ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Hab mal was versucht, wollte eure Meinung hören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Hab mal was versucht, wollte eure Meinung hören Hat niemand irgendeine Meinung dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Hab mal 3 verschiedene gemacht... Font kommt noch? 1. 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Hab mal was gemacht ist nicht was großartiges, aber würde gerne eure Meinung dazu hören.... Feedback und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Was genau hast du an den beiden Sachen gemacht? Hab paar Effekte eingefügt und einen mit Brush bearbeitet.... Wenn du noch einen Verbesserungsvorschlag hast bin ich offen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 @Assassin: Mir "gefällt" Nr.3 am besten, wobei ich leider keinen großen Unterschied zu dem Originalbild sehe. __________ Hab auch ma wieder was normales gebastelt: Feedback wär nett. Vorallem zum Branding. Den Anker sieht man nicht, bzw. lässt sich nicht wirklich vorteilhaft platzieren und ich weiß nich, was ich sonst machen kann. Gefällt mir ebenso Drown... wieder mal super Arbeit:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Hab mal was gemacht, bei der render musstete ich besser arbeiten ich weiß Feedback und Verbessedrungsvorschläge sind erwünscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 So hab jetzt auch einen Schatten engefügt, was sagt ihr zu mein Font? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 So hab es auch gleich mal geändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Um Einiges besser Allerdings würde ich das GoW-Logo im Hintergrund ganz weglassen und versuchen den GoW-Schriftzug im Banner noch etwas weiter nach oben zu setzen und vor allem deutlicher zu machen - dann würde es echt sehr gut aussehen ok danke dir werde es gleich überarbeiten.... Was sagst du zu Font sollte ich es auch ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Guten Morgen Community, hab mal wieder was erstellt, jetzt würde ich eure Meinung hören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Hey, hab eine frage hab gerade eben das hier gedwonloadet, aber kann es in Gimp nicht öffnen, kann mir jemand weiter helfen? https://www.texturemate.com/content/hexagons-1-pattern-set-photoshop-or-gimp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 hab mal was zu BF4 gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Das kann ich so nicht unterschreiben. Die einzelnen Quadrate sind einfach irgendwie platziert und in keinster Weise parallel zu einander. Des weiteren haben die Bilder einen viel zu starken pink stich abbekommen, gerade in dem Bild links kann man sehr wenig erkennen. Und das Logo gefällt mir auch nicht so wirklich durch den Übergang. Sorry, aber du hast definitiv schon bessere Sachen gemacht Danke für deine Kritik, da hast du vollkommen recht, nur ich wollte mal so was in der Art machen. Eigentlich hatte ich was anderes zu machen, aber dann hab ich gedacht komm mach das in dieser Art:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 So hab gestern Abend noch das hier erstellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Hab mal was versucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 mit brushen hab ich ea net so drauf, war mein erster versuch.... Ich versuche es morgen zu verbessern. und zu logo da hab ich nur das deckkraft runtergesetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Hey, hab mal wieder was gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 @Sammler Du musst umbedingt Bilder nehmen, die von der Farbe irgendwie zusammen passen Dieses bleiche Gesicht vermischt mit den grünen Armen passt so garnicht zusammen @Assassin Erinnert mich doch sehr stark an den BF4 Banner von Flo, wo auch aussenrum das Bild noch weiterging, nur bei ihm sah es 100% besser aus Desweiteren: Warum um alles in der Welt ist der Hintergrund weiss Ich weiß net welches Bild du von Flo meinst. Das ist ein User Anfrage wollte es machen, da keiner bei ihm gemeldet hat. Warum der Hintergrund weiß ist? Antwort: Weil es ein Effect ist was ich besonders gut finde. und zu flo... Natürlich macht er bessere Arbeiten als ich, er ist ja nicht umsonst Design-Teamleiter:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Den meint er. Sieht doch aber gar nicht so ähnlich aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.