DrownedAnchor Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 @Sammler: Wallpaper dieht gut aus, aber der Grünton passt mMn nicht so wirklich da rein. @General: Gefällt mir gut. Sehr schlicht. Aber der Rand ist unpassend un beim rechten Render sieht man oben noch ein paar weisse Pixel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrownedAnchor Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Hätte mal wieder was zum feedbacken Ich finde die Form etwas einfallslos. Die ähnelt leider Der in deiner Signatur. Und auch der angesprochene Eyecatcher hätte das Gesamtbild etwas stimmiger wirken lassen. Sauber gearbeitet, aber mir ist es persönlich zu farblos. @Trophäensammler.: Sieht an sich wirklich gut aus. Ist mir aber zu viel schwarz-weiss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrownedAnchor Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 (bearbeitet) Lang ist's her. Hatte langeweile und hab mich auch mal wieder an nen Banner gesetzt. Feedback erwünscht. Bearbeitet 21. September 2015 von DrownedAnchor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrownedAnchor Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Sieht so wirklich besser aus mit dem weissen Overwatch Schriftzug. Mir gefällt auch der leichte Verlauf im Rahmen. Würde den Banner an deiner Stelle jetzt so lassen; oder möglicherweise noch 'nen dezenten Schlagschatten dahinter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrownedAnchor Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Lang ist's her... Hab mich auch an nem Overwatch Banner versucht. Hat mich ziemlich viel Zeit gekostet die Effekte so hinzubekommen, aber ich bin ziemlich zufrieden damit. Meinungen und Kritik erwünscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrownedAnchor Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 ein typischer Anker Banner, gefält mir richtig gut, aber die "ZENYATTA" Aufschrift würde ich etwas kleiner machen sowie das Overwatch Logo und etwas mittiger zentrieren, sonst wieder ein astreiner Banner Hast du's so gemeint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.