Trophäensammler Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Dann is alles da. ^^ Vorheriger Post um 16:12 Post hinzugefügt um 16:12 Schwarzer Stift? ja so wie hier zum beispiel, da sieht das so aus als wenn er ein schwarzen bleistift benutzen würde, man achte auch auf die wimpern und auf das innere im auge. [url=https://www.youtube.com/watch?v=UL6QxeVlRrQ]How To Draw A Realistic Eye: Narrated Step by Step - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Ich würde einfach mal sagen, dass das ein Bleistift der Stärke 6B is. Solche Stifte mit einer hohen B Stärke sind halt schon fast Schwarz. ^^ achso dachte da gibts schwarze bleistifte oder so ^^ danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Kannst auch so beibehalten, wenn du magst. Dadurch dass Black Ops 3 bald kommt und ich mich besonders auf den Zombie Mode freue, habe ich mal ne Signatur für den BO3 Zombie Mode gemacht. Was haltet ihr davon? grundsätzlich nich schlecht herr specht, aber da hätten wir wieder das altbekannte problem mit den "geschmäcker sind verschieden" mir isses genau wie bei 8ghtful Eght einfach zu groß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 hey leute habe 3 Verschiedene Poster designt zum neuesten ableger von FAR CRY: PRIMAL, hätte gerne euer Feedback dazu Version #1: Version #2: Version #3: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Wow, das erste sieht echt super aus!Die beiden anderen gefallen mir auch sehr gut. Das einzige, was mir einfällt, ist, dass du evtl bei dem Mammut noch die Bereichen zwischen den Stoßzähnen hättest ausschneiden können, das hebt sich farblich so krass ab (kann aber auch gewollt sein?). Außerdem sieht man den oberen Rand vom Mammut-Bild noch ein bisschen - zwar nur ganz leicht, aber das könnte man noch wegradieren So insgesamt gefällt mir die Bildkomposition aber sehr gut. mit der abkanntung vom Mammut habe ich selbst schon behoben aber nur noch nich hier eingefügt ^^ hab ich nämlich später gesehen und wegen den Stoßzähnen, bei dem linken Zahn war ich einfach zu fauer weil rendern ne fummel arbeit ist, aber vllt. werd ichs nochmal abrendern und neu versuchen, danke für dein Feedback ist dankend angenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Mal ne kurze Frage: Mir is die Probezeit bei ImageShack abgelaufen. Welchen Image-Hoster nutzt ihr? Habe schon Dropbox probiert, aber irgendwie will es keine Transparenzen machen, obwohl es ein png Dateiformat is. ich nutze den hier seid ca. 2 jahren und bin bestens zufrieden mit Link: https://www.bilder-upload.eu/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 da ich wieder im AC Fieber bin hab ich diesbezüglich auch ein Wallpaper gebastelt Feedback erwünscht sorry für die miese Quallität, aber die Grafik Adresse hab ich aus Facebook kopiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Bevor ich selbst zu einer neuen Grafik komme, kurz was zum Wallpaper über mir...... die Flaggen-Balken finde ich nice. Was mir allerdings überhaupt nicht gefällt, ist der Londoner Tower im Render - farblich passt das Ganze gar nicht zum Gesamtbild Hätte ich an deiner Stelle einfach weggelassen -------------------- Da nun bald das Jahr 2016 anbricht, wollte ich für meine Designs wieder eine neue "Standardform" erstellen. Einen ersten Entwurf dazu gibt es schon: Die unsauberen kannten der Charakter bitte außer acht lassen, mir geht es hier erstmal um den Aufbau Ist natürlich nichts gänzlich Neues, da hier jeder schon mit diversen Pinsel in dieser Form hantiert hat. Aber ich wollte irgendwas erstellen, was von einer "sauberen", in eine "chaotische" Form überläuft. Was meint ihr zum ersten Entwurf? -------------------- Hier noch ein zweiter Entwurf: erstmal danke für deine kritik, werde ich beim nächsten mal beherzigen und zu den 2 Konzept Entwurfen, DIE SEHEN EINFACH NUR GEIL AUS !!!!!!!! ich würde beide Entwürfe verwenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Nabend leute da ja