ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 So hab es glaube ich mal geschafft? Vielen Dank an LostSteph:applaus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Was sagt ihr für meine erste Arbeit mit PS CS6? Feedback und Verbesserungsvorschläge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Fürn Anfang nicht so schlecht. Sofern du den Übergang selber gemacht hast und das Bild nicht bei google gefunden hast.Wenn selbst gemacht, dann sieht der rechte Render ziemlich gedrungen aus. Desweiteren finde ich den Rahmen nicht wirklich passend bzw. zu kräftig. Den übergang hab ich selber gemacht, hab nur lange gesucht bis ich es geschafft habe. Eigentlich wollte ich einen blauen rahmen machen. Was wuerdest du noch ändern, bzw. Der logo? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Wie gesagt Übergang in Ordnung, aber der recht Render sieht irgendwie unstimmig aus. Guck dir dazu am besten mal den Banner von Ferrariboy007 an. Der hat ja einen ähnlichen gemacht. Den Rahmen kann man blau machen, nur würde ich einen dünnen, dezenten Rahmen machen. Leider weis ich in PS noch nicht wie render ausm banner raus stellen kann Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Gut, Render war vielleicht das falsche Wort. Ich meinte damit das Bild auf der rechten Seite. Ja das ist der Render was ich aus google hab, und hab es nur skaliert, und deswegen sieht es so schlecht aus. ich werde darueber noch arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Hab mal versucht es zu ändern, einmal mit strich und einmal ohne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 sieht zwat gut aus, aber ueberm kopf ist noch ein strich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Guten Morgen, hab mal zwei fragen. 1. wie kann ich eine abgerundete avatare erstellen, hab alles versucht und nach gegoogelt, aber nichts gefunden? 2. wie kann ich eine verlauf von schwarz auf weis in einen avatar einbringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Alles auswählen -> Auswahl -> Abgerundete Ecken -> Einstellen -> OK -> Auswahl invertieren -> Löschen -> Fertig :3Mit dem Verlaufstool Das zweite klappt halt net.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Feedback und Verbesserungsvorschläge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Zu dicker Rahmen , das Branding sieht auch komisch aus und der Kontrast ist meiner Meinung nach auch zu hoch. Eigentlich habe ich nur 1px eingestellt, aber warum es so dick ist weiß ich noch net. Zu meinen Branding sieht komisch aus hast du recht. Zum kontrast da hab ich nichts eingestellt ist nur ein Glanzeffekt was ich drauf hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Okay. Dachte dass wäre am Kontrast geändert. Der Glanzeffekt ist finde ich dennoch etwas zu stark wie ich finde. Gerade das Grün bei dem Baum finde ich etwas zu stark. Vlt würde ein Schlagschatten, sowie Schein nach innen und außen auch noch ganz cool aussehen. den Glanzeffekt kann ich noch bisschen runter setzen. Ich würde glaube ich nur schlagschatten und Schein nach innen nehmen. Es würde doof vorkommen wenn man Schlagschatten + Schein nach außen nehmen würde oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Dieser Grauer Feld ist nur der Arbeitsbereich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Und warum speicherts du den mit? Wie kann ich es weglassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 PS.... Hab sogar auf .png gespeichert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Dann musst du aber den Hintergrund auch transparent lassen. Ich denke, du hast einfach eine Hintergrundebene sichtbar gelassen. Bevor ich bilder einfuge mavh ich schon transparente ebene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Hier ist die Datei, wo die ganzen Ebenen sind https://www.uploadarea.de/upload/m7cv3iu5qa1g11k2bjr97m9xe.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Das sind ja nur 3 Ebenen:Bild, Logo, dein Nickname Das Bild an sich hast du doch vorher bestimmt aus verschiedenen Bildern zusammengesetzt!? Und da hast du dann wahrscheinlich vergessen, den Hintergrund auszublenden, denn bei der Ebene des Bildes an sich ist schon der graue Rand bei. Ich hab dann die Bilder zusammengefügt, dürfte ich es net machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Mich stört es net, aber passiert mir zum 2x, das finde ich voll schei** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Feedback und Verbesserungsvorschläge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.