Trophäensammler Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 An sich wirklich sehr schick. Was mich etwas stört kannste dir denken wa ? Branding dort wie ich finde total unpassend und zu groß. Leider ist das Wallpaper auch ein wenig unscharf, bspw. an dem Übergang der Streifens in der Mitte. mit den branding okay das hätte ich vllt. kleiner & noch dezenter machen können, hab die XCF zum glück noch hier ^^ aber welchen strich in der Mitte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Dieser hellere Streifen. acherje du meinst den bei den turm wo´s so aufblingt links neben? oder allgemein der große transparente streifen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Jo den großen allgemeinen transparenten Streifen. achso, der war gewollt, damit das augenmerkt gezielt auf Delsin (der neue Spiele Held) gerichtet ist Edit: & bei der schärfe, was würdest du aus Schärfe Zahl eingeben ums auf die richtige Schärfe zu bringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Das kann ich jetzt so nicht sagen. Ist halt unterschiedlich und muss sich an das Bild richten. m kay dann mach ich heute mal 2 versionen von, einmal mit balken und ohne & spiel mal n bisschen an der Schärfungsanzeige rum Thx für dein Feedback Edit: @ All das andere von InFamous habe ich sein gelassen da ich sowieso n neues machen wollte, aber vorher habe ich 2 verschiedene andere Wallpaper gemacht, und zwar zu Last of Us und Titanfall und hätte gerne Feedbacks von euch Last of Us: Titanfall: habe für beide Wallpaper ca. 2,5 Stunden gebraucht und wie immer hab ich mir versucht besonders viel mühe zu geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 mag denn niemand feedbacks geben? oder ist das hobby design wirklich schon ausgestorben hier? =/ hab auch wieder zig neue wallpaper gemacht aber hätte erstmal hier zu den beiden feedbacks =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Die Farbgebung von dem Titanfall Wallpaper gefällt mir sehr gut aber wieso ist das so pixelig? :emot-raise:Ich hab mich nach deutlich über einem Jahr auch mal wieder an einen richtigen Banner für meine Signatur gewagt. Für eine so lange Zeit der Abstinenz bin ich eigentlich sogar ganz zufrieden damit, man wird eben bequemer öhm kp warum das so pixelig geworden ist aber thx fürs feedback Dein Banner an sich gefällt mir auch ziehmlich gut, ist mir nur n ticken zu groß aber ist eher geschmackssache und mir fehlt ein rand iwie ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Danke Da ist ein kleiner Rand der etwas heller ist als der normale Banner. Ist aber gewollt nur ein sehr dezenter Rahmen. ah dezent mag ich auch aber das wa wohl zu dezent ^^ hab ich durch das ganze rot garnicht gesehen sieht aber trotzdem gut aus mit was arbeiteste denn wenn ich fragen darf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Mit Photoshop (CS5) natürlich Hab den Rahmen ein bisschen vergrößert, sieht jetzt etwas besser aus. Das mit der Größe kommt daher, dass ich am Anfang eigentlich gar nicht die Absicht hatte einen "klassischen" Banner zu machen. Das ergab sich erst im Laufe des erstellens und dann hatte ich auch keine Lust mehr das groß anzupassen ^^ Hier mal alle fertigen Bildern, die ich zum erstellen verwendet habe: da kommt grad bisschen der neid in mir hoch ^^ würde auch gerne mit PS arbeiten aber ist mir einfach zu teuer <.< daher nutze ich seitdem ich eig. angefangen habe nur Gimp und bin mehr als zufrieden damit, aber iwan will man einfach was neues lernen was nur zb. in PS möglich ist ^^ Edit: habe vor paar wochen angefangen Composing Wallpaper zu erstellen und habe dieses hier erstellt, einfach so Fantasy zeugs mit Skyrim und herr der ringe und so hoffe euch gefällts und hätte gerne eure meinung dazu eingeholt Habe das Branding extra nicht reingemacht weil ich ehrlichgesagt nicht wusste wohin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Finde ich soweit gut. Was mir jetzt beim überfliegen gefallen ist:1. Das letzte Logo in der 4.Reihe von unten ist etwas schwer zu lesen/erkennen 2. Das AC3 Logo könnte tewas dunkler