 Minuten schrieb vidic:

Hey Ho Leute :)

Hab mich nach über 2 Jahren Abstinenz auch mal wieder an Photoshop herangewagt und habe einfach mal eine Signatur gemacht. War ganz schön aus der Marterie raus, aber habe einfach mal was versucht. Feedback jemand?

600x250px.png.a6f64e160bd868ac239e32644bda34db.png

welcome back ! :)

sieht gut aus, ich hätte die köpfe aber rausgucken lassen, sonst gefälts mir aber sehr gut :)

vor 2 Stunden schrieb team-DX-treme:

Ok, jo dann kommts mir so vor. Du wirst ja wahrscheinlich ein Logo mit hoher Auflösung genommen haben. :)

Jo Photoshop kann viel. Weiß jetzt nicht wo der Unterschied zwischen Photoshop und Elements is, aber so ähnlich wird es sicher sein.

Auch mal was neues von mir. :) Dadurch dass heute das Spiel "Little Nightmares" released, hab ich mal einen Banner dafür gemacht. Der Banner is schlicht gehalten, aber ich habe zwei Versionen, da ich mir mit der Bildkombination nicht ganz sicher bin.

Daher frag ich mal hier, welche Bildkombination ihr besser findet. Kritik und Verbesserungsvorschläge sind natürlich auch erwünscht. Immer her damit. ;)

Hier mal die erste Version:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Nightmares_v1.png.3b475cf85e414739f1761f4262fca808.png

Hier die zweite Version:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Nightmares_v2.png.dc07828347ad3019ab1afab1cb20ce2e.png

die Bilder und die Rand farbe sind gut ausgewählt und wirken stimmig, aber du solltest das design gerüst nochmal überdenken/überarbeiten, sieht irgendwie so lieblos aus, versuch zb. mal spiegelungen zu machen, oder um hintergrund bisschen "action" reinzubringen, du konzentrierst dich immer mehr "nach vorne" der hintere bereich kann auch beschmückt werden zb. und die Figur in der mitte würde ich gänzlich weg lassen, sieht noch etwas holprig aus, aber wie gesagt bilder und rand wirken stimmig :)

vor 19 Stunden schrieb team-DX-treme:

Naja, die Geschichte dahinter ist, dass ich mir bei Youtube ein Tutorial für den Effekt der doppelten Belichtung angesehen hab und daraufhin wollte ich das Gesehene gleich mal ausprobieren. Daher kam mir die Idee mit der Silhouette von Six, der Figur, und in ihr das Cover vom Spiel. Ich will dies auch gerne beibehalten, weil ich das eigentlich ganz cool finde. Bezüglich Gerüst hätte ich aber auch noch ein paar weitere Ideen.

Hm, Spiegelungen is auch ne Idee. Bin halt nur nicht der größte Fan davon, weil das bei vielen anderen Signaturen hier im Forum vorkommt. Außerdem wüsste ich jetzt nicht auf Anhieb, wie ich die Spiegelung machen soll. ^^ Probieren kann aber nicht schaden. ;)

Was genau meinst du, dass ich mehr Action in den Hintergrund bringen soll? Meinst du Effekte oder wie? 

Hm, sollte mir noch was besseres einfallen, dann werd ich es hier rein posten, aber sonst bleib ich mal dabei. ^^

Ich glaube du weißt nicht was ein SILHOUETTEN EFFEKT ist, den haste nämlich falsch gemacht, SILHOUTTEN Effekt ist ein Schatten Effekt, ich pack mal ein beispiel bild rein in meinen Post damit du es vllt. besser verstehst, naja gut spiegelungen muss man nicht machen stimmt schon, und so hebst du dich von anderen designern auch ein bisschen ab, mit action im hintergrund meine ich zb. versuch einfach bisschen rauch im hintergrund zu machen, guck dir die freiverwendbaren designs von den älteren usern an, möchte jetzt schlecht meine beispiele angeben weil eigenlob usw. stinkt usw ^^ aber versuch irgendwelche Themenbasierte sachen einzufügen wenn du zb. von COD was machst kannste zb. einschuss löcher einfügen im hintergrund oder sowas in der art (hoffe du weißt was ich mein)

