ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Das sieht viel zu hell aus, und der kontrast scheint mir ebenfalls zu erhöht zu sein. Evtl. auch zu sehr schrfgezeichnet ? Branding sieht wie immer auch komisch aus, versuch mal eine andere Font zu wählen. Das Logo gefällt mir so wie es ist ganz gut. Der rahmen ist ungleichmäßig, heißt oben ist der Rand größer als unten. Und dieser Bogen hat wie ich finde eine zu hohe Deckkraft. Das ist mir direkt aufgefallen. 1. Also ich mit der Kontrast gar net Rum gespielt, hab nur Scharfzeichen gemacht. 2. Bei der Font hast du recht hab alles versucht was passt, hab irgendwas eingestellt das es so aussah. 3. Bei den Rahmen hab ich was falsch eingestellt, werde ich verbessern. 4. Diesen Bogen hab ich nach`m tut gemacht was hier im Forum ist, und Deckkraft 20% eingestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Leider die gleiche Bilderwahl wie bei allen anderen Metro Bannern. Das Logo wirkt ungleichmäßig skaliert. Was ich allerdings anders sehe als vidic ist die Helligkeit. Find die eig. genau richtig. Nur hast du es wahrscheinlich mit dem Schärfen etwas übertrieben. Dieser Spiegeleffekt und der weiße Wand passen mMn nicht sehr gut rein. Hab keine andere Bilder gefundem, liegt daran das wir dann alle die gleichen Bilder haben. Das Logo: Da gab keins wo man wirklich benutzen koennte. Welche Farbe sollte ich dann nehmen als Wand. Und zu Spiegeleffekt bzw. Glanzeffekt, dachte das es passt mmmm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 ich lese immer wieder von dir das dui keine anderen bilder gefunden hast, versuch doch mal die bilder zu nehmen die kein anderer benutzt, es gibt immer schöne neue texturen die du verwenden kannst um die Banner hübsch zu gestalten. Zu Metro Last Night gab es net so viele Bilder, deswegen habe ich die zwei genommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Kann mir jemand sagen wie ich die Richtung der Bilder ändern kann z.B. diejenige im Bild schaut nach rechts und ich will es ändern das es nach links schaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Ja arbeite mit PS.... Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Was sagt ihr dazu, Feedback und Verbesserungsvorschläge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Kann mir jemand weiter helfen, suche The Last Of Us Font , aber habe bisher nichts gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Wie knn ich es jtzt downloaden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 https://www.dafont.com/headliner-no-45.font?text=THE+LAST+OF+USOben Rechts auf Download ^^ Danke für den Link... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Feedback und Verbesserungsvorschläge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Finde es sehr gut gelungen, nur rahmen koenntr man bisschen verkleinern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Sieht jetzt besser aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Hab mal was erstellt, Feedback und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Hab mal was erstellt, Feedback und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht Hat sonst noch jemand verbesserungsvorschlaege? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Feedback und Verbesserungsvorschläge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Servus, ich hätte mal eine Frage und zwar wollte ich mir jetzt einen Youtube Banner erstellen, aber ich weiß net wie ich es mit PS CS6 machen kann, kann mir jemand dabei helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 meinst du jetzt mit der größe und den formaten für die verschiedenen geräte? dafür gibt es templates im interent sonst müsstest du schon genauer schildern, was dein problem ist, bzw wo genau du hilfe benötigst Würde gerne selbst einen erstellen. Die größe hab ich herausgefunden, aber muss ich jetzt einfach das Bild einfügen und noch meinen yt namen drauf schreiben oder muss ich noch was einstellen in PS CS6? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 z.B. ich hab das Bild hier und jetzt will ich statt Destiny was anderes hin schreiben wie kann ich es machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.