Trophäensammler Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Am 20.2.2017 um 21:41 schrieb team-DX-treme: Mir gefällts und es fängt dieses MW 2 Feeling etwas auf. Vlt die Spiegelung des Schriftzugs kann man weg tun. Sonst hab ich gar nix zu meckern. super, vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 hey leute da morgen/heute nacht, release der neuesten Platte von Suicide Silence ist, dachte ich, ich mach ne Lyric Signatur zu einem der legendärsten Alben was SuSi gemacht haben, und wollte mal fragen wie ihr das so findet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 vor 44 Minuten schrieb Ullah: Bin zwar kein Designer, aber ich finde man kann die Schrift sehr schlecht lesen und ich glaube irgendwas fehlt in dem Satz.^^ Ich finde bei der MW2 Signatur passt dieser Rauch sehr gut, aber mir persönlich gefällt es bei den anderen Signaturen nicht. danke für deine ehrliche meinung Ullah aber das man den Satz schwer lesen ist in der tat so beabsichtigt, da ich ein Fan von Schichtigkeit bin, also von sachen die "schlicht" aussehen ^^ Habe heute ein Lyric Wallpaper gebastelt, würde mich auch darüber übers Feedback freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 hm dann werde ich mal gucken ob ich das noch umändern kann, danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 Saskia ... da ich mich mit zeichnen so garnicht auskenne kann ich da auch keine kritik ausüben, aber vom persöhnlichen geschmack her gefält es mir @ all hab mich mal wieder einer Signatur rangeschmissen und wäre über Feedback erfreut, diesmal zum horror crasher DONT BREATHE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 vor 1 Stunde schrieb whitebeard45: Gefällt mir auch gut. Auch wenn ich vom Thema keine Ahnung habe. Vielleicht hätte ich die Deckkraft vom Typen in der Mitte auch etwas runter gesetzt. Oder den Hintergrund etwas weniger transparent. So finde ich den Übergang etwas zu hart. Aber das ist Geschmackssache denke ich. vielen dank für deine ehrliche kritik, der übergang ist vllt. wirklich etwas zu hart, das thema ist übgrigens ein horror/thriller (da ist die community noch uneinig ) sehr zu empfehlen. Edit: vielen dank Saskia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 Am 27.2.2017 um 17:58 schrieb whitebeard45: Ich bin immer ehrlich. Eine meiner übelsten Eigenschaften. ^^ Das mit der Thematik dachte ich mir schon. Nur was für ein Film, Serie oder Spiel genau weiß ich nicht, da das nicht ganz mein Genre ist. du böser junge ... ist ja nicht schlimm, Horror Filme ist ja nicht jeder mans oder frau sache vor 5 Stunden schrieb Haptism: Im Endeffekt ist mir leider aufgefallen, dass der Übergang vom dunklen Hintergrund zur recht hellen Beleuchtung etwas zu hart ist und ich ihn hätte dezenter machen können. Aber trotzdem mag ich die Signatur sehr finde den Banner auch toll, nur die schriftart gefält mir nicht, ist aber eher ein persöhnliche geschmack, gute arbeit happi Edit: fragt mich nicht warum, aber irgendwie fand ich das Farbspiel von La La Land so toll das ich vorhin ne Signatur gebastelt habe, wie so oft würde ich mich über Feedback freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 vor 22 Stunden schrieb Saskia0107: Ich kenne zwar oben denn Film nicht, aber das sieht beides sehr gut aus. Hast du sehr gut gemacht, meine Meinung nach. vielen dank saskia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 Nabend leute bin mal wieder etwas "kreativ" gewesen und hab nen Wallpaper gebastelt, es gibt eig. keinen tiefgründigeren sinn warum ich das so gemacht habe, das das bild erschien mir einfach so im kopf beim zocken von Zero Dawn und so ähnlich habe ich es versucht es umzusetzen ^^ viel spaß beim feedbacken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 vor 17 Minuten schrieb Celinilein: Schöne Farben mir fiel nur direkt auf, dass da glaub was grammatikalisch nicht stimmt mit "free like bird" ^^ Entweder müsstest du "free like birds" oder "free like a bird" hinschreiben. damn it, muss aber gestehen das ich grad keine lust habe das um zu ändern ^^ mache ich bei gelegenheit mal danke fürs Feedback Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 Der Butterfly Effekt, naja ihr kennt