Hier das Beispiel Bild was ich meinte:

Schatten.thumb.jpg.f4de1599f97346756a2ca168136dcb4a.jpg

vor 15 Minuten schrieb vidic:

Habe auch noch einmal 2 Signaturen gemacht. Beide sind vom Style her gleich, aber ich möchte erstmal wieder richtig in Photoshop rein kommen, deswegen sehen die vom Style her ähnlich aus. 

Nummer 1:

59047fc3770eb_HorizonZeroDawn.png.2334f68dbd28e153463ad3638c263a97.png

Nummer 2:AfC11.png.ca2660f9dd22fe1d8dd55bc8fc13168b.png

viel zu groß, und zwar alle beide, die brushes sehen aus als wenn du immer nur einen benutzt hast, versuch mal mit den Winkel zu arbeiten, dann hast du an jeden rand auch eine andere form, und versuche mal den Langhals rausgucken zu lassen, die idee ist aber an sich nicht schlecht, das gleiche gilt auch für Alarm für Cobra Elf ^^

ach verdammt, ich hasse mich eigentlich schon jetzt das ich wieder was poste (wollte ich ja eig. nicht mehr ... ) aber ich habe hier ein Projekt am laufen gehabt was für mich absolutes neuland war bzw. habe ich vorher an anderen werken geübt und viel Youtube Videos geschaut, und generell mich im Netz belesen wie man eine "Gesichts Photo Montage" erstellt, und ihr werdet den Unterschied schon erkennen, beim 2. Bild habe ich einfach ein Foto vom Handy/Smartphone gemacht und es so gut es geht in das Gesicht von Sebastian eingearbeitet, und jetzt bin ich natürlich etwas unsicher ob das gut oder schlecht bearbeitet wurde, gerne sind auch negativ kritiken erwüncht.

Sebastian:

the-evil-within-2.thumb.jpg.5cfa801de9c42be4d03659a2414922b6.jpg

Mein Gesicht:

59459c67a1dea_TheEvilWithin2Gesichtsverschmelzung2222.thumb.jpg.1afc78e61f8f721f9f5f048c8ce5090b.jpg

@Saskia0107 Finde deine Zeichnung super gut, wüsste nicht was du dort verändern bzw. verbessern solltest, aber mit zeichnen kenne ich mich auch überhaupt nicht aus, daher bin ich auch eher ein schlechter Kritik Partner für sowas.

vor 59 Minuten schrieb NeXsusAir143:

Übersetztung: Dir fehlen die kleinen Einzelheiten z.B die Falten ^_^

ick fasse das jetz mal als Kompliment auf :D

vor 2 Stunden schrieb team-DX-treme:

@Trophäensammler Versuch vielleicht etwas mehr Texturen oder so einzuarbeiten. Wenn du dein Gesicht von der Beschaffenheit mit der vom original vergleichst, wirst du sehen dass beim original mehr Textur auf dem Gesicht ist. Deines dagegen is zu glatt. Versuch vielleicht in die Richtung mal was zu zaubern. ;)

ich weiß natürlich was du damit meinst DX, wüsste nur nich welche Texturen ich da mit rein arbeiten sollte, Stein oder Holz Texturen passen da doch eher wenig mit rein.

vor 45 Minuten schrieb NeXsusAir143:

Ich meine es gibt etliche TuTs zum Falten erstellen, es gibt auch die berüchtigte "Michschnitte Technik"

Texturen würde ich nicht einarbeiten, dafür ist die Fläche zu ruhig/glatt .

