Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grafikdesign - Feedback-Ecke

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb NeXsusAir143:

Gemeint war nicht die Größe, sondern die Auflösung.

Die Auflösung ist trotzdem verschieden, auch wenn du die Bilder dem entsprechend anpasst (größer, kleiner).

Google mal nach Auflösungen anpassen und schaue dir paar Sachen dazu an, denn weist du was ich genau meine :D 

Ansonsten ist das was du verstanden hast die richtige Richtung.

Das weiß ich :) Die Verlaufumsetztung ist ja auch ein stück dafür da um es als gesamt Bild schön hinzustellen :D 

werde ich natürlich tun aber heute nicht mehr, muss nämlich fürs HammerFall Konzert vorbereiten heute, meine Kamera den Akku aufladen usw. denn immerhin lässt sich mit Gimp ja auch Konzert Fotos verschönern :)

vor 18 Stunden schrieb team-DX-treme:

Und hast du bezüglich Brushes ne gewisse Website auf die du vertraust oder doch einfach nur googeln? :)

vor 18 Stunden schrieb Celinilein:

Also ich persönlich googel einfach nach einer bestimmt Art von Brushes, wühlen mich durch verschiedene Seiten und lad immer mal woanders runter :)

Installieren muss man die gar nicht wirklich. Man muss nur die runtergeladene Brush-Datei im Photoshop-Ordner (in den Programmen) in den "Brushes"-Ordner einfügen. 

da wurde ja schon alles beantwortet ^^ aber genauso funktioniert das mit GIMP auch, einfach ein Ordner erstellen mit den namen Brushes und in Gimp hinzufügen und fertig ist die schlese ...

aber mal ne frage an die Fotografen unter euch, habe neulich das wort "Luminanz Masken" aufgeschmissen, bisher soll das wohl nur in PhotoShop funktionieren, weiß einer von euch ob man sowas auch mit Gimp machen kann?

vor 2 Stunden schrieb team-DX-treme:

In deiner Hyper Light Drifter Signatur sind ja verschiedene Formen und ich seh grad, dass es nicht nur Dreiecke sind. ^^ Aber ich meine einfach die Formen da. :)

Jo stimmt, dachte aber dass du vlt ne Website hast aber umso besser wenn ich lese, dass du es genau so machst. Habe zwei Bestätigungen dafür. ^^

ne ne ^^ ich google einfach genauso wie celine das macht und nehme das was mir google ausspuckt :)

@ all

habe mal wieder nen banner gebastelt ^^ diesmal zum thema Last of Us 2, weiß aber nicht ob das mit den graß und blättern too mouch ist oder ob nicht doch weniger meer ist, was würdet ihr sagen? :)

The Last of Us 2 Signatur #1111.png

vor 6 Stunden schrieb Celinilein:

Finde ich eigentlich ne sehr gute Idee, passt gut zum Thema :) Bin mir nur noch ununschlüssig ob es stört, dass zwei verschiedene Pflanzen im Spiel sind und ob es nicht besser wäre nur eine Art davon zu verwenden. 

Aber auf den ersten Blick fand ich das sehr cool und stimmig :yesnod:

danke dir :) ich weiß aber was du meinst, meinte ja auch das ich nicht weiß ob das too mouch wäre, habe deshalb das graß unten entfernt und die spiegelung dupliziert, fand das doch etwas zu sehr dezent :)

The Last of Us 2 Signatur #1111.png

vor 1 Stunde schrieb Saskia0107:

Ich habe für Valentinstag mir mal aus langweile eine Signature gemacht, aber ich jedoch 2 Varianten gemacht und ich weiß nicht was besser aussieht, da wollte ich euch fragen welches ihr besser findet oder was ich vlt. noch verbessern könnte?

Und gibt es keine Funktion wo man einstellen kann "Vorübergehend als Signature einstellen" ? Weil ich bin halt unter der Woche nicht da und kann das ja nicht ändern.