das spielchen ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 vor 3 Minuten schrieb NeXsusAir143: Qualität vor Quantität würde ich dir Empfehlen. Deine Bilder weisen keine Qualität auf und sind alle auf irgendeiner art und weise kantig oder konturen unsauber. Du solltest dein schatten innen Effekt deutlich reduzieren, das versaut dir oft die Eleganz des Bildes. Der Farbverlauf beim Schriftzug ist auch recht unpassend Skaliert. habe ich dir auf irgendeine art auf den Schlips getreten? Kritik ausüben ist die eine sache, dabei freundlich bleiben eine andere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 vor 1 Minute schrieb NeXsusAir143: Wenn ich deine Qualität kritisiere, deinen Farbverlauf kritisiere, dein Effekt kritisiere das er zu deutlich sei. Wo ist das unfreundlich bitte? weil das nix mit kritik zu tun hat, das ist schlichtweg beleidigend, tut mir leid das ich kein Picasso bin, kannst dir ja mal ein beispiel an Cini nehmen, sie kann auch negative kritik ausüben ohne dabei beleidigend zu wirken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 Gerade eben schrieb NeXsusAir143: Du findest also meine KRITIK beleidigend? Ich gebe dir Feedback, was nicht gut ist, woran du arbeiten kannst und du siehst es als Beleidigung? ja weil sie in keinster form von freundlichkeit aufweist, und das mit KEINE QUALLITÄT hättest du dir sparen können, ja das sehe ich als beleidigung an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 vor 4 Minuten schrieb NeXsusAir143: Naja nicht jeder mag es durch die Blume Es ist auch in keinster form unfreundlichkeit zu sehen. Kritik ist hart.. Kritikfähig sein ist leider auch nicht jeder dann mal ne gegen frage, wie würdest du reagieren wenn jemand zu dir ankommt und behauptet "deine arbeiten zeigen in keinster weise quallität auf" ? wie würdest du reagieren? Edit: habe dein beitrag nun gemeldet, da ich keine entschuldigung von dir rauslese hoffe ich das, das team sich dieser sache annimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 vor 8 Stunden schrieb Haptism: @TwilightStar Also diese rosa-pinkige Junko Signatur mit diesem ominösen "Haptism" als Text gefällt mir richtig gut Die werde ich drüben auch noch sehr lange benutzen, habe die echt liebgewonnen. Aber auch den Rest mag ich sehr, dein Stil ist unverkennbar. Was mir nur auffällt, auf dem PC bei mir auf der Arbeit ist der Schwarz-Schimmer am Rand manchmal sehr stark, sodass ich bei einigen Signaturen die Schrift nur ganz schwer lesen kann. Liegt dann aber wohl einfach an den Bildschirmeinstellungen (die ich leider nicht verändern darf). Edit: Hier übrigens auch nochmal was von mir: Das Ziel war "süß", und ich glaube, dass das mehr als gut gelungen ist mir gefält das "Rosa" nicht ^^ ist aber eher persöhnlicher geschmack, sonst haste aber echt gute arbeit geleistet vor 16 Stunden schrieb TwilightStar: Hier mal ein paar Signaturen von mir, die so seit Januar zustande gekommen sind. ^^ Unsichtbaren Inhalt anzeigen mir gefallen sie alle, vorallem die farbanpassung ist dir super gelungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 vor 22 Minuten schrieb TwilightStar: Danke euch beiden. Hab eure Vorschläge mal umgesetzt. Beim Original war das Grün auch gewünscht. ^^ bisschen groß ^^ aber warum du haben Yoda so böse du gemacht hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. März 2017 Teilen Geschrieben 19. März 2017 vor 2 Minuten schrieb LostSteph: Da Dropbox seinen Public-Ordner quasi Unplublic gestellt hat, muss ich mein Archiv umziehen. Nun eine kurze Frage dazu... könnt ihr den oberen Evil Within-Banner sehen? japp kann ich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. März 2017 Teilen Geschrieben 19. März 2017 Gerade eben schrieb LostSteph: Wuhu \o/ Jetzt wartet auf mich ein riesen Bilderumzug... darauf hätte ich jetzt so richtig lust drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. März 2017 Teilen Geschrieben 19. März 2017 Gerade eben schrieb LostSteph: Genauso hab ich mir auch mein Sonntag vorgestellt... Naja, setze mich heute Abend dran, danke jedenfalls für die schnelle Rückmeldung^^ kann ich mir vorstellen ^^ bitte sehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.