Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grafikdesign - Feedback-Ecke

Recommended Posts

Leider kann ich immernoch nicht wieder normal auf das Forum zugreifen.

Ich komme immer auf die Foren - Startseite wenn ich dann bei PS4 Standard ein Buchstabe antippe kommt wieder die Meldung Guru Meditation Varnish Cache Server...

Jemand ne Idee?

MfG

japp, warten bis das Team das Forum wieder zum laufen gebracht hat :):cool2:

Lang ist's her...

Hab mich auch an nem Overwatch Banner versucht. Hat mich ziemlich viel Zeit gekostet die Effekte so hinzubekommen, aber ich bin ziemlich zufrieden damit.

Meinungen und Kritik erwünscht.:)

zenyatta_effects_banner_by_xxdeejay-da2nxkb.png

ein typischer Anker Banner, gefält mir richtig gut, aber die "ZENYATTA" Aufschrift würde ich etwas kleiner machen sowie das Overwatch Logo und etwas mittiger zentrieren, sonst wieder ein astreiner Banner :)

Puh, hier gehts ja mal wieder ab. Falls erwünscht geb ich mal meine Meinung zu paar Sachen ab:

@saskia Habs dir doch gesagt. Dieser Anime Stil liegt dir. Knuffige Zeichnung. ;)

@Trophäensammler Cooles Hintergrundbild. Gefällt mir mega gut, nur wieso ist Nates Hose unscharf? Ansonsten werde ich mir das wohl als Hintergrund einstellen, falls du es mir erlaubst. ^^

@NeXsusAir143 Cooler Banner. Wegen deinem Problem mit dem Logo: Wieso platzierst du es nicht einfach hinter dem Namen und machst das Logo etwas transparenter. Ich glaube das würde richtig nice aussehen. :)

P.S. Bitte mach als nächstes einen Banner von Genji, Reaper und Zenyatta. Wird sicher mega gut aussehen. :D

Aber damit ich nicht nur kritisiere, sondern auch was einbringe, hier eine Zeichnung die ich vor kurzem beendet hab und nun Teil meiner Bewerbungsmappe ist.

Kurze Info: Ich hab eine hölzerne Federschachtel gezeichnet, die ich mal in der Hauptschule im Werkunterricht gemacht hab. Beim Bild sieht man die oberen zwei Ansichten etwas schlecht, aber da is das Licht dran Schuld. ^^

20160515_204810.jpg?dl=0

sie ist deswegen unscharf weil ich den gauschwer weichzeichner benutzt habe und der render von Drake einfach drüber gelegt habe (pass genau) und musste etwas weg radieren, darum ist das irgendwie unscharf geworden, und ja darfste gerne verwenden und danke für dein lob :)

So habe mal Zenyatta gemacht. Feedback und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht!! :D

Edite: Ups Doppelpost -_-

wkwzidnx.png

an sich ganz cool, lass aber das Overwatch logo ganz weg und mach den runden ball links etwas in richtung oben links und den ball rechts unten rechts, aber nicht zu viel in die ecken, dann würde ich vllt. noch eine spiegelung mit einbauen, wirkt dann etwas edler das ganze :)

Hab es mal versucht so umzusetzten :D

Habe keine Spieglung mit rein genommen :)

Ich fand die Ball Positionen eig. recht gut, denn dan sah das bild "gefüllt aus"

82fzkbad.png

Zum vergleich hier noch mal die Positionen der Bälle davor (ohne logo)

sjeatfxj.png

hm finde beide eigentlich ziehmlich gleich gut, aber kay mit der spiegelung war ja nur ein vorschlag von mir musst es natürlich nicht machen, aber so sieht der banner "unspektakulär" aus, da fehlt irgendwie was, sofern das Forum es zulässt, guck doch mal bei den anderen Designern in den Freiverwendbaren Designs rein und hol dir da anregungen, so habe ich das früher auch gemacht würde vorher die Designer auch fragen ob du dann den Stil verwenden darfst :) aber so sieht das schon ganz gut aus :)

@ TwilightStar

Danke für die Kritik, mit den Logo habe ich bewusst genau aus diesen grund oben links gemacht, da wenn ich es unten eingefügt hätte, würde die Taskleiste unten das Logo verdecken :)

Danke erstmal für dein Feedback TwilightStar! :D

So besser :D?

Habe seine blauen Punkte an der Stirn nach geahmt

oder lieber doch etwas anderes Bläuchliches einbauen?

Wollte nur kreativ sein xD

nihs3v7u.png

@Trophäensammler

Es geht gerade nicht um verrückte mit Kreativität platzendee Banner :)

Wie du gemerkt hast versuche ich etwas eher in die richtung etwas Dezenter und ruhiger etwas zu

gestallten und vorallem der Charakter Zenyatta, den würde das verrückte Design doch garnicht stehen :D

Ich könnte es auch gut mit C4D effekten oder jegliches zu dröhnen :D

wie gesagt es sind nur vorschläger von mir die man natürlich nicht umsetzen muss, und das es dezent ist habe ich mitbekommen, aber jetzt passt es aufjedenfall.