freitag Release von COD: BO3 war hab ich n Wallpaper dazu gemacht, hätte gerne n Feedback für Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Hi unter mir ist die bekanntliche Katze aus dem PSN.Ich habe sie etwas Weiblicher gemacht und wollte fragen ob ich das gut gemacht habe oder ob man da was verbessern könnte. nö is gut geworden, nur das Logo unten links würde ich etwas dunkler machen, ist viel zu hell, sonst aber ist es gut geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 danke, wird aber geändert demnächst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 ich weiß ich habe damals gesagt das ich aufhören wollte, aber dank Far Cry Primal hab ich wieder mit "Designen" angefangen und promp einen "Composing Wallpaper" erstellt, mir ist klar das noch einige immernoch einen groll auf mich haben, was auch nur verständlich ist, und kanns nachvollziehen das die meisten hier das nicht bewerten oder feedbacken möchten (was auch euer gutes recht ist) aber an die jenigen die keinen groll gegen mich haben hoffe ich auf positives sowie negatives feedback von euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Warum sollten die anderen es nicht Bewerten woll'n??Ich finde das aber sehr schön gemacht, (auch wenn das Spiel auf Platz 100 bei mir ist. ) man sieht aber das du dir auch Mühe gegeben hast. danke dir Du kannst versuchen den Flow des Renders zu folgen und deine Effekte entsprechend einarbeiten. Bei deiner ersten Signatur wäre das Ihr Schwert und bei der zweiten Ihr Körper. Jeder (oder zumindest fast jeder) Render hat immer eine bestimmte Richtung der man folgen und auf denen man seine Effekte aufbauen kann. Das ist natürlich nur ein möglicher Design-Stil. Die Farben finde ich sehr angenehm. Bei der zweiten Signatur hast du den Render sehr gut eingearbeitet und man bekommt ein melancholisches "dunkles" Gefühl. (im positiven Sinne ) Die schönsten Bilder sind immer die, die ein Konzept / eine Idee haben und versuchen etwas auszusprechen. Kann es sein, dass bei deiner ersten Sig die Hand und der Anfang vom Schwert ein bisschen zu scharf gezeichnet ist? Achte darauf deinen Render nicht zu scharf oder zu weich zu zeichnen ansonsten verliert er an Bildqualität. Und haue auch nicht zu viele Effekte auf den Render selbst, weil dann kommst du zu dem selben Ergebnis. Was die Lichteffekte angeht, versuch dich anfangs auf möglich einen Lichtpunkt zu beschränken. Bei der zweiten Signatur sind zum Beispiel zwei, einer oben und einer unten. Wenn du den hinter Ihrem Rücken entfernst dann ist der Fokus mehr auf die Schrift ausgelegt und du kreierst noch zusätzlich etwas Tiefe. Bei jeder Signatur gibt es immer etwas auf dass man zuerst schaut. Und bei kleineren Bildern wie diesen ist es meist dort wo der Text ist. @Trophäensammler: Darf ich fragen aus welchen Bildern du das Wallpaper zusammengestellt hast? Im Großen und Ganzen schaut es stimmig aus. Ist der Schatten hinter dem Berg gewollt? Hab mich leider nie sonderlich viel mit Composing beschäftigt, von daher kann ich nicht allzu viel dazu sagen. ^^ aus 3 verschiedenen Landschafts Bildern (Hinterm Berg mit der Sonne, den Berg & den sandigen Boden wo die Tiere drauf stehen), und ja ist gewollt mit Composing beschäftige ich mich ehrlichgesagt auch erst nach knapp 5 jahren jetzt erst so richtig, was ich zb. gestern auf einen Sonntag noch gemacht habe war dieses hier, hab mir da naürlich ne inspiration geholt und ist nichts besonderes in dem sinne, hab allerdings trotzdem knapp 2 Stunden für gebraucht und nenne es "Secrets of Nowhere" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 @Haptism: Ja, Render mit schlechter Qualität sind meist nicht so gut. Die einzige Möglichkeit die mir da einfiele zur Qualitätsverbesserung wäre es ihn neu zu zeichnen, aber das ist ja sehr zeitaufwendig und klappt eigentlich auch nur bei Animé/Manga oder Cartoon Render. ^^ Und mit dem Flow mach dir da keine großen Gedanken. Bis man Techniken halbwegs gemeistert hat dauert es eh einige Zeit. Wenn du lange genug am Ball bleibst, entwickelst du ein Gefühl dafür und dann klappt es schon.