Hier sind die 2 varianten

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

https://www2.pic-upload.de/img/32657819/save2.png

https://www2.pic-upload.de/img/32657817/save1.png

Gegen TLOU kann ich ja nie was dazu sagen außer das ich das toll finde. Aber ich sehe schon du wolltest in richtung Joel gehen. Find ich super.

finde Nr. 1 am besten ... naja wir wissen ja noch nicht ob es Joel ist ^^ hätte eig. auch andere Bilder verwendet, aber zurzeit gibt es nicht grad viel auswahl v.v aber danke :)

vor 9 Minuten schrieb Saskia0107:

Ok, danke dir.

Hää? Das ist doch Joel?? xD

Ich wünschte es gäbe ein 2. Trailer...

also im trailer konnte man das nicht erkennen das es joel ist, man kann hier nur mutmaßen ob er es sein wird, vllt. ist es auch Elli´s freund, weil immerhin wird sie im 2. teil auch älter sein, naja mal gucken was die zukunft bringen wird, aber das ist jetz zu sehr off tropic ^^ und wir sollten lieber beim thema bleiben ^^

vor 1 Minute schrieb LostSteph:

Sehr schick, vor allem die Einarbeitung des Namens ist super gelungen - das sieht richtig geil aus, wenn ich das so sagen darf :emot-awesome:

Obacht! Meckern auf hohen Niveau... der Verlauf/das Ausblenden des linken Bildes könnte noch etwas weicher sein. Eventuell bis zur Mitte gezogen, wenn möglich, sodass ein wirklich weicher Übergang zwischen den zwei Bildern entsteht.

uii lob von unserer queen :o

sowas liest man doch gerne ! ... ich hätte den farbverlauf auch gerne mit der ebenenmaske gemacht, aber aus irgendeinen grund wollte das mit den farbverlauf absolut nicht klappen, er war viel zu hart, also musste ich mit einen brush zurückgreifen und "frei hand" einen farbverlauf tätigen ^^ freut mich das er dir gefält, dem User gefält es übrigens auch :)

vor 3 Minuten schrieb LostSteph:

Schöne Farbgebung, hebt sich gut von den üblichen Horizon-Designs ab :emot-neckbeard:

Du solltest deinen Thread zu den "Frei verwendbare Designs" dementsprechend aktualisieren, damit deine neuen Werke nicht verloren gehen :willy_nilly:

hehe vilen dank Steph, vllt. sollte ich das mal wirklich in angriff nehmen :)

vor 46 Minuten schrieb TwilightStar:

Probier mal, nachdem du "Auswahl aus Alphakanal" geklickt hast, unter der Bildebene eine neue Ebene zu erstellen, dann Menü -> Auswahl -> Vergrößern -> die Auswahl um 1 oder 2 vergrößern und dann die Ebene mit der Farbe die du willst zu füllen.

okay versuche ich demnächst mal, aber keine ahnung ob ich das heute schaffe, bereite mich nämlich grad auf die heutige Foto Session vor, der abend soll nämlich klar und wolkenlos werden, perfekter zeitraum um Sterne zu fotografieren.

Edit: vielen dank nochmal :)

Also wie @TwilightStar mir den Tipp gegeben hatte, hat es leider nicht funktioniert, ist leider immernoch so "Rissig" gefält mir überhaupt nicht, deshalbmag ich sone schrägen Formen eigentlich nicht -_-

und hier mal was neues, ist im Stil meiner aktuellen Signatur gehalten, diesmal zu Sniper Elite 4 :)

Sniper Elite 4 Signature #1111.png

Nabend :)

wo ich damals mit designen angefangen habe, wollte ich ein Wallpaper haben was meinen Nick Namen vom Forum gerecht wurde, wie ihr seht hab ich das nicht fertig gemacht, und ehrlich gesagt fehlt mir heute noch die lust dazu es weiter zu machen xD aber nur so aus neugierde, wie findet ihr die idee? und ja es war eine extreme fummel arbeit !