Am besten googlest du mal und schaust was du dazu findest o.O

okay werde ich machen, danke dir, und wie findest du das ergebniss bisher so? ist wie gesagt meine erste richtige arbeit in diesem bereich, hab aber vorher natürlich bisschen geübt.

hallo zusammen :)

ich weiß wir sind ein PlayStation Forum, aber da ich gestern noch das glück hatte das ich mir den SNES Mini vorbestellen konnte bin ich natürlich im Nintendo hype (da der SNES meine aller erste Spiele Konsole war und da sehr viele Kindheitserinnerungen drann hängen) hab ich mir gedacht ich bastel mal ein Wallpaper vom SNES in Form der Spiele Verpackung und klatsch mal die Logos aller Spiele Konsolen rein (Handhelden ausgeschlossen) und wollte mal fragen wie ihr die idee so findet und wie die umsetzung geworden ist und so :)

Super Nintendo Wallpaper #1111.jpg

vor 12 Minuten schrieb team-DX-treme:

Hast du stimmig gemacht. Mir gefällts. Vielleicht ohne die vier bunten Knöpfe oben links wäre es noch ne Spur besser. :)

danke dir :) du wirst furchtbar lachen, aber habe schon überlegt ein Controller vom SNES mit einzubauen, aber da hatte ich keine ahnung wie ich das hätte bewerkställigen können, viel arbeit ist es ja nicht, nur der umsetzungs weg wäre bisschen kompliziert gewesen, so hätte ich alle Logos noch kleiner machen müssen damit der Controller reinpasst.

Edit: sorry hab dich falsch verstanden xD ... diese 4 bunten dinger gehören zum SNES Logo dazu und daher bleiben sie auch drinn :)

vor 7 Stunden schrieb team-DX-treme:

Ich finde die Idee an sich gut, dass du das Labor, wie im Film, mitten im Wald darstellen willst. Nur die beiden Hälften des Roboter würde ich zusammentuen und in die Mitte setzen. Das ganze dann noch so darstellen, als ob es in dieser "Steinwand" drin wäre. Könnte gut aussehen glaub ich. Jedenfalls dass die beiden Hälften so weit auseinander sind, finde ich nicht so passend.

ein Wald wollte ich eig. nicht darstellen ^^ aber eig wollte ich ACHTUNG SPOILER

Spoiler

Die Glassscheibe nach bauen, und zwar da wo der Baum drinn ist und wo es etwas überwuchert aussieht, deswegen das ganze Gewächs zeugs da.

Ich weiß natürlich was du mit den 2 Rendern meinst, würde sicher auch gut aussehen, aber da es knapp 2 wochen arbeit war belasse ich es hierbei, war nämlich zu viel fummel arbeit und nach jedem schritt musste ich abspeichern weil gimp sonst abgestürzt wäre.

vor 6 Stunden schrieb LostSteph:

Vielen Dank :3

Die Bildauswahl was Bäume und auch die Roboter-Hälften angeht finde ich wirklich gelungen - wirkt aber im Gesamten, gerade wenn man den Stil des Films im Hinterkopf hat, ein wenig zu unruhig. Die Kamerashots und die ganze Anlage im Film wirken schon recht minimalistisch. Wventuell hast du also irgendwann mal Lust einen zweite Version des Wallpapers - in einer etwas zurückgenommener Form zu erstellen (?) :>

Ansonsten ist die Idee aber wirklich toll und zeigt doch, dass sich in deinem Kopf, viele kreative Dinge abspielen.

oha, vielen dank Steph !

ich würde es liebend gerne machen, das Projekt selbst hat mich knapp 2 wochen arbeit gekostet da ich (Yippi!) Arbeit habe, fehlt mir ehrlichgesagt die lust nach feierabend was noch zu werkeln, aber beschreib mal ganz konkret was du mit unruhe meinst? zu viele blätter oder vögel? sorry mir fällt das denken grad etwas schwer war viel zu tun heute auf arbeit v.v aber deine Kritik war mega, bin da etwas geplättet !

Aber nochmal um zu dir zurück zu kommen, bei deinen 80iger jahre Bildern bekomme ich irgendwie lust wieder Dexter zu gucken weil dein 80iger Jahre Stil sehr an dem Miami Stil erinnert finde ich.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...