Trophäensammler Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Erstmal hier zu noch etwas... Im Grunde ein schicker Banner Aber ich wäre nicht Steph, wenn ich nicht doch was zu "meckern" hätte Mir persönlich ist der Schlagschatten zu "heftig". Das ist aber einfach Geschmackssache und ich stehe da einfach auf dezentere Schatten. Ansonsten finde ich, dass das Logo etwas untergeht, ebenso dein Branding. Die Font bzw. dein Branding find ich jetzt eigentlich gar nicht so schlimm, aber es ist einfach zu blass. Im Prinzip würde ich nur die Schriftgröße einen wenig verringern und die Deckkraft etwas erhöhen. Bei deinem Banner zu Iron Man passt meines erachtens die Deckkraft des Brandings ganz gut. Ansonsten eine schöne Arbeit, gute Bildauswahl, gute Übergänge und schöner Rahmen Auf den ersten Blick fallen mir hier keine groben Fehler auf. Das Abfeuern der rechten Waffe sieht nur etwas "rundgelutscht" aus, aber ich denke, das Bild hat hier schon keine besseren Details geboten - falls doch, kannst du ja noch versuchen dies besser zu Rendern. Ansonsten aber auch hier gute Arbeit du alte mecker tante du nein späßschen ^.^ mit der Font haste irgendwie recht, die hätte ich vllt. wirklich etwas verdunklen sollen ich dachte durch den schlagschatten würde das bisschen besser wirken, naja by the way und bei den nächsten bannern versuche ich mal mehr darauf zu achten das es nicht all zu blass wirkt und bei den großen render haste leider auch recht, also mit der rechten waffe das die explosion etwas "rund" ist, aber da muss ich zur meiner verteidigung sagen, das ist leider vom bild aus so gegeben gewesen, dh. eckiger oder so wie bei der linken waffe war es leider nicht gewesen irgendwie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Hey @ All Hätte mal ne Frage zur Ebenenmaske, kann man eine ebenen Maske auch auf den Hintergrund klatschen? damit man Ein bild von beiden Seiten miteinander Verschmelzen kann? Wollte nämlich ein Banner zum neuen Alpa Gun Album machen (würd garantiert nix für euch sein also fragt erst garnicht was das für musik ist ) und da ist das Hauptcover in Weiß mit den Hintergrund und so aber wenn ich es einfach auf ein Weißen Hintergrund klatsche sieht man trotzdem den Rand vom Bild und das möchte ich natürlich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Also eine Ebenenmaske kannst du selbstverständlich auf jede beliebeige Ebene anwenden.In deinem Fall würde ich dann aber eher raten, eine Makse auf die obere Ebene anzuwenden und dann einen kreisförmigen Verlauf von schwarz zu weiß. Musst du halt schauen, dass sonst nichts verschwindet, und die Kante trotzdem nicht zu sehen ist. Ansonsten könntest du die Ebenen auch vereinen (alternativ: "Neu aus Sichtbarem" und damit weiterarbeiten) und den Rand einfach mit dem "Verwischen"-Werkzeug so verwischen, dass man keine Kante mehr sieht; dazu sollten die beiden Weiß-Töne natürlich annähernd gleich sein. ich denke ich werde dann dein letzten Tipp folgen, danke dir für die rasche antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Da mein Post ja schon eine weile her ist, ist es hoffentlich kein problem wenn ich ein doppelten post mache, wenn doch tuts mir leid habe mal ein bisschen länger an ein banner gesessen und hoffe euch gefällts, jegliche form von Kritik und verbesserungsvorschlägen ist natürlich gern gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 kann mir jemand gute Handwriting Fonts auf dafont.com empfehlen? eine die nich so dünn aber auch nicht zu dick ist? wollte demnächst mal mit Handwritings arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 @ All Meinungen? Kritik? Verbesserungsvorschläge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Ist mir persöhnlich too much... Man kapiert gar nicht was was ist^^ was soll man daran nich erkennen? ich erkenne das links der pyramid head, in der mitte die hände und rechts eben frauen augen zu sehen sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Eine bestimmte Größe für einen Standard Banner gibt es nicht, jedoch ist 600x100 px geläufig ich benutze immer 650x95 ist ne gute größenordnung finde ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Jop jeder so wir er mag, da es ja schließlich keine "Norm" gibt. Ich finde 600x100 px beispielsweise ganz schön, aber mit den Maßen lässt sich ja rumspielen das stimmt, ich finde generell zwischen 600 - 700 ganz passable, je nach bildgröße oder was man eben miteinander verschmelzen möchte, arbeite auch gerade an ein Kool Savas Banner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Meinungen & So? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Ja der Render schaut etwas zu weit rüber.Weiterhin könnte das Branding noch etwas deutlicher sein (mehr Deckkraft?) Insgesamt schaut das aber sehr harmonisch aus, gute Arbeit! mit der deckkraft vom branding haste recht die ist doch bisschen zu niedrig, werde das beim nächsten mal berücksichtigen, danke dir :-) @ YouShallNotPass ich habe den Kopf da rausgeschnitten gehabt wo ich auch das Bild dazu runterskalliert habe, weil anders hätte es nicht zu 100% gepasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Hab mal was gemacht, wollte von Ac4 Black Flag auch render einfügen, nur hab ich nicht gute gefunden. an sich nicht schlecht mein lieber, aber haste mal versucht selber sachen auszurendern? ich weiß das es am anfang nicht gerade leicht ist, aber mit ein bisschen übung könntest du das locker hinbekommen da bin ich mir irgendwie sicher, dü könntest zb. das schiff komplett ausrendern in der größe wo du das ganze bild runterskalliert hast und es über die T-Card rausschaun lassen, würde bestimmt geil aussehen und wenn du hilfe beim rendern brauchst keine scheu mich anzuschreiben ich helf gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Genau der ist esGesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Was sagt ihr zu meine erste renderung an sich schön sauber gerendert, aber ich vermute jetzt einfach mal das du das falsche bild gewählt hast, weil der kopf wirkt totall abgeschnitten, als wenn du ihn mit einer machete köpfen wolltest :'> Edit: hab mal wieder was gemacht, ich wäre nicht "Trophäensammler" wenn ich nicht Trophys Designen würde ^^ und zwar hab ich ein Facebook Tittelbild gemacht könnt gern Kritik ausüben solange sie nicht beleidigend wirken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 hab dein post letztens glatt übersehen ^^ ...naja ich antworte dann einfach mal jetzt.in deiner Signatur passt der BG, aber in diesem banner wirkt das ein wenig "messi" also to much. Da fehlt mir persönlich die Struktur... ansonsten sieht alles sehr gut platziert aus(kommt oft vor, dass es scheiße aussieht wenn man manuell ein "Muster" erstellt) naja ich hab auch mal wieder was kleines gemacht danke dir eigentlich ist geplant in der Form ein Wallpaper zu machen und habe knapp 5 stunden hinter mir, ist ne richtige fummelarbeit ey, und zu sein bild ... das du die Eisbären nimmst sagt mir das du ebenfalls berliner bist *Yippi* aber irgendwie sagt mir das nich so zu, weil und sieht das so abgeschnitten aus und der schlagschatten ist auch viel zu viel und du hättest die schläger oben auch rausgucken lassen sollen, ansonsten ist das thema an sich garnicht mal so schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Sieht ganz Okay aus. Auch mit den leicht unscharfen Trophies im Hintergrund. Was mal wieder gar nicht passt wie ich finde ist die Font. An sich auch nicht schlecht, jedoch finde ich den Schlagschatten etwas zu stark und dieser ist auch abgeschnitten links und unten. Den "Effekt" im oberen Teil des Banners hätte ich ebenfalls weggelassen oder zumindest die Deckkraft runtergeschraubt. Vom Eisbären Berlin Logo auf dem Rücken auch eventuell etwas an Deckkraft wegnehmen und mit einem Weichzeichner am Rand entlang gehen. So hätte ich es zumindest gemacht. das mit den Fonts kann man hier im Forum niemanden recht machen da jeder ein anderer geschmack hat was die Fonts angeht, ich fand die Font kuhl, ist ne schöne Schreibschrifft die nicht zu dünn und nicht zu dick ist, genau richtig, aber trotzdem hätte ich die wohl besser verarbeiten sollen, da gebe ich dir recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 So, der Sammler ist wieder zurück aus dem Urlaub, und vorm Urlaub hatte ich ein Banner zu Life of Pi gemacht gehabt und hier ist er ... Meinungen und so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Gefällt mir ganz gut. Die Render sehen hier auf dem Smartphone etwas schlecht gerendert aus. Evtl da noch mal mit einem Weichzeichner drüber scauen. Sorry wegen Rechtschreibfehler und so aber muss leider im Moment mit dem Handy on sein. ist nicht schlimm, ich mach auch manchmal tippfehler wenn ich am whatsappen bin ^^ kannst dir die Render bei gelegenheit ja mal am PC angucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Hab nach langer Zeit mal wieder nen Banner gemacht. Feedback wäre nett. ist denn aber wirklich verdammt lang her ^^ also mein Feedback ja, was sage ich denn, ich glaube da gibt es nix mehr zu sagen außer 1 A, Excelente Arbeit !!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 guten tach liebe designer gemeinde hab mal ne frage, und zwar, hat jemand von euch ein tipp wie ich eine Natürliche Spiegelung in einen Banner reinbekomme? finde meine Spiegelungen zwar schon ganz gut, aber kommt halt nich natürlich rüber finde ich, und gleich die nächste frage, gibt es noch irgendwas was der Trophäensammler von euch lernen kann? ^^ irgendwas was ich noch nicht gemacht habe oder so ^^ hab wissenshunger ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Möp und wieder was zum Feedbacken x) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.