Trophy Wallpaper Projekt.jpg

vor 9 Stunden schrieb team-DX-treme:

Schöne Sache. Ist vom Farbraum mal was anderes für Horizon. ;)

Am 12.2.2017 um 17:30 schrieb Trophäensammler:

Mojens ^^

hab mal wieder was gebastelt, diesmal zum Videospiel PREY 2017, an sich finde ich das okay, aber was mich wirklich ankotzt sind die schrägen ränder, das diese so extrem verpixelt sind, jemand ne idee wie ich das am besten "gerade" hinbekomme?

Prey 2017 Banner #1111.png

Ich glaube, du und ich werden in Zukunft immer mal wieder Signaturen zu den selben Spielen machen. Hätte auch eine Prey Signatur geplant. ^^

Btw, gefällt mir richtig gut. :D Ist dir aufgefallen, dass die schräge Kante beim linken Teil sauberer ist als bei der rechten Kante beim Dreieck? Wie hast du bei der einen Kante getan? Vlt hast du da deine Lösung. ;)

Am 15.2.2017 um 21:09 schrieb Trophäensammler:

Nabend :)

wo ich damals mit designen angefangen habe, wollte ich ein Wallpaper haben was meinen Nick Namen vom Forum gerecht wurde, wie ihr seht hab ich das nicht fertig gemacht, und ehrlich gesagt fehlt mir heute noch die lust dazu es weiter zu machen xD aber nur so aus neugierde, wie findet ihr die idee? und ja es war eine extreme fummel arbeit !

Trophy Wallpaper Projekt.jpg

Mir persönlich gefällts nicht, dass es ein durcheinander ist. Probier doch mal ein Muster mit den Trophäen?

haha das kann gut sein mit den gleichen spielen :D kommt ja auch ne menge raus zur zeit :)

wie das mit der schräge gemacht wurde kein plan, habe so gearbeitet wie ich sonst mit der auswahl normalerweise arbeiten würde, problem bei Gimp ist eben das schräge kannten immer so "zerrissen" aussehen und ich keine ahnung habe wie ich das beheben kann, Twilight gab mir ja eig. ein guten tipp aber der ließ sich nicht umsetzen leider, deswegen werde ich zukünftig schräge kannten wohl meiden müssen, wie siehts denn in PhotoShop aus, kann man das irgendwie besser machen?

Ist ja auch inordnung das dir das nicht gefält, ist ja auch alles rein persöhnlicher geschmack, wie genau meinst du das eig. mit Muster? meinste so Camoflage mäßig? oder wie genau?

vor 18 Stunden schrieb team-DX-treme:

In Photoshop glättet es die schrägen Kanten etwas besser, was ich weiß. Ja ich seh schon was du mit zerrissen meinst, aber es is dennoch komisch dass deine eine Kante etwas sauberer aussieht als die anderen. Wäre halt blöd, wenn du schräge Kanten meiden müsstest. Schränkt ein bisschen die Kreativität ein. :/

So ähnlich ja. So ein Durcheinander wie du es im Bild hast funktioniert nicht immer, leider. Daher der Vorschlag mit dem Muster. Camouflage wäre eine Idee oder generell irgendein Mustersystem. Was wäre wenn du alle Trophäen so anordnen würdest, dass diese insgesamt eine riesige Trophäe darstellen? Wäre das ne Idee? :) 

ja das wäre was die kreativität angeht schon ziehmlich öde, aber egal, es gibt ja auch coole formen was keine schrägen kannten beinhaltet :)

hm klingt gut, mal gucken wie sich das bewerkstelligen lässt.

Edit: @ All    

Bin zurzeit im Modern Warfare Hype ^^ demensprechend habe ich zu MW2 eine Signatur erstellt, Feedback ist gern gesehen :)

Modern Warfare 2 Signatur #1111.png

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...