Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grafikdesign - Feedback-Ecke

Recommended Posts

Auf mich wirkt das Bild, als würde der Charakter in der Luft schweben. Versuch weitere Objekte ins Bild einzuarbeiten, wie zum Beispiel die Steinruinen auf der rechten Seite.

Ausserdem ist mir der Effekt zu grell.

wenn ichs dunkler mache gefält mir das eher nicht so, und mit objekte meinste sowas wie alte Ruinen oder so zb.? Danke fürs Feedback Yellow :)

Ich finde besonders den Wallpaper zu Street Fighter sehr gelungen! Schön schlicht und eindrucksvoll :) Der Wallpaper zu Destiny sieht zwar auch sehr geil aus, aber Street Fighter stiehlt ihm meiner Meinung nach die Show :D

vielen dank für das tolle Feedback :) ich mag halt so eingestanzte oder eingeprägte Wallpaper sind schön einfach und man kann damit ne unfug anstellen :)

Der Sammler muss euch kurz vor Heiligabend doch nochmal abnervern :D es gibt entweder im Asiatischen oder im Amerikanischen Raum ein Steelbook zum Film Drive das so Ausschaut, und habe versucht dementsprechend ein Wallpaper zu kreirieren und wollte wie immer euer Feedback einholen :)

Steelbook:

11DriveSC_zpsa04a8d3c.png

Wallpaper:

drivemoviewalgp20mo4ztd.png

hoffe euch gefälts, übrigens es handelt sich dabei doch um ein UK Steelbook jetz erst gesehen ^^

Ein sehr schönes Wallpaper zu einem super Film :drool5: Ehrlich ich liebe diesen Film :D Der Wallpaper passt auch dazu. Ich sage da nur super Arbeit :)

Schade, dass das Steel in DE so hässlich ist und woanders nur so schwer bestellbar ist...

danke dir :) den Film fand ich auch klasse, aber mir gefiel die Import Steels nich so, ist mir zu viel Pink drinne, da find ich das Deutsche Steel schon wesentliche besser und schlichter iwie, wollte den Film auch schon längst besorgt haben, habe ihn damals nur vom Kumpel geliehen bekommen, Ryan Gossling macht schon sehr merkwürdige und verwirrende Filme, Only Good Forgives zb. ist ein sehr Spezieller Film der eine reine Atmo Bombe ist, aber um was es genau geht hab ich bis heute nicht geschnallt.

Hmm naja mich stören generell Steels wo der blaue Balken drauf ist. Aber die Steels von HMV und so bekommt man ja nur schwer oder sehr teuer...

Only God Forgives muss ich mir noch reinziehen. Der fehlt mir noch, aber Drive ist so ein Film den könnte ich immer wieder gucken. Und das obwohl ich ihn erst letzte Woche gesehen hab :D

naja ich bin ja nächstes jahr wieder in london, und da gibts ja HMV als Shop hab mich das letzte mal da nur auf Games konzentriert, vllt. kann ich da die eine oder ander Steel Edition abstauben ^_^ aber wir gehen langsam aber sicher ins Off Topic rein :D daher nochmal danke fürs positive Feedback, freut mich das dieses Wallpaper gut angekommen ist, dann weiß ich worauf ich mich in zukunft zu konzentrieren habe bei Movie & Game Wallpapern. :)

Sorry für die späte Antwort! Sieht doch schon ganz okay aus, vielleicht könntest du die Flammen in der Mitte noch etwas weniger machen und die Kanten bearbeiten.. Links zB "kantet" das direkt ab am Rand und unter Ace sieht man noch den Strich vom Render :P

hey ist doch kein problem ^^ oh diese abkanntungen sind mir bis eben wo du es geschrieben hast garnicht aufgefallen, mache ich heute abend inruhe :)

Was ist das oben links für ein Zeichen? Kenne mich mit Magic gar nicht aus, deswegen verzeih bitte wenn es irgendwas bekanntes ist :facepalm:

Finde die Spiegelung nicht soooo gut. Sieht aus als ob du nur die Schrift gespiegelt hättest und nicht den kompletten Banner :emot-raise:

Und.. dein Branding sieht man kaum :/

Spiegelung und Branding sind so beabsichtigt, halte so gut es geht mein branding immer im hintergrund da sich die leute am design und nicht an mein branding erfreuen sollen :) das zeichen oben links ist das Set Symbol zu Jurney Into Nyx, Magic hat immer ein Block, bestehend aus dem Hauptset, und 2 weitere Sets, und jedes dieser Sets hat Symbole zum wiedererkennungswert, und das Symbol oben rechts ist quasi das Symbol zum Nyx Set :) ... macht nix jeder fängt mal klein an, Magic ist eigentlich ein Karten Spiel für erfahrene Spieler, alle Bilder die du auf den Karten siehst, wurden von Designern per Hand gezeichnet und da steckt enorm viel arbeit drinn, da ist das was wir alle hier machen pille palle ^^ um sowas zu zeichnen musste mindestens 5 jahre zeichnungs erfahrung haben :) (behaupte ich jetzt einfach mal so :D)

Mir gefällt es sehr gut :) Ich bin ja normalerweise kein so großer Freund von deinen Signaturen mit dem dicken Balken (habe ich dir glaube ich schonmal gesagt :D), aber bei der Magic Signatur passt es sogar ganz gut.

Okay, füllen wir den Thread doch mal etwas weiter.. Soll ja nicht komplett in Leere versinken.

Ich habe auch mal etwas neues probiert :)

Sa8iXRt.png

gesagt haste es mir zwar noch nicht happi, aber jeder hat ja nen anderen geschmack und bin für jede kritik offen und bin froh das er dir trotzdem gefält :)

zum bild:

mach ihn ein bisschen größer, ich wäre ein anime/manga fan und ich würde das bild als poster an die wand klatschen :)

ick wusste nich wo ichs hinposten sollte, aber hier gibts ja einige tolle designer und einige nightwish fans, nightwish hat ja vor kurzem den song elan rausgebracht, und sucht nun das beste alternativ cover, hier mal nen link zum mitmachen dachte das koennte den einen oder anderen hier intressieren

link

https://www.metal-hammer.de/news/meldungen/article707575/nightwish-haben-elan-cover-contest-gestartet.html

Was hat das jetzt mit designen zu tun? :xd::'>

kann ick dir sagen, die band nightwish sucht das beste alternativ cover was man selbst designen kann und zu nightwish senden kann, was daraus wird weiss ich selber nicht aber ist doch geil wenn ne band dein design stueck begutachtet und damit irgendwas vor hat :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...