Danke erstmal für dein Feedback TwilightStar! :D

So besser :D?

Habe seine blauen Punkte an der Stirn nach geahmt

oder lieber doch etwas anderes Bläuchliches einbauen?

Wollte nur kreativ sein xD

nihs3v7u.png

@Trophäensammler

Es geht gerade nicht um verrückte mit Kreativität platzendee Banner :)

Wie du gemerkt hast versuche ich etwas eher in die richtung etwas Dezenter und ruhiger etwas zu

gestallten und vorallem der Charakter Zenyatta, den würde das verrückte Design doch garnicht stehen :D

Ich könnte es auch gut mit C4D effekten oder jegliches zu dröhnen :D

wie gesagt es sind nur vorschläger von mir die man natürlich nicht umsetzen muss, und das es dezent ist habe ich mitbekommen, aber jetzt passt es aufjedenfall.

Am 16.6.2016 um 22:06 schrieb team-DX-treme:

Mal ne Frage an alle Signatur-Designer die hier mitlesen:

Ich sehe dass die formlose Signatur hier ganz beliebt ist. Probiere momentan dass ich so eine Signatur mache in Photoshop CS6 mit Pinsel und verschiedener Deckkraft. Habt ihr brauchbare Tipps wie man das besser hinkriegt? Momentan gehts ganz gut aber einerseits is dieses hundertfache Klicken nervig und andererseits sieht man die runden Pinselabdrücke an manchen Stellen.

Die Signatur von der ich rede seht ihr unten. Thema ist wie man sieht das neue Kojima Spiel. :)

bei deiner jetzigen signatur hättest du es dir auch einfacher machen können ^^ hättest Norman Reedus auch einfach rändern können und den hintergrund wo er jetz is weiß lassen können, dann wäre der übergang nicht so "hart" gewesen, sonst ist die idee an sich ganz cool geworden :)

at all :)

gibt es hier eig. keine Threads bezüglich Hobby Fotografen oder so? möchte mein spektrum nämlich erweitern und möchte Urlaubsbilder "verbessern" mein dad hat sich ne Spiegel Reflex Kamera von Sony geholt (in mein augen eine ziehmlich schwache aber ist auch eine einsteiger Kamera), und wollte mir ne Digicam holen die vergleichbar gut ist mit Spiegelreflexen, aber da ich kein Kamera Thread gefunden wollte ich mich mal hier austoben :) (hoffe das geht inordnung)

Hier mal ein Beispiel Bild, das Foto hat mein Dad geschossen (auf Sylt) und ich habs bissl verändert.

Bild:

Sylt #3333.JPG

vor 50 Minuten schrieb team-DX-treme:

Ich bin noch am überlegen, ob ich den Hintergrund bei Reedus so gräulich mache. Der Übergang ist wirklich etwas hart.

Bezüglich der Kamera, soweit ich weiß sind die Sony SRK ganz ok bzw. fürs einsteigen ganz gut. Spiegelreflexkameras sind eigentlich an sich besser als jede Digicam. :)

Auf mich wirkt das ganze Bild etwas unscharf. Coole Idee mit dem Sternenhintergrund. ^^

das möchte ich auch nicht abstreiten das spiegelreflexen besser sind als digicams, aber ich gehe sehr gerne auf konzerte, und spiegelreflexen sind nur erlaubt wenn man ein presse ausweis besitzt (den ich natürlich nicht besitze ^^), und digicams sind meines wissens nach noch erlaubt, man darf nur ohne blitz fotografieren, und daher wollte ich zwischen 200 € - 400 € ausgeben und danke fürs kurze feedback :) naja gräulich würde ich nich machen, mach lieber weiß, dann ist der übergang besser bzw. wirkt es besser.

Edit: habe auch mal wieder nen Wallpaper gebastelt, und diesmal zur Serie "Aquarius" mit David Duchovny, feedback und schlechte kritik erwünscht :)

Aquaries Wallpaper #3333.jpg

Bearbeitet von Trophäensammler
Wallpaper hochladen und wollte keinen doppel posting daraus machen gruß.

vor einer Stunde schrieb NeXsusAir143:

Mir gefällt es gut, vorallem dieses lilane/blaue in der mitte.

Was aber meiner meinung nach nicht so ganz ins bild passt sind die Pflanzen

und die Blasen als wäre es unterwasser ich mein Destiny ist doch ein Weltraum shooter xD?

Ansonsten gefällt mir der dezent gehaltene stil :) 

@whitebeard45 Tut mir leid sehe das erst jetzt, aber super bild!

Auch wenn das Lineart nicht von dir sein sollte gefällt es mir sehr!

Ich kriege immer mehr das bedürfniss aus deinen Zeichungen eine geile Signatur zu erstllen xD

danke dir, ja ist ein Space Shooter, aber wollte durch die Pflanzen und die Blasen im Bild schon vermitteln das der GHOST unterwasser getaucht ist, und die Pflanzen zeigen quasi den grund des Sees oder des Meeres oder so ähnlich ^^ das war schon alles so beabsichtigt, aber trotzdem danke fürs Feedback :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...