Haptism Geschrieben 19. März 2017 Teilen Geschrieben 19. März 2017 Hm, ich habe mal den Cache geleert, aber sehe leider trotzdem keinen Banner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Zeug für Freunde aus der letzten Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 27. Mai 2017 Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 Keine Ahnung, wann ich hier das letzte Mal gepostet habe und ob diese Sachen schon dabei waren... Man kann ja leider nicht mehr nach eigenen Beiträgen suchen Böse Zungen behaupten, dass ich gerne mit der Farbe Rosa/Pink arbeite. Kann ich nicht verstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 vor 5 Minuten schrieb NeXsusAir143: Zufällig gehöre ich zu diesen Bösen Zungen Sieht gut aus! Auch wenn da merkwürdige Design entscheidungen sind aber gut Keine merkwürdigen Design Entscheidungen, nur mein eigener Stil, den ich einfach in den Jahren entwickelt habe und sehr liebe Beispielsweise der "doppelte Kasten" im Background ist eins meiner Markenzeichen, die ich gerne benutze und an denen man meine Signaturen oft erkennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.