Trophäensammler Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 morgen meine lieben ^^ wollte mal fragen wie ihr mein aktuellen evil within banner findet, desweiteren wollte ich gerne wissen ob man irgendwo die Font (Schriftart) herunterladen kann bzw. wie der Name der Font heißt? weiß das zufällig jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Das ist keine Schriftart, sieht mir nach einer Abwandlung von Impact aus. achso, also meinste hat shinji quasi richtige pro designer rangeholt um ne bestimmte font zu ändern? mäh wäre ja ziehmlich doof da ich vorhabe n neuen banner zu machen von evil within und da bräuchte ich die font, aber dank dir trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Dafür muss man kein "pro designer" sein. Solltest du schon hinkriegen die Font abzuändern. dein wort in gottes ohr mag zwar sein das ich einiges kann, aber so gut bin ich nun auch wieder nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 HeyD-Kay, stell mal dein Licht nicht immer so unter den Scheffel. Ich Verfolge deine Entwicklung ja schon seit geraumer Zeit und wenn ich so deine früheren Werke mit deinen heutigen so vergleiche, dann sieht man da schon eine sehr starke Steigerung deiner Fähigkeiten. Also trau dich an solche Sachen auch einfach mal ran hehe danke dir oddy für die netten worte @ All Hab das mit den Evil Within & mein Trophys Nick hinbekommen, aber irgendwie find ich den noch nen bissl zu leer iwie, der ist auch noch net fertig wie ihr seht, ist jetz nur so anschauungsmaterial sozusagen, kommt ja noch ne spiegelung hinzu, aber irgendwas wollte ich da noch hinmachen, nur irgendwie bin ich zur zeit kreativlos, vllt. habt ihr ja noch nen paar ideen ... desweiteren hat doch Bathesda vor einiger Zeit einige Alternativ Cover herrausgebracht, die waren alle in son Siliuehetten Stil (ich hoffe ihr wisst was ich meine ^^) gehalten, dieses rot schwarze da, da wollt ich euch mal fragen da ich sowas noch nie vorher gemacht habe, wie geht sowas am besten in gimp? Mein Banner: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Naja könnte mir vorstellen da jetz noch nen passenden Render reinzumachen wie bei deiner andren Signatur^^ naja aber was für einen? hätte gerne Laura (die mit den 4 Armen) drinn gehabt, aber gibt keine guten bilder wo man sie rausrendern könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Auch von mir mal wieder was in eigener Sache. Diesmal habe ich mich an einem Wallpaper gewagt Das Ganze basiert auf folgenden Bild... Nach ein paar Experimenten, ist daraus dieser Wallpaper entstanden... Der Wallpaper ist mit Absicht eher schlicht gehalten. Über Feedback zu den Einarbeitungen/Anpassungen würde ich mich dennoch freuen sieht geil aus Steph !!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Jupp, mit extrem leichten blau Touch Danke dir.Auch dir Danke Ich werde die Tage noch einen weiteren Wallpaper "basteln", vorausgesetzt ich finde ein passendes Motiv bastel mal eins zu Evil Within bin mir ziehmlich das da nur was geiles bei rauskommen kann hab übrigens eins zu EW gemacht, müsste ick nur ma posten ^^ Edit: So hier mal mein Wallpaper zu Evil Within, hab die Alternativen rot schwarzen Cover als Vorlage genutzt und es versucht so gut wie möglich hinzubekommen, das nächste Wallpaper wird so ähnlich sein, nur diesmal mit Safe Head ^^ Feedbacks bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Da ich die nächsten Tage/Wochen gerne eine Comic-Compilation erstellen will, hier schon mal mein erstes Werk dazu... ... da Aquaman einer der "unbeliebtesten" DC-Helden ist (und ich aktuell seine Comics lese), habe ich gleich mal mit ihm angefangen Meinungen? Kann man so lassen oder zu "langweilig"? ein typischer LostSteph banner, sieht schon geil aus, aber ich nehme mal an links und rechts haste den weißen rand absichtlich nicht gemacht gell? davon abgesehen sieht das teil einfach bombig aus gibts doch zu, du hast nur nen Comic Banner gemacht weil heute der neue Avangers 2 Trailer rauskam gel? :'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Danke Sammler War eher Zufall, dass heute der neue Trailer zu The Avengers 2 rauskam. Ich bin ja im Allgemeinen einer großer Comic-Fan und lese zur Zeit auch vorwiegend ein paar Comic-Reihen nichts zu danken ich habe auch schon lange vorgehabt bei amazon paar comics zu deadpool oder so zu bestellen, aber andere filme kommen immer dazwischen haha aber da hier so fleißig als Comic Banner gearbeitet wird, komm ich mal wieder in eigener Sache, habe nen Walking Dead Wallpaper im Comic Look versucht, könnt ja gerne nen Feedback da lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Idee des Wallpapers gefällt mir sehr gut, allerdings wirkt der Wallpaper in voller Auflösung sehr, sehr verpixelt. Die schlechte Qualität ruiniert den Wallpaper leider total ach echt? kann sein das es wegen facebook so kommt, habe es dort hochgeladen und dort die grafikadresse hier her kopiert, kann sein das es daher so verpixxelt rüber kommt weil facebook die bilder immer schlecht hochlädt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Als desktop Background würd ich das sofort nehmen wenn ich TWD so mögen würde Richtig gut! Nicht zu voll, nicht zu viele Farben, echt nice ! Nur eben ja, bissel verpixelt, dazu hast aber ja schon was gesagt danke für dein Feedback MuXu wollte halt seitdem Evil Within draußen ist mehr in richtung Silhautten (schreibt man das so? haha) Stil machen da ich das schon echt kuhl finde und ist auch recht easy zu machen find ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Silhautten -> Silhouetten Wo bleiben die nächsten Wallpaper? die kommen schon noch keine sorge nur war bis heute krank und heut abend gehts ab zum In Flames Konzert dh. ich werde erst ab morgen abend wieder was gestallten können da ich morgen nachmittag auch nen Bewerbungsgespräch habe, das hat natürlich vorrang ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Na dann mal viel Erfolg beim Bewerbungsgespräch besten dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Soooooo, hab mich mal wieder an son schatten wallpaper geschmissen, diesmal zu Tomb Raider da mir kein bestimmtes Thema einfiel, feeeeeeeback bitte Bild: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Welcome Back hyruLe ... was haltet ihr von meinen AC Unity Banner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Sieht top aus, den weiße Schein um das Logo finde ich zwar etwas zu penetrant aber der Rest wirkt sehr stimmig Darf ich mal fragen, wie lange das gedauert hat? Sieht eigentlich recht einfach aus aber wie der erfahrene Grafiker weiß, steckt der Teufel oft im Detail früher hätte ich für diesen banner mindestens 2 Stunden oder so gebraucht haha aber hier waren es eig. um die 15 minuten, heute mache ich es so, bevor ich mich auf nen Banner stürze male ich mir im Kopf erstmal aus wie das ganze auszusehen hat, dann guck ich beim onkel doctor goggel vorbei und guck nach was das netz so an bildern und rendern zu bieten hat, und dann wird los designt ... Danke fürs Feedback übrigens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Hab mal eben was zum neuen Savas Album gemacht. Einmal Feedback bitte. japp, ist sehr nett mit anzuschauen würde sagen 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Ich habe mich an der Erstellung eines Posters gewagt und wollte kurz Feedback dazu.Im Original ist die Auflösung um einiges höher, für den Thread habe ich es mal etwas kleiner gemacht... Das ich das Bild auch wirklich ausdrucken möchte, habe ich es wieder etwas schlichter gehalten Was meint ihr dazu? ah ja bidde, also wenn du wirklich alles selber gemacht hast (wovon ich jetzt einfach mal ausgehe) dann haste es richtig top gemacht, wenn es mal bei EMP oder kp wo zum verkauf geben würde, ich würde es sofort kaufen als Poster !!!! 10/10 Punkten würde ich dir vergeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Danke dir Es ist quasi aus vorhandenen Artworks "zusammengebastelt", Schriftzug erstellt und Logo integriert. Der Aufwand hielt sich auch in Grenzen. Einzige Schwierigkeit war es, hier einen vernünftigen Render von Link, in der gewünschten Auflösung zu finden. Die genaue Auflösung müsste ich selbst nochmal nachschauen, aber die Höhe des Bildes beträgt im Original fast 6000 Pixel. Ich habe es heute auch schon zum Druck gegeben (~60x90cm). Ich bin auf das Ergebnis ziemlich gespannt und hoffe, dass die Auflösung und verwendete dpi für eine gutes Bild ausreicht bitte dir, mensch klingt ja recht hart, bin aufjedenfall auch auf das Ergebniss gespannt, magste mal nen Foto posten wenns da ist und an der Wand aufgehangen ist? würde mich echt mal intressieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Es hängt zwar noch nicht an der Wand, aber hier das Bild vom fertigen Poster, inklusive Rahmen holy shit, ja das sieht endgeil aus, würde sogar fast behaupten das beste was ich von dir jemals gesehen habe !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.