ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 In beiden geht das Bild über den Rahmen hinaus und löst sich dann auf Was kann ich dafür, hab aber von Flo nicht kopiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Ich hab damals auch in ner Situation gesteckt, wo ein Banner von mir so ähnlich aussah wie einer von ihm und keiner hat mir geglaubt, dass es nicht bewusst abgeguckt war, deshalb glaub ich dir das jetzt einfach mal Du brauchst mir nicht zu glauben, wenn du es so denkst dann denk halt so, aber das ist mir nur einmal passiert wo ich das banner von Kaiba damals das gleich genommen habe, und seitdem hab ich von niemanden was kopiert..... Hätte ich es kopiert würde Flo bestimmt was dazu schreiben..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Nene, ich glaube dir ja^^ Wenn ich anders denken würde hätte ich geschrieben "Wers glaubt" oder ähnliches Asow.hmmmm Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Hab mal was versucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Hab mal was gemacht, wollte von Ac4 Black Flag auch render einfügen, nur hab ich nicht gute gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Finde die Card auch ziemlich leer, ein Render würde nicht schaden Und lass dir doch sonst noch was einfallen, so ein "Strick" rund um die Card oder so Render werde ich noch einfuegen... Wie bekomme ich es mit der "Strick" hin? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Du musst natürlich jetzt nicht zwanghaft probieren, einen Strick hinzuzufügen.Das kamm mir halt als erstes in den Sinn, wenn ich an ein Schiff denke Kann mir jemand aus Ac4 Black Flag ein Bild von Edward rendern? @ life Dank dir hab ich es jetzt im kopf und muss mal paar videos dazu schauen Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Ich hoffe mal es ist der richtige. Genau der ist es Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Was sagt ihr zu meine erste renderung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 In welchen Ordner muss ich die gedownloadeten Brushes für photoshop CS6 Kopieren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Eigentlich "presets--->brushs" ok danke dir..... Hab alles durchgesucht, aber nichts gefunden:smile: Edit: Hast du vllt noch paar gute Brushes, die ich im Internet gefunden habe sind nicht so gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Ich kann welche raussuchen...das aber sicherlich erst Freitag oder Samstag... Ok danke dir...... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Vorheriger Post um 16:02 Post hinzugefügt um 17:21 Hat jemand einen guten Tutorial f+r Photoshop CS6? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Du solltest schon etwas genauer sagen, was für ein Tutorial du suchst.Sonst kann man dir nicht gross helfen. Brush tutorials Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Also in youtube hab ich nichts gefunde, hab nach allem durch geschaut. aber danke dir schon mal Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Ich hab dir 3 Tutorials rausgesucht: Photoshop Brush Tool: A Basic Guide Alle 3 sind auf Englisch, weil ich keine Deutschen Tutorials gefunden habe. Aber mMn ist es gut verständlich. Danke dir Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Vorheriger Post um 15:11 Post hinzugefügt um 18:33 Kann man diesen Schlagschatten und den Schein nach außen sehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Wie viel % muss ich in schlagschatten eindtellen? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Ich hab sogar 100% eingestellt beim schein nach außen, trotzdem sieht man nichts. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Ne ich tue nur schein nach außen und das wars auch Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Ein Schein nach Außen muss nicht zwangsläufig weiß sein Doofe Frage an ThEaSsAsSiN93... ... hast du überhaupt Platz auf der Arbeitsfläche bzw. im Bild für einen Schein nach Außen oder Schlagschatten? Wenn die Bildgröße 100x100px beträgt und du hast diese schon komplett gefüllt, dann siehst du logischerweise keinen Schlagschatten oder Schein nach Außen, weil diese Effekte ebenfalls ein paar Pixel beanspruchen Eigentlich hab ich keinen Platz... Ich erstelle 100x100 machen einen weißen Rand und wollte dazu dann noch einen Schwarzen Schatten nach außen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Na dann weisst du ja jetzt wo der Fehler liegt. Die Arbeitsfläche kannst du unter: Bild -> Arbeitsfläche vergrössern. Wenn ich 95x95 px mache und danach das schlagschatten kommt man auf 100x100 px? doofe frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 So sieht es bei mir aus, hab extra größe 250 gemacht und rote farbe bringt nichts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.