sein, geht aber auch so 3.Bei einigen könnte man etwas mehr wegnnehmen, z.B. den Schriftzug von FarCry 3 könnte man auch allein stehen lassen, aber das ist Geschmackssache Sieht auf den ersten Blick ganz gut aus. Vorweg ich weiß wie schwer soetwas ist, aber an den Übergänmgen sieht man, dass du relativ viel mit einem sehr weichen Pinsel großflächig an deiner Maske gearbeitet hast. So z.B. oben links, mit diesem "Häuserzug"/Burg. danke dir für das feedback, ja da hast du vollkommen recht was den weichen pinsel angeht, habe ich aber extra so gemacht weil wenn ich die ganzen berg ebenen selbst gerendert hätte, dann hätte man es stärker gesehen als wenn ich mit den weichen pinsel gearbeitet hätte, und beim rändern hätte ich auf anhieb nicht gewusst wie ich es so hinbekommen hätte, das man das mit den rendern nicht so sieht, aber habe aufjedenfall vor weiter sone fantasy welten zu erstellen, habe zb. noch eins mit Skyrim Bergen und ein Afrika Landscape Wallpaper gemacht achja und zu Dark Souls 2 habe ich auch eins gemacht, willste die auch noch sehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 moinsen, an die leute die mit PhotoShop arbeiten, habe neulich mal im Fernsehen gesehen wie leute kurzzeitig mit PhotoShop gearbeitet haben, und da haben sie nen Brush verwendet der Objekte oder Personen sowie deren schatten einfach wegradiert, jetzt die frage, ist das ein bestimmter brush? oder ist das mehr sone art Filter? und nächste frage, gibts dieses "Medium" eig. auch für Gimp? wäre Praktisch wenn ich mit son Medium arbeiten könnte, würde vieles nicht nur vereinfachen sondern auch deutlich verkürzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Ich glaube, ich weiß, welchen Spot du meinst.Aber so etwas kann es eigentlich nicht geben. Das Programm kann ja nicht wissen, was hinter dem Objekt ist, das man wegradiert. Ich vermute die hatten auch einfach nur 2 Ebenen gehabt und haben die obere Ebene (mit dem Objekt) wegradiert. achso und dann mit den wischfinger bisschen rumgesmudget, hm kay daran hab ich natürlich nicht gedacht, im TV sah´s iwie wie n brush oder so aus. Edit: habe gerade dieses Bild gefunden und finde den Effekt hammer mäßig, wisst ihr wie man dieses rauchige bei nem render dieser art hinbekommt auch in Gimp oder so? will sowas auch können Bild: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Das ist doch einfach nur nen Brush!?Hinter dem Render schön aufgetragen und nach außen hin schwächer und dann noch bissl übern Render drüber. Muss man halt immer gucken, wie es im Endeffekt aussieht, aber das sollte so die Technik sein. tja da macht man sowas schon über 3 Jahre und man kennt immer noch nicht alles, danke dir werds mal mit mein hundert brushes mal versuchen, dann muss man aber noch mit den farben und der entsättigung usw. rumspielen beim render oder so? und was würde man für son Bild als Brush empfehlen? bestimmt diverse Smoke Brushes oder? @ Happi ich finds nicht schlecht, rot ist zwar nicht umbedingt meine farbe aber finds ganz gut, aber habe kp was das eig. sein soll, sieht nach einer Anime Serie oder so aus oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Hab nach langem mal wieder Photoshop angeschmissen und naja ist zwar nix großes aber wollte doch gerne etwas Feedback haben Achja den Banner findet ihr auch bei meinen frei verwendbaren Designs dafür das du lange nix gemacht hast in PS ist es dir wieder erwartend gut gelunden, aber das Logo haste doch sicherlich irgendwie verarbeitet oder? sieht jedenfalls gut aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 @ Trophäensammler: Wenn du doch Photoshop benutzen möchtest, warum benutzt du dann nicht Photoshop Elements. Kostet weniger als 100€ und kann meiner Meinung nach auch eine ganze Menge. arbeite selber damit und bin eigentlich recht zufrieden. Natürlich hätte ich am liebsten Photoshop CS6 Extended mit den Rendersachen undso aber da reicht auch bei mir das Geld nicht aus. Oder besser gesagt, ist es mir dann doch nicht wirklich wert Kennt ihr das Cover von Watch_Dogs? Also mir gefällts ja nicht wirklich, weshalb