@Trophäensammler: Das gefällt mir persönlich schon besser. Einzig das "By Gaming Design" würde ich persönlich in die Mitte vom unteren Rand setzen. Aber das ist eh Geschmackssache. ^^ Hier mal zur Abwechslung was von mir. Ist schon einige Zeit her, dass ich was gemacht habe. Hab den Hintergrund zum größten Teil mit dem Smudge-Tool gemacht und die kleinen Blitze an Trevor und seinem Arm mit einem kleinen Soft-Brush eingezeichnet. ich danke dir, ja ja smudge ^^ das hab ich früher auch versucht, allerdings konnte ich damit nicht so wirklich umgehen, aber das hier gefält mir echt gut, ist doch der eine Char aus GTA V oder? mir gefälts & danke für dein kleines feedback Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Jo, wie du halt willst. Ich wollte eh nur die Schriften etwas ansprechen, aber wenn es so beabsichtigt ist, dann is gut. Sonst gefallen mir beide Signaturen gut. Mir gefallen die Farben sehr. Vorheriger Post um 23:54 Post hinzugefügt um 23:55 Wieso sollst du den mit dem designen aufhören? Wenns dir Spaß macht, dann mach weiter. Zum Wallpaper muss ich sagen, dass es mir gefällt, nur der Säbelzahntiger is etwas zu groß glaub ich. Sonst sieht das Bild gut aus. Vorheriger Post um 23:55 Post hinzugefügt um 23:58 Das Bild hat ein echt mystisches Feeling. Könnte ich mir gut als Albumcover oder als großes Poster vorstellen. Gefällt mir sehr gut. Vorheriger Post um 23:58 Post hinzugefügt um 23:59 Mir gefällt der Minion auch. Hast du gut getroffen. Ich hab ja mal erwähnt, dass ich wieder was zeichne. Soll ich die Zeichnung mal hier zeigen? Es is halt noch nicht fertig, aber es gibt schon was zum ansehen. ja mit den größen verhältnissen habe ich noch so meine probleme, aber ich könnte es ja immernoch umändern, hab ja die Ausgangs Datei noch abgespeichert ... danke dir DX, wollte auch das Bild ausdrucken und einrahmen lassen, habs gestern nicht mehr geschafft ein Bilder Rahmen zu holen, mit hochglanz Papier wollte ichs ausdrucken. @ All Die tatschliche größe zum audrucken war doch 200 dpi oder waren es 300 gewesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 300 DPI wären ideal, wobei es bei niedrigpreisigen Consumerdrucker auch keinen wirklich großen Unterschied macht. Deine Ausgangsdatei sollte natürlich schon mit einer gewissen Auflösung ausgestattet sein, so auch deine Sourcedateien. super ich danke dir, und könnte ich eine neue Datei anfertigen mit 300dpi und das Bild einfach dort reinfügen und dann ausdrucken? & mein 3. Composing Wallpaper was ich erstellt habe ^^ nichts besonderes, hat aber auch ne stunde oder so gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Langweile gehabt. -.-Und jetzt weiß ich nicht mehr was ich zeichnen/malen soll. Ich guck mal im Internet herum vlt. inspiriere ich mich ja. Oder hat jemand ein gutes Bild wo ich es mal zeichnen kann? Wenn ja, dann bitte nicht zu einfach und nicht zu schwer. https://www2.pic-upload.de/img/29922199/20160303_211146.jpg schaut doch putzig aus ^^ versuch doch mal nen Mario mit den Blumen Topf, oder zeichne doch gleich ne ganze kleine Mario Welt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 oder versuch doch einfach mal ein Haus am See nach dein vorstellungen zu zeichen, würde bestimmt auch toll aussehen Saskia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Lieb. ^^ Der Anime Style liegt dir. So, wie versprochen hier die Zeichnung an der ich arbeite. Ich hab das linke Auge verdeckt, weil es momentan zu wenig schattiert ist und vom gesamten etwas ablenkt. Also hier die Vorlage: Und hier meinen aktuellen Stand der Zeichnung: Starke zeichnung ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Still alive... irgendwie Und mit was neuem ^^ es ist neu, aber der style ist gleich geblieben, finds super gut gelungen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.