Trophäensammler Geschrieben 19. März 2017 Teilen Geschrieben 19. März 2017 vor 12 Minuten schrieb iKonoClast: Also ich kann ihn leider nicht sehen. sehr merkwürdig, ich kann es sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. März 2017 Teilen Geschrieben 19. März 2017 habe mal ein foto geschossen mit meiner digitalkamera, ich sehe es wirklich, was ich merkwürdig finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. März 2017 Teilen Geschrieben 19. März 2017 vor 26 Minuten schrieb LostSteph: Mkay, da muss ich mir noch was einfallen lassen Aber Danke schon mal für die Rückmeldungen. @Trophäensammler habe das Ganze über google-Drive eingebunden, aber der Bildlink hält anscheinend nicht lange, weil er wohl bei Drive nur Zwischengespeichert wird ._. Mal schauen ob ich eine sinnvolle Anleitung finde, um das ganze in Foren einzubetten. Falls nicht, muss ich einen anderen Cloud-Service nutzen :< und das ganze jetzt nochmal auf deutsch bitte aber ist schon doof das ich offenbar der einzigste bin der das sehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. März 2017 Teilen Geschrieben 19. März 2017 dann drücke ich dir ganz fest die daumen das du ne alternative findest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 vor 45 Minuten schrieb Saskia0107: Hallo, das Bild heißt hier "Der Japanische Frühling" ich hoffe es gefällt euch. Ich habe daran 1 Tag gearbeitet und dazu ein weiteren Tag um das Bild zu bemalen. Ich bin jedenfalls zufrieden damit. Kritik, Feedback, Kommentar, usw.. würde ich mich sehr freuen. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Und das hier ist meine Zeichnung, wo ich das erstemal angefangen habe: Unsichtbaren Inhalt anzeigen kenne mich mit zeichnen nicht aus, aber trotzdem sieht das richtig gut aus, haste gut gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 vor 14 Minuten schrieb team-DX-treme: Hi, ich frage mal hier, weil ich nichts aktuelles dazu auf Google finden kann. Ist es bei der PS4 möglich ein Bild von einem USB Stick auf die PS4 zu übertragen? Ich werkel momentan an einem Wallpaper herum und ich wollte heute mal schauen ob es überhaupt von der Auflösung passen wird, aber mir ist jetzt aufgefallen, dass man das Wallpaper nicht vom USB auf die PS4 speichern kann. Oder wisst ihr da mehr dazu? ob man das speichern kann, kann ich dir leider nicht sagen da ich es noch nicht ausprobiert habe, was aber aufjedenfall NICHT funktioniert ist, das Bild als Hintergrund Bild zu nutzen, das musst du leider auf unwegen machen, die eine möglichkeit wäre zb. über die PS4 Messenger Mobile APP ein Bild an einen Freund oder Test Account zu schicken als Private Nachricht, das Bild zu öffnen & ein Screenshot zu machen, dann speichert er das Bild in der Gallerie im XMB der PS4 und du kannst es als Hintergrund verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 Gerade eben schrieb team-DX-treme: Jo, habe genau die Methode vor 5 Minuten probiert und hab das Bild als Hintergrund einstellen können. Mir ist jetzt aber als nextes Problem aufgefallen, dass das gewünschte Bild viel zu klein ist. Maße sind 1000 x 550 und das sieht dann natürlich echt pixelig als Hintergrund aus. Entweder ich finde das Bild in besserer Auflösung oder das Wallpaper kann icht wohl so nicht umsetzen. das ist natürlich blöd, dann poste das bild mal hier rein, dann versuche ichs auf die gewünschte größe zu bearbeiten und poste es nochmal hier rein, musst mir natürlich nur noch sagen welche größe du es haben möchtest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 Gerade eben schrieb team-DX-treme: Das Bild soll aufgeblasen werden auf 1920 x 1080, also ca. das doppelte. Ich bezweifle, dass du das um das doppelte vergrößern kannst ohne dass es pixelt. Außer du hast ein Programm dass das kann, aber das will ich dann auch haben. ^^ ich kann es zumindest mal versuchen, denn ich hab noch die möglichkeit es zu schärfen und das TROPFEN Tool zu verwenden, das macht die pixelungen zumindest etwas weicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 @team-DX-treme ick hoffe es passt soweit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 vor 7 Minuten schrieb Saskia0107: Du bist ein Gott ick fühle mich zwar geschmeichelt, aber nein, diesen Status werde ich wohl nie erreichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 vor 1 Minute schrieb Saskia0107: Also wenn ich das sage, kann das nur stimmen. Damit rettest du nämlich mein Wallpaper. ??????? das freut mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 vor 43 Minuten schrieb team-DX-treme: Wow, Respekt!! Aber wie hast du das geschafft? Das müsste doch so pixeln bei doppelter Vergrößerung?! danke dir ... na wie ick schon sachte hat Gimp das so genannte TROPFEN Tool, das sorgt dafür das die pixelung weicher werden, sprich das sie nach und nach verschwinden, ist auch egal welchen Brush dafür benutzt, keine ahnung ob PhotoShop dieses Tool hat, aber eigentlich müsstet ihr das Tool auch haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 vor 27 Minuten schrieb team-DX-treme: Trotzdem eine beeindruckende Leistung, finde ich. ^^ Danke dir nochmals. so beeindruckend ist die leistung jetzt auch nicht, eine beeindruckende leistung wäre es, wenn ich Aloy so wie das bild wäre selbst gezeichnet hätte, da könnteste sagen das dies beeindruckend wäre, aber das da ist es nicht finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 vor 14 Stunden schrieb team-DX-treme: Ich finde schon, weil eigentlich wenn du ein Bild um das doppelte vergrößerst, wird es richtig pixeln und dass du das jetzt geschafft hast ohne dass die Qualität in den Keller geht, finde ich schon sehr cool. Weiß halt nicht wie genau du das gemacht hast, da ich kein GIMP hab. ^^ wie gesagt, war keine große sache, das war sogar soziehmlich das einfachste was ich jemals machen durfte ^^ da gibt es schon deutlich schwierige herausforderungen, zb. Composings zu gestalten das die am ende so aussehen wie man sich das im Kopf vorgestellt hat. vor 6 Stunden schrieb Saskia0107: Ich würde auch so gern zeichnen. Ich könnte Aloy nur in den süßen Comic Style zeichnen. ? nadenn setz dich rann, hop hop ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. April 2017 Teilen Geschrieben 11. April 2017 Hey zusammen, ich habe mal wieder ein Banner erstellt, normalerweise bin ich mir eig. immer sicher ob er mir gefält oder nicht, hier ist es diesmal ein bisschen anders, meint ihr der Banner ist allgemein zu dick aufgetragen? ist er genau richtig? ick hab kein plan, ist übrigens ein Musik Banner aus dem Black/Death Metal Bereich & ist für die Freiverwendbaren Designs gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 14. April 2017 Teilen Geschrieben 14. April 2017 vor einer Stunde schrieb whitebeard45: Vom Thema habe ich mal wieder keine Ahnung, aber ich finde den Banner gut. Auch die Farbwahl finde ich mal erfrischend anders. Was mir hier und bei ein paar anderen Bannern noch auffällt sind diese Kanten an den Rändern des Bildes die sehen nicht so gut aus. Bei dem Banner z.B. unten und an der linken Seite. Ich habe aus gegebenen Anlass auch mal wieder nach etwa 1000 Jahren einen Banner gemacht, den man in meiner Signatur sieht. Kritik erwünscht. danke dir für die kritik, welche kannten genau meinst du denn? oder bzw. was genau davon? kann dir da grad nicht folgen leider Mir gefät die bearbeitung an sich richtig gut, gefält mir, nur finde ich ihn zu groß (persöhnlicher geschmack), und das last jedi logo wirkt bisschen verpixelt, und würde ihn ein bisschen höher setzen, kleiner tipp wie du die pixelung weg machen kannst ... logo duplizieren, das untere logo mit den gauscher weichzeichner auf 5 setzen und weichzeichnen (findet man meistens im filter) und schon müssten die pixelungen weg sein eigentlcih. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 14. April 2017 Teilen Geschrieben 14. April 2017 Gerade eben schrieb whitebeard45: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich habe es hier mal markiert. Es kann aber auch sein, dass das nicht auf jedem Bildschirm so gut zu sehen ist. Danke. Das mit dem Schriftzug stimmt, der ist etwas pixelig, da gucke ich bei nächster Gelegenheit mal das auszubessern. Mit der Höhe gucke ich auch mal. ach tatsache, habe ich garnicht gesehen danke für deine guten augen ^^ ja okay das ist denn wohl ein doofer anfänger fehler, das ist aber in 0 komma nix behoben, danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 14. April 2017 Teilen Geschrieben 14. April 2017 trotzdem ist er da ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. April 2017 Teilen Geschrieben 17. April 2017 vor 12 Minuten schrieb NeXsusAir143: Kleiner Verbesserungs Vorschlag von mir dazu wäre, hinter dem Banner das Logo, der innere Schatten Effekt passt rein, abeeer versuch mal den/die Überfluss/Größe des Schattens zu verkleinern, also der verlauf etwas kleiner Kurz gesagt: Deckkraft runterschrauben, aber nur paar % danke dir, werde ich bei gelegenheit umsetzen, hatte schon angst der ganze Banner sei irgendwie zu viel oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 vor 10 Minuten schrieb team-DX-treme: Mir gefällt dein SW E8 Banner sehr gut. Sowohl von den Farben als auch von der Idee super. @Trophäensammler Dein SW E8 Banner is auch super. danke dir habe nen Interstellar Banner gebastelt, wie findet ihrs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.