ich mal ein eigenes erstellt habe. Geht eigentlich eher um die Vorderseite und nicht um die Rückseite (die ich nur so mit erstellt habe ) wie gefällts euch und was würdet ihr verbessern? mit USK: https://i1283.photobucket.com/albums/a552/NighTRiXoN/Watch_Dogs_cover_zps8d6169d2.png und ohne USK: https://i1283.photobucket.com/albums/a552/NighTRiXoN/Watch_Dogs_cover_without_usk_zps4f84d2c7.png hey, habe PS Elements 11 ja da aber irgendwie werde ich mit diesen proggi nicht recht warm mit, kann aber auch daran liegen das ich all die jahre immer nur mit gimp gearbeitet habe, die cover sehen gut aus finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 @ Steph, die grund idee ist wieder mal klasse geworden <3 aber der heln links sieht wirklich bisschen komisch aus, genauso dieser schriftfeld da Edit: Da hier mal wieder n bisschen mehr trubel herscht wollt ich gleich die gelegenheit ergreifen und euch mein Dark Souls 2 Composing (nennt man das so? hab kp) Wallpaper gemacht und hätte gerne eure meinung dazu eingeholt, habe nen stinknormalen Wald genommen und einige Feuer Texturen für das Lagerfeuer und den Dark Souls 2 Render eingefügt. Dark Sould 2 Wallpaper: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Habe jetzt noch ein wenig daran gearbeitet...Vorher... Nachher... Kannst du das Logo vielleicht noch anders einarbeiten/platzieren? Vielleicht so, dass der Abstand von rechts der selbe ist, wie von unten? So rutscht das Logo mehr in den dunklen Bereich und es wirkt symmetrischer Idee und Wallpaper finde ich ansonsten aber wirklich gelungen Die Signatur finde ich gelungen, der Avatar wäre mir persönlich zu dunkel du meinst das, das Dark Souls Logo mit den Branding auf gleicher höhe liegt? hm das hab ich damals nicht bedacht gehabt ^^ hab das logo von DS2 extra auf die höhe getan weil unten am Desktop ja die Taskleiste ist, und wenn das Logo denn auf gleicher Höhe mit den Branding ist und man das Wallpaper verwendet, dann sieht das so aus als wenn das Logo über der Taskleiste schaut, und das wollt ich halt vermeiden, ansonsten danke für dein Feedback freut mich das es dir zusagt Zu dein Banner: ich finde das untere Banner besser, allerdings gefällt mir beim helm (links) beim oberen besser, weil es da etwas heller ist, aber zu 98% (bis auf den Helm halt ^^) ist es dir wieder mal gelungen @ Wambo Finde dein Banner extrem gut, würde da nichts drann verändern, aber genau wie Steph teile ich ihre meinung das der Ava etwas zu dunkel gerahten ist, vllt. kannste mit ein paar hellen texturen heller machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Danke, freut mich, dass er dir gefällt.Für den Avatar hatte ich wie gesagt ohnehin noch eine Art Schneeeffekt geplant, dann schraub ich auch noch etwas an den Farben rum stimmt hab ich überlesen sorry ^^ schneeflocken würde auch passen da haste recht & bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 @ Wambo mir gefällt auch V2 am besten, da kommt der Render besser zur geltung und die Schneeflocken passen meiner meinung nach besser zum Banner, oder sind bei V2 & V3 die selben schneeflocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Wenn du jetzt noch V3 schreibst komm ich durcheinander.Das war in meinem Post einmal der alte Avatar, V1 und V2. Welcher gefällt dir jetzt besser? Wenn es bei dir eine V3 gibt meinst du mit V2 also meine V1? Das sind nicht die selben Schneeflocken. Die aus V1 sind "selbstgemacht" und die bei V2 sind aus dem Banner. P.S. Das ist kein Render, siehe letzter Post von mir. Das Bild wurde nur eingefärbt und die Kreide an der Tafel entfernt ok tut mir leid hab nicht gesehen das beim ersten "Alt" stand und nein ich meine nicht die V3 Rakete dann meinte ich V1 natürlich das eingefärbte, da kommt sie besser zur geltung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Nabend leute habe mich mal wieder an ein neuen Banner ranngeschmissen, zum neuen Album von Xandria und wollt mal eure meinung einholen ob ichs so lassen kann oder ob man da noch was